Xbox One: Die gamescom-Pressekonferenz von Microsoft im Livestream
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
abcde12345
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Die gamescom-Pressekonferenz von Microsoft im Livestream
Joa, das Prinzip des Zeitstopps scheint nur aufgesetzt für die Story ge- und für's Gameplay missbraucht zu werden. Geballer. Die KI hat nix Großartiges gezeigt, Kanonenfutter. Und jo, man wird einfach nur in so Kampfszenen geworfen, nichts was man nicht schon 1000 mal gehabt hätte.
Ich hab bisher immer nur den Namen Quantum Break gehört, aber das was ich da jetzt gesehen hab ist für mich nicht anders als jedes andere Spiel. Naja, die Story kann ich ja nicht beurteilen, vielleicht wird es darüber punkten, ich denke aber mal nicht.
Ich hab bisher immer nur den Namen Quantum Break gehört, aber das was ich da jetzt gesehen hab ist für mich nicht anders als jedes andere Spiel. Naja, die Story kann ich ja nicht beurteilen, vielleicht wird es darüber punkten, ich denke aber mal nicht.
-
Ilja2202
- Persönliche Nachricht:
packen die EA unravel taktik ausProf_Dr_Faust hat geschrieben:Was ist denn los? Wieso sind die alle so nervös?
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Quantum Break könnte mir gefallen, zum einen mag ich Zeitreise/Zeitspielereien, zum anderen bin ich Fan der Ashmore Zwillinge und es spielen sonst auch ein paar nette bekannte TV Schauspieler mit. Könnte ganz nett werden, aber dazu müsste ich erst mal ne XBox One haben, macht sie auf jeden Fall interessanter. 
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Hideki der alte Stinker^^
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Jetzt verstehe ich wieso Kamiya so angepisst war, nachdem er erfahren hat, dass er auf der Bühne stehen muss. 
- chichi27
- Persönliche Nachricht:
Scalebound hat echt stabile fps
.
-
Rixas
- Persönliche Nachricht:
Lag bestimmt nur am Stream ;Dchichi27 hat geschrieben:Scalebound hat echt stabile fps.
- drfontaine92
- Persönliche Nachricht:
Das sieht alles überraschend langweilig aus 
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Der Drache fackelt das Vieh ab und der Baum dahinter kümmert das alles nicht, Feuerfeste Bäume? Traurig wie eingeschränkt solche Spiele immer noch sind...
- drfontaine92
- Persönliche Nachricht:
Emotionen sind doch erst mit der aktuellen Konsolengeneration möglich!Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Was ist denn los? Wieso sind die alle so nervös?
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Uiii ich kann die One jetzt als Videorekorder nutzen, das wollte ich immer schon! XD
- Shevy-C
- Persönliche Nachricht:
Quantum Break und Crackdown sagen mir nicht zu. Scalebound könnte interessant sein, wenn dieser Protagonist nicht wäre. Japano-Teen mit "coolen" Sprüchen? Grausam.
Von Quantum Break hatte ich mir einfach mehr erhofft als nen 3rd Person Shooter mit Zeiteffekten. Der Titel könnte höchstens noch über die Story punkten.
Von Quantum Break hatte ich mir einfach mehr erhofft als nen 3rd Person Shooter mit Zeiteffekten. Der Titel könnte höchstens noch über die Story punkten.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ok, jetzt ist der XBox One Controller komplett, jetzt nur noch Win10 kompatibel und alles perfekt. 
- Randall Flagg78
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte eigentlich auch, wir wären darüber hinweg. Aber so ganz lassen können sie es nicht. Warum ich meinen Receiver laufen lassen muss und die One um Fernsehen zu schauen, hab ich eh noch nie verstanden.Master Chief 1978 hat geschrieben:Uiii ich kann die One jetzt als Videorekorder nutzen, das wollte ich immer schon! XD
Aber ich hab ein paar Leute in der FL, die machen das.
Scalebound fand ich ganz gut, allerdings ist es etwas braver als ich es mir vorgestellt habe. Dachte eher so an den Bayonetta Style.
Aber warten wir mal ab.