EA: Europa bestimmt NexgtGen-Sieger

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

Don. Legend hat geschrieben:Ach, genau deswegen ist doch KH auch so toll, man sieht Cloud und Squall zusammen ^^ (obwohl ich bei KH auf die anderne Charas net achte)
hui ich find KH auch voll toll,vorallem den Inhalt und Die FF charas
Stimmt,inhalt ist auch was sehr wichtiges hab ich vergessen zu erwähnen ;)

@Terminator

da musst du nicht ganz recht haben, wenn die preise von Xbox und PS3 fallen , könnte das gleiche mit der wii passieren und die hätten dann noch mehr die die konsole kaufen würden
Bongbila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

Hotohori hat geschrieben:Jetzt kommt der ober Sony Fanboy und meint andere als Fanboy beschimpfen zu können und nichts zum Thema beitragen zu müssen...

Bongbila hat geschrieben:Du bleibst bei deiner Meinung dass Grafik nicht Alles ist und deswegen der Wii die Nase vorne haben wird? Tausend Andere sagen, dass Grafik ausschlaggebend ist für den Kauf!
Jo, und zehntausende Andere sagen das Gegenteil und greifen zu Wii. Gerade die neuen Wii Spieler schauen viel mehr auf den Spielspaß als auf die Grafik. Schließlich hat sie Wii zum spielen gebracht und nicht die HD Konsolen PS3 und XBox360.

Ich bleib dabei, Wii wird wenn alles korrekt läuft mit Abstand Sieger in dieser Gen. Wii spricht die Massen an, PS3 und XBox360 nicht, dazu sind diese zu speziell u.a. dank HDTV.
Du willst das der Wii gewinnt. Aber ob das auch geschehn wird ist eine andere Sache!

Bis Ende 2007 kommen die besseren Spiele für die 360! Schon allein Halo 3 wird bestimmt öfters verkauft wie z.B. PS3 bis dahin. Halo 3, was ich gelsen habe, hat schon jetzt mehr Vorbestellungen als Gears of War bis jetzt verkauft wurden! 8O

Tut mir Leid, aber der Hype um den Wii wird schneller vorbei sein, als dir lieb ist! Das ist nun mal nicht der DS! :roll:

Zum Schluss. Ich hab mal mir einfach mal kurz die Zeit genommen und so paar Videos auf youtube angeschaut und die Kommentare gelesen. Dann in paar Foren rumgeschaut. Die meisten die die 360 und die PS3 gekauft haben, haben die PS3 wieder verkauft! Es gibt auch Leute die die 360 hatten, sie wegen der PS3 verkauft haben und schließlich wieder bei der 360 waren, weil die PS3 verkauft wurde!

Meiner Meinung ist die 360 die beste Konsole dieser Generation.
Von der letzen Generation war auch die XBox die Beste nur da war Microsoft Neuling in der Branche!

Nr. 1 ist und bleibt die 360! Die anderen Plätze werden sich die Japaner ausschlägern müssen! Aus und basta!

360 und PS3 (Hauptspeise mit Glasscherben und die Zutaten sind auch nicht die die auf der Speisekarte stehen!) sind Hauptspeisen und der Wii ist eine Nachspeise mit einem Kinderüberraschungsnachgeschmack (steht nicht jeder drauf!). Ja jetzt kommt wieder, der Wii hat auch generationsübergreifend Spieler gefunden! Klar! Wii Sports was dabei war reicht denen bestimmt voll aus! Glaub kaum, dass sich ein 60ig jähriger jetzt irgendwie jedes Spiel reinzieht weil er bisschen mit dem Wii-Pad rumgefuchtelt hat! Diese Zielgruppe ist wirklich Unwichtig! Mag sein, dass sie nen Wii daheim rumstehen haben, aber Spiele werden sie wohl kaum welche kaufen! Für Zwischendurch ist der Wii bestimmt interessant, aber nicht als vollwertige Konsole!

Die Zielgruppe die am Meisten in die Spiele reinsteckt ist nun mal unsere (zwischen -15 - 27+)! Und in dieser Zielgruppe spielt der Wii die 2te Geige!
Bongbila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

-o-
johndoe-freename-869821
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-869821 »

Jo, aber wenn noch MGS4, FFX3 rauskommt, da hat die WIi echt schlechte Karten, sie ist gut die Konsole, aber ich denke nicht dass sie gewinnt. Es gibt sehr viele PS2 Besitzer, die nur warten bis der preis der PS3 sinkt, dann gehts ab. Das ist aber nur reine Spekulation. Und die HD Konsolen haben mehr Chancen zu gewinnen, da sich die Spiele dafür mehr verkaufen als die Wii Spiele. Zwar noch nicht die PS3 Spiele( wegen geringer Verkaufszahlen), aber die 360 Spiele verkaufen sich DEUTLICH besser als Wii Spiele, woran liegt es nur :?: :idea:
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

T-E-R-M-I-N-A-T-O-R hat geschrieben:Jo, aber wenn noch MGS4, FFX3 rauskommt, da hat die WIi echt schlechte Karten, sie ist gut die Konsole, aber ich denke nicht dass sie gewinnt. Es gibt sehr viele PS2 Besitzer, die nur warten bis der preis der PS3 sinkt, dann gehts ab. Das ist aber nur reine Spekulation. Und die HD Konsolen haben mehr Chancen zu gewinnen, da sich die Spiele dafür mehr verkaufen als die Wii Spiele. Zwar noch nicht die PS3 Spiele( wegen geringer Verkaufszahlen), aber die 360 Spiele verkaufen sich DEUTLICH besser als Wii Spiele, woran liegt es nur :?: :idea:
tja mein freund nur leider ist die wahrscheinlichkeit das die ps3 blockbuster die du oben genannt hast auch für die xbox360 kommen.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Bongbila hat geschrieben:Meiner Meinung ist die 360 die beste Konsole dieser Generation.
Von der letzen Generation war auch die XBox die Beste nur da war Microsoft Neuling in der Branche!
Die Xbox war die beste Konsole der letzten Generation? Naja, technisch vielleicht, aber das ist nur ein Aspekt. Der überragende Sieger heißt Playstation2. Die Qualität einer Konsole definiert sich über die Software!

Die Xbox war eine tolle Konsole, aber hatte gegen die Marktmacht von Sony einfach nix zu melden. Das Softwareangebot ist auf der PS2 einfach größer und in den meisten Genres auch etwas besser. Aber alleine Spiele wie Kotor, Jade Empire, Halo und Riddick rechtfertigen schon den Einstieg von MS ins Konsolengeschäft...

Wer seine PS3 für eine 360 verkauft ist selber Schuld. Ich würde mich von keiner der 3 trennen. Kein Heavenly Sword, kein Metroid Prime 3, kein Halo 3? Alles undenkbar ;)

Die 60jährigen sind ja auch nicht die Hauptzielgruppe. Sieh dir mal an wie viele Gelegenheits- oder (Noch)Nichtspieler es zwischen 15 und 35 gibt. Das ist eine riesige Menge und das ist Nintendos Hauptzielgruppe.

Die Wii ist keine vollwertige Konsole? Sorry, aber das ist der größte Mist überhaupt! Was macht denn eine Konsole vollwertig? Ein Mehrkern-Prozessor? HDMI? HD-Fähigkeit? Wenn´s danach ginge gäbe es bisher überhaupt noch keine Konsolen. SNES, PS2, Dreamcast... alles keine vollwertigen Konsolen... Na fällt dir was auf? ;)

Klar stecken die Core-Gamer mehr Geld in ihr Hobby. Aber du vergisst einen entscheidenden Unterschied zwischen Wii und 360 bzw. PS3. Während Sony und MS Unmengen an Spielen verkaufen müssen und die teure Hardware wieder raus zu holen, kann Nintendo sich über jede verkaufte Konsole freuen. Selbst wenn die meisten nur 1-3 Spiele und einen 2ten Controller kaufen. Das ist schon ein Vorteil, wenn man die Produktionskosten der Konsole mit dem Verkaufspreis decken kann.
johndoe-freename-869821
Persönliche Nachricht:

@Bayr: MGs4, kommt das echt für 360 raus? Nicht das ich wüsste. FFX3, die version davon ist immer noch exclusiv für PS3.
@Howdie: Ja, jede Konsole hat ihre Blockbuster, aber leider sieht das Spiele angebot der Hd Konsolen besser aus. Ich fand ie alte Xbox zum teil besser als PS2, ja eben die shooter^^. Ja, aber wenn Sony und MS keine Schulden mehr machen und sich viele Spiele verkaufen, machen sie theoretisch mehr Gewinn als Nintendo.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

T-E-R-M-I-N-A-T-O-R hat geschrieben: Ja, aber wenn Sony und MS keine Schulden mehr machen und sich viele Spiele verkaufen, machen sie theoretisch mehr Gewinn als Nintendo.
das ergibt irgendwie keinen sinn...
johndoe-freename-869821
Persönliche Nachricht:

E-G hat geschrieben:
T-E-R-M-I-N-A-T-O-R hat geschrieben: Ja, aber wenn Sony und MS keine Schulden mehr machen und sich viele Spiele verkaufen, machen sie theoretisch mehr Gewinn als Nintendo.
also, wenn jetzt zum Beispiel Sony gewinn mit jedem Kauf einer PS3 macht, aber die Spiele verkaufen sich sehr gut, macht Sony dann mehr GEwinn als Nintnedo, die aber auch Gewinn mit jedem Verkauf machen, aber nicht so viele Spiele bzw. Software verkauft wird.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

T-E-R-M-I-N-A-T-O-R hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:
also, wenn jetzt zum Beispiel Sony gewinn mit jedem Kauf einer PS3 macht, aber die Spiele verkaufen sich sehr gut, macht Sony dann mehr GEwinn als Nintnedo, die aber auch Gewinn mit jedem Verkauf machen, aber nicht so viele Spiele bzw. Software verkauft wird.
tut mir leid aber da is absolut keine logik dahinter
allein schon, die annahme das sie mehr software verkaufen, warum sollten sie das tun? gibt es dafür irgendwelche indizien?
absoluter quatsch
sonyman444
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonyman444 »

Ich bin für die PS3,
naja, wenn sie die im Preis gesenkt haben.
Wenn ihr jetzt denkt,
dass ich die schon hab, habt ihr falsch gedacht.
Ich bin für die PS3,
weil ich finde, das eine Spielekonsole
nicht nur im Spielesektor aktiv sein soll,
sie soll auch, jedenfalls meiner Meinung nach,
Multimediale Fähigkeiten meistern können..
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Genau, deswegen heißt sie ja auch schließlich SPIELkonsole! :lol:

Im Moment könnte ich meine PS3 auch in BluRayStation3 umbenennen. Wird Zeit, dass neben den MM-Fähigkeiten auch mal endlich die Spielkonsole durchblitzt! :(
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Howdie hat geschrieben:Genau, deswegen heißt sie ja auch schließlich SPIELkonsole! :lol:

Im Moment könnte ich meine PS3 auch in BluRayStation3 umbenennen. Wird Zeit, dass neben den MM-Fähigkeiten auch mal endlich die Spielkonsole durchblitzt! :(
jop... man sieht den wald vor lauter bäumen nicht
sonyman444
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonyman444 »

Ist doch egal,
Sonyanhänger(wie ich) sagen Sony gewinnt (stimmt, wahrheit)
Microsoftanhänger sagen XBox360 gewinnt (stimmt nicht,Lüge)
Nintendoanhänger sagen Wii gewinnt (stimmt halb(da Zweitkonsole)halbwahrheit)
Bitte nicht böse sein, da meine Meinung
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

:lol: :lol: :lol:

Blödsinn, dein Argument Zweitkonsole bei Wii beweist eher das Gegenteil. Wenn sich jeder 2. PS3 und XBox360 Besitzer eine Wii Konsole holen, hat Nintendo schon gewonnen, dank den neuen Spielern, die Nintendo so eh noch holt (und ich denke das werden mehr sein als bisherige Videospieler).

Egal was ihr euch hier auch einbildet, eines ist eine Tatsache: Wii hat das größte Potenzial als Sieger hervor zu gehen.