Ich hätte mir aber tatsächlich "alte" Tugenden der Reihe für diesen Teil gewünscht und sie als "Neuerungen" dargestellt.Balmung hat geschrieben:Ähm, das ist bei jeder Spielreihe so. Die Tomb Raider Teile vor dem Reboot waren auch immer mehr vom gleichen mit ein paar neuen Kleinigkeiten.RRRabbid/Gamer hat geschrieben:Verstehe ich das richtig: das neue Tomb Raider sieht nicht nur fast genauso aus wie der Vorgänger (bis auf paar blendendere Lichteffekte), man spielt es auch noch haargenauso?!
Einfach more of the same?!
Woran ich zuerst gedacht hätte, wäre eine Rückkehr zur Akrobatik. Oder Lara's ikonische Dual Pistols.
Wären doch deutlich cooler als 'nen Bogen, meinst du nicht? :wink:
Soviel zu den KnarrenMaster Chief 1978 hat geschrieben:Lara kämpft in Tanktop und Hotpants nur mit zwei 9mm Wummen gegen Dinosaurier? Mega Realistisch! Ach ich liebe Tomb Raider 1 hab ich das schon erwähnt?RRRabbid/Gamer hat geschrieben: - Lara kämpft nur in nem Tanktop, Cargopants und nem Bogen gegen gepanzerte Feinde die aussehen wie aus nem Sci-Fi Shooter: lächerlich
Und ja, ist deutlich realistischer finde ich. Besser gesagt: passender.
Ich meine, mit Tanktop und Bogen gegen nen gepanzerten Soldaten? Dumm.
Bogen durch Knarren ersetzen für nen Dinosaurier: deutlich effektiver.
Und stärker angezogen als mit nem Tanktop brauch man bei einem Dinosaurier denk ich mal nicht sein. Der Dino schießt zumindest nicht auf einen
Und paar Ellenbogenschützer, Brustpanzer und whatever helfen auch nicht wenn der Dino einen zerfleischt oder niedertrampelt. Dafür ist man flexibler.
Soviel zu deinem Punkt. Nothing personal :wink: