Deep Silver hat im Rahmen der Microsoft-Pressekonferent in Köln angekündigt, dass man im Winter eine exklusive Mehrspieler-Beta des Shooters Homefront: The Revolution auf der Xbox One anbieten will. Außerdem zeigte man neue Spielszenen, in denen der Protagonist auf einem Motorrad durch die offene Spielwelt brettert, explosive Buggy-Drohnen einsetzt und sich Schussgefechte mit den verhassten Besatz...
Hier geht es zur News Homefront: The Revolution - Exklusive Mehrspieler-Beta auf Xbox One
Homefront: The Revolution - Exklusive Mehrspieler-Beta auf Xbox One
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Re: Homefront: The Revolution - Exklusive Mehrspieler-Beta auf Xbox One
da freu ich mich drauf ey, wehe die verbocken das
MP juckt mich zwar nicht, hätte ihn auf der PS4 aber auch gerne mal angetestet
MP juckt mich zwar nicht, hätte ihn auf der PS4 aber auch gerne mal angetestet
- Leonardo Da Vinci
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
öde, schon wieder so n bf cod ableger, interessanter wäre es gewesen ein spiel über die ureinwohner amerikas zu machen, wie sie sich erfolgreich gegen die europäische eroberung und besetzung wehren, das wäre cool gewesen. das hier ist wieder nur so n ami-propaganda game, amerika über alles in jeder situation, zum kotzen!
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das wäre allerdings eine schöne Idee Leonardo, bedeutend besser als diese Rote Flut Kopie, in der die dreckigen Iwans durch dreckige Schlitzaugen ersetzt wurden. Richtig widerliches Stück Softwaremüll.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Ich finde gerade diesen reaktionären Hintergrund cool, weil so 80s (obwohl es eigentlich auch aktuell ist). Aber ich vermisse geradlinige Shooter mit einzelnen Missionen in unterschiedlichen Umgebungen und realistischem Touch. WW2 wäre mal wieder was...good old shooter games.
Kann diesen Zukunftsmist nicht mehr sehen.
Kann diesen Zukunftsmist nicht mehr sehen.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube ja das Spiel wird echt schlecht... Sieht wie ein Battlefield Clon aus, nur eben in etwas schlechter :/
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Bei Homefront 1 hat mir damals das Setting eigentlich sehr gut gefallen, das Spiel ansich war dann aber leider nur 08/15 und v.a. deutlich zu kurz...
Das hier sieht auch nach ganz ordentlicher Standardkost aus, nicht mehr. Wird irgendwann dann mal für nen Zehner im Sale mitgenommen.
Das hier sieht auch nach ganz ordentlicher Standardkost aus, nicht mehr. Wird irgendwann dann mal für nen Zehner im Sale mitgenommen.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Mit der turbulenten Entwicklung im Hinterkopf zweifel ich auch daran. Von THQ zu Crytek und mit letzter Kraft zu Deep Silver - was soll da übrig bleiben.