Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - PC-Version erscheint zusammen mit den Konsolen-Versionen; Metal Gear Online geht später an den Start

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

chichi27
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - PC-Version erscheint zusammen mit den Konsolen-Versionen; Metal Gear Online g

Beitrag von chichi27 »

Prof_Dr_Faust hat geschrieben:
chichi27 hat geschrieben:
Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Ich bin echt gespannt auf Metal Gear Online; vor allem weil ich es in den vorigen Teilen nie angerührt habe und mir der jetzige Trailer zum Mehrspieler-Part gefällt.
Auf dem PC wird MGO eh unspielbar sein.
Eigentlich will ich auch die PS4-Version spielen. :lol:
Weshalb wird denn die PC-Version von MGO unspielbar sein?

Cheater :ugly:
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - PC-Version erscheint zusammen mit den Konsolen-Versionen; Metal Gear Online g

Beitrag von Peter__Piper »

Soll das nicht eh nen asynchroner Multi sein wo du ledeglich deine eigene Festung invaden lassen kannst oder andere Festungen Invaden kannst ?
Da wärn Cheater eh Wumpe - aber mit Kumpels stell ich mir das ganz Witzig vor - und auch da komme ich nicht mit Cheatern in Berührung.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

the curie-ous hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass dieser ganze Affenzirkus eine Inszenierung ist.
Wenn doch: Hut ab!

Jedoch bin ich mir schon sicher, dass MGS in irgendeiner Form weitergeführt wird. So eine Geldquelle wird nicht auf Ewig verschwinden.
Klaro. Auf Android und iOS dann. Metal Gear: Revelations. "Blast your way through hordes of enemies in this action packed isometric twinstick shooter". Natürlich free to play.
Prof_Dr_Faust hat geschrieben:
Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Ich bin echt gespannt auf Metal Gear Online; vor allem weil ich es in den vorigen Teilen nie angerührt habe und mir der jetzige Trailer zum Mehrspieler-Part gefällt.
Auf dem PC wird MGO eh unspielbar sein.
Eigentlich will ich auch die PS4-Version spielen. :lol:
Weshalb wird denn die PC-Version von MGO unspielbar sein?
Er meint wohl Hacks. Was bei einem Spiel, wo es um Basen(wett)bau geht, nicht ganz abwägig ist.
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Jazzdude hat geschrieben:
the curie-ous hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass dieser ganze Affenzirkus eine Inszenierung ist.
Wenn doch: Hut ab!

Jedoch bin ich mir schon sicher, dass MGS in irgendeiner Form weitergeführt wird. So eine Geldquelle wird nicht auf Ewig verschwinden.
Klaro. Auf Android und iOS dann. Metal Gear: Revelations. "Blast your way through hordes of enemies in this action packed isometric twinstick shooter". Natürlich free to play.
^^ lass das blos den kojima nich lesen, der kommt sonst noch auf gedanken...
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

du meinst wohl konami...
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Anforderungen passen, Spiel heute umsonst bekommen...es kann los gehen. :Hüpf:
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

Peter__Piper hat geschrieben:

Soll das nicht eh nen asynchroner Multi sein wo du ledeglich deine eigene Festung invaden lassen kannst oder andere Festungen Invaden kannst ?
Da wärn Cheater eh Wumpe - aber mit Kumpels stell ich mir das ganz Witzig vor - und auch da komme ich nicht mit Cheatern in Berührung.
Der ganze MP ist bei MGS Wumpe. Bei MGS IV hat war der MP schon grottig, der war bei uns maximal 'ne Stunde an.
Hilljohnny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hilljohnny »

Peter__Piper hat geschrieben:

Das ist nur ein Feature der Singleplayerkampagne.

Es wird aber noch einen richtigen Onlinemodus geben, mit verschiedenen Modi.
Klassische Varianten von Deathmatch über Koopmissionen mit eigener Characktererstellung und dem ganzen anderen Onlinegedöns (Perks, Waffen etc)

Schaust Du hier

https://www.youtube.com/watch?v=OHnxgFp8U4Y
Leonardo Da Vinci
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leonardo Da Vinci »

@topic: ach wie schön, da werde ich doch glatt mit der pc-version liebäugeln, sofern das dingen kein bug-fest wird. ground zeroes lief erstaunlich sauber, hoffe das wird bei phantom pain ebenso.
Bl4d3runn3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bl4d3runn3r »

Ich warte erstmal den Test von 4players und Angry Joe ab bevor ich kaufe. Vorbestellt wird sowieso nix.
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5

Beitrag von profile_1842269541306 »

captainpsp hat geschrieben:Du weißt, dass sie bereits Ground Zeroes hervorragend für den PC umgesetzt haben?
Hervorragend geht anders.
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5

Beitrag von Peter__Piper »

ChriZ_d3luXe hat geschrieben:
captainpsp hat geschrieben:Du weißt, dass sie bereits Ground Zeroes hervorragend für den PC umgesetzt haben?
Hervorragend geht anders.
Was ganb es den auszusetzen - hab nur gutes gehört ?
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Naja im Prinzip nur kleine Sachen wie beispielsweise der permanente Mousecursor bei einigen Spielern (und es wird einfach nicht gefixt!!) aber was mich am meisten skeptisch auf den Release blicken lässt ist das Fehlen von Windows10 in den Anforderungen. Warum fehlt das neue OS da? Einfach nur zu faul gewesen es zu testen oder gibt es da doch Probleme? Also ich weiß ja nicht. Bei einer hervorragenden Umsetzung würde ich zusätzliche Updates, einen angemessenen Support sowie entsprechende Kommunikation mit der Community zum Lösen der Probleme erwarten.