Das ist schon besser als deine absolute Aussage weiter oben.Leon-x hat geschrieben:Ich glaube kaum dass U4 mehr Schleichpassagen und Möglichkeiten in der Richtung bietet.
Xbox One: Die gamescom-Pressekonferenz von Microsoft im Livestream
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- chichi27
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Die gamescom-Pressekonferenz von Microsoft im Livestream
- Randall Flagg78
- Persönliche Nachricht:
Ich finde, beide Hersteller haben ihre guten Sachen. Von Sony hab ich mich z.B. auch angesprochen gefühlt, zur E3.Solidus Snake hat geschrieben:Die PK war solide...
Ich will nicht sagen, dass das Sony Line Up besser ist, aber es spricht mich einfach doch etwas mehr an.
Eigentlich bin ich eh kein "richtiger" XBoxler. Rennspiele nicht mein Ding und Shooter auch nicht soo wirklich.
Halo und Gears finde ich in Ordnung, mehr aber auch nicht. Für mich macht es der Controller und XBox Live aus, sonst hätte ich wahrscheinlich eine PS4 gekauft, in dieser Gen.
Ich werde eher von den Multi Sachen angesprochen, die exclusiven Sachen finde ich bei Sony besser, zumindest einige.
Deshalb führt auch kein Weg an einer PS4 vorbei, ab nächstes Jahr lohnt es sich.
Die Multi Spiele werde ich wohl trotzdem auf der One spielen, außer sie sind bei Sony sehr viel besser.
Aber Scalebound ist doch mal ein guter Anfang und eventuell auch Recore. Da hat man bisher zu wenig gesehen.
Zumindest geht man überhaupt mal in die Richtung. Bei Quantum Break habe ich z.B. sofort dieses "Ach, schon wieder ein Third Person Shooter" Gefühl.
Ich kann es auch langsam nicht mehr sehen.
- NiceStyle86
- Persönliche Nachricht:
dieser hipster charakter in scalebound ist an fremdschämigkeit nicht zu überbieten. dazu noch die tollen kopfhörer
oh mann ich bin glaub ich zu alt für den scheiss..
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Geb dir recht, finde das aber lustig bei deinem Avatarbild...
^^
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Mich erinnert er an eine Mischung aus Dante (Reboot DMC) und Nero (Devil May Cry 4). Allein schon wegen dem Arm.
Aber so sind sie halt bei Platinum Games. Neben Bayonetta würde der gar nicht groß auffallen.^^
Aber so sind sie halt bei Platinum Games. Neben Bayonetta würde der gar nicht groß auffallen.^^
- Leonardo Da Vinci
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@topic: da ist nicht ein produkt dabei was mich reizen würde, evtl. quantum break, weil von remedy, aber davon abgesehen, eigentlich max payne in neuauflage...
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
für ne gamescom ganz okay die präsi, für microsoft insgesamt ein wenig schwach. aber was soll man machen, quantum break erneut im gameplay lahm, scalebound macht eher den eindruck als sei es ein single mmorpg und crackdown 3 verlässt sich zu sehr auf die einstürzenden bauwerke, achja, die cloud.
hab nicht die komplette präsi gesehen, aber wurden irgendwelche neue firsts angekündigt? spencer sprach doch davon.
greetingz
hab nicht die komplette präsi gesehen, aber wurden irgendwelche neue firsts angekündigt? spencer sprach doch davon.
greetingz
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
phil sprach von neuem content. nicht von neuen spielen.leifman hat geschrieben:für ne gamescom ganz okay die präsi, für microsoft insgesamt ein wenig schwach. aber was soll man machen, quantum break erneut im gameplay lahm, scalebound macht eher den eindruck als sei es ein single mmorpg und crackdown 3 verlässt sich zu sehr auf die einstürzenden bauwerke, achja, die cloud.![]()
greetingz
-
Gesichtselfmeter
- Persönliche Nachricht:
Blasphemie...Leon-x hat geschrieben:Mich erinnert er an eine Mischung aus Dante (Reboot DMC) und Nero (Devil May Cry 4). Allein schon wegen dem Arm.
- Satus
- Persönliche Nachricht:
Die PK war ganz ok. Jedenfalls besser als die Sony GC PK 
Scalebound sieht vielversprechend aus. Platinum macht das schon. Auf Halo Wars 2 freue ich mich auch richtig! Der Rest ist ein solides Lineup. Nur Quantum Break hat mich nicht begeistert. Genau wie bei Uncharted 4 bin ich beim schauen fast eingeschlafen. Dieses 3rd Person Geballer auf strunzdumme KI Gegner ist nicht cool sondern ermüdend.
Scalebound sieht vielversprechend aus. Platinum macht das schon. Auf Halo Wars 2 freue ich mich auch richtig! Der Rest ist ein solides Lineup. Nur Quantum Break hat mich nicht begeistert. Genau wie bei Uncharted 4 bin ich beim schauen fast eingeschlafen. Dieses 3rd Person Geballer auf strunzdumme KI Gegner ist nicht cool sondern ermüdend.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Gesichtselfmeter hat geschrieben:
Blasphemie...![]()
![]()
![]()
ne ist klar, bayonetta ist so originell wie ein blondierter Dante aus DmC. Der Typ aus Scalebound stinkt aus allen Poren nach Focus-test-Gruppen. Können die behalten...
Glaube du hast mich falsch verstanden. Ich meine dass Bayonetta noch abgedrehter ist so dass der Typ in Scalebound eher harmlos dagegen wirkt.^^
Mal von der Tatsache abgesehen das die sexy Hexe noch ganz andere Reize hat die dem männlichen Gamer die Symphatie näher bringt.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Ich bin sehr gespannt auf Quantum Break. Ist echt witzig Sam Lake zu sehen, ich seh da immer Max Payne
)
Ich habe großes Interesse an der Umsetzung & der Story. Mal abwarten wie tief sie sich in Chaos Theorie & Co. eingelesen haben.
Ich habe großes Interesse an der Umsetzung & der Story. Mal abwarten wie tief sie sich in Chaos Theorie & Co. eingelesen haben.
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Wäre das LineUp der PS4 nicht besser auf mich zugeschnitten würde ich jetzt auch so langsam mal über ne Xbox nachdenken. Quantum Break wirkt als Spiel zwar wie viele andere im TPS Bereich aber cool. Nur auf ne Serie hätte ich keinen Bock. Scalebound ist zwar nur ein HS aber der Drache nebenbei wirkt schon spektakulär. Macht halt alles mächtig Eindruck auf dem Bildschirm. Würde mich Horizon: Zero Dawn nicht deutlich mehr hypen wäre ich hier wohl neidisch.
Bei Crackdown 3 bin ich ganz sicher neidisch. Ich hab ja eine kleine Vorliebe für Zerstörung.
Alles in allem wäre ich so langsam auch mit ner One gut bedient.
Vllt nächste Gen.
Bei Crackdown 3 bin ich ganz sicher neidisch. Ich hab ja eine kleine Vorliebe für Zerstörung.
Alles in allem wäre ich so langsam auch mit ner One gut bedient.
Vllt nächste Gen.
-
Gesichtselfmeter
- Persönliche Nachricht:
Leon-x hat geschrieben:Gesichtselfmeter hat geschrieben:
Blasphemie...![]()
![]()
![]()
ne ist klar, bayonetta ist so originell wie ein blondierter Dante aus DmC. Der Typ aus Scalebound stinkt aus allen Poren nach Focus-test-Gruppen. Können die behalten...
Glaube du hast mich falsch verstanden. Ich meine dass Bayonetta noch abgedrehter ist so dass der Typ in Scalebound eher harmlos dagegen wirkt.^^
Mal von der Tatsache abgesehen das die sexy Hexe noch ganz andere Reize hat die dem männlichen Gamer die Symphatie näher bringt.
Wer kommt auf so nen Scheiss, ernsthaft! Gab es je ein Action-Spiel oder einen Action-Film, wo ein vorlauter Teenie-Fatzke
die Hauptrolle hatte und dabei gut ankam (Peter Parker mal ausgenommen)? Justin Bieber, Reboot Dante, Hayden Christensen, Scalebound-Beatz-Hipster...wer außer kleinen Girlies mag so etwas? Alter Falter, ich werde das Gefühl nicht los, dass der gute Kamiya sich für dieses Projekt sehr viel tiefer bücken musste als sonst. Traurigerweise sah das Gameplay auch noch extrem mau aus. Die Kämpfe sahen aus wie ne schlechte Fassung von FFVI. Wenn das nicht noch komplett umgekrempelt wird, ist mein Hauptgrund ne One zu kaufen futsch
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Liegt halt daran das Sam Lake das Vorbild für den ersten Max war.Ryo Hazuki hat geschrieben:Ich bin sehr gespannt auf Quantum Break. Ist echt witzig Sam Lake zu sehen, ich seh da immer Max Payne)
Auf Quantum Break bin ich echt gespannt. Das es nur ein 3rd Person Shooter ist macht mir nichts,
Alan Wake war da auch nicht viel anders, aber die Aufmachung macht es halt, und die Kombi Game und Show
könnte wirklich was werden.