Hmmm....danke, Medina....die schau ich mir gleich mal an...mal was anderes....hast du vielleicht einen aktuellen Test gelesen?
Greets
Tortie
Dawn of Magic
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Sodele....
nachdem ich nun das Spiel lang und breit gezockt habe, hier mal mein Senf zur Verkaufsversion.....die Grafik ist gut, der Sound auch....besonders die Möglichkeiten der Charakterentwicklung stechen heraus....ich habe mindestens zehnmal neu angefangen.....auch die Gegner sind mal was anderes.....wenn man also eine Herausforderung sucht, kann ich dieses Game nur empfehlen, da es für ein Action-Rpg enormen Tiefgang hat...
Lg
Tortie
nachdem ich nun das Spiel lang und breit gezockt habe, hier mal mein Senf zur Verkaufsversion.....die Grafik ist gut, der Sound auch....besonders die Möglichkeiten der Charakterentwicklung stechen heraus....ich habe mindestens zehnmal neu angefangen.....auch die Gegner sind mal was anderes.....wenn man also eine Herausforderung sucht, kann ich dieses Game nur empfehlen, da es für ein Action-Rpg enormen Tiefgang hat...
Lg
Tortie
-
- Persönliche Nachricht:
Heyho, ich bins wieder....ich hab ja noch ein bisschen Hoffnung, dass hier mal noch ein anderer DoM-Zocker reinschaut und auch postet....ich habe meine Blutmagierin jetzt durch und suche was Neues....hat vielleicht jemand Erfahrungen, die er mit mir teilen könnte?? Würde mich über eine interessante Charidee freuen...
LG
Tortie
LG
Tortie
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: