Hotohori hat geschrieben:Jetzt kommt der ober Sony Fanboy und meint andere als Fanboy beschimpfen zu können und nichts zum Thema beitragen zu müssen...
Bongbila hat geschrieben:Du bleibst bei deiner Meinung dass Grafik nicht Alles ist und deswegen der Wii die Nase vorne haben wird? Tausend Andere sagen, dass Grafik ausschlaggebend ist für den Kauf!
Jo, und zehntausende Andere sagen das Gegenteil und greifen zu Wii. Gerade die neuen Wii Spieler schauen viel mehr auf den Spielspaß als auf die Grafik. Schließlich hat sie Wii zum spielen gebracht und nicht die HD Konsolen PS3 und XBox360.
Ich bleib dabei, Wii wird wenn alles korrekt läuft mit Abstand Sieger in dieser Gen. Wii spricht die Massen an, PS3 und XBox360 nicht, dazu sind diese zu speziell u.a. dank HDTV.
Du willst das der Wii gewinnt. Aber ob das auch geschehn wird ist eine andere Sache!
Bis Ende 2007 kommen die besseren Spiele für die 360! Schon allein Halo 3 wird bestimmt öfters verkauft wie z.B. PS3 bis dahin. Halo 3, was ich gelsen habe, hat schon jetzt mehr Vorbestellungen als Gears of War bis jetzt verkauft wurden!
Tut mir Leid, aber der Hype um den Wii wird schneller vorbei sein, als dir lieb ist! Das ist nun mal nicht der DS!
Zum Schluss. Ich hab mal mir einfach mal kurz die Zeit genommen und so paar Videos auf youtube angeschaut und die Kommentare gelesen. Dann in paar Foren rumgeschaut. Die meisten die die 360 und die PS3 gekauft haben, haben die PS3 wieder verkauft! Es gibt auch Leute die die 360 hatten, sie wegen der PS3 verkauft haben und schließlich wieder bei der 360 waren, weil die PS3 verkauft wurde!
Meiner Meinung ist die 360 die beste Konsole dieser Generation.
Von der letzen Generation war auch die XBox die Beste nur da war Microsoft Neuling in der Branche!
Nr. 1 ist und bleibt die 360! Die anderen Plätze werden sich die Japaner ausschlägern müssen! Aus und basta!
360 und PS3 (Hauptspeise mit Glasscherben und die Zutaten sind auch nicht die die auf der Speisekarte stehen!) sind Hauptspeisen und der Wii ist eine Nachspeise mit einem Kinderüberraschungsnachgeschmack (steht nicht jeder drauf!). Ja jetzt kommt wieder, der Wii hat auch generationsübergreifend Spieler gefunden! Klar! Wii Sports was dabei war reicht denen bestimmt voll aus! Glaub kaum, dass sich ein 60ig jähriger jetzt irgendwie jedes Spiel reinzieht weil er bisschen mit dem Wii-Pad rumgefuchtelt hat! Diese Zielgruppe ist wirklich Unwichtig! Mag sein, dass sie nen Wii daheim rumstehen haben, aber Spiele werden sie wohl kaum welche kaufen! Für Zwischendurch ist der Wii bestimmt interessant, aber nicht als vollwertige Konsole!
Die Zielgruppe die am Meisten in die Spiele reinsteckt ist nun mal unsere (zwischen -15 - 27+)! Und in dieser Zielgruppe spielt der Wii die 2te Geige!