Dawn of Magic

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-109734
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-109734 »

Hmmm....danke, Medina....die schau ich mir gleich mal an...mal was anderes....hast du vielleicht einen aktuellen Test gelesen?

Greets
Tortie
johndoe-freename-109734
Persönliche Nachricht:

Sodele....
nachdem ich nun das Spiel lang und breit gezockt habe, hier mal mein Senf zur Verkaufsversion.....die Grafik ist gut, der Sound auch....besonders die Möglichkeiten der Charakterentwicklung stechen heraus....ich habe mindestens zehnmal neu angefangen.....auch die Gegner sind mal was anderes.....wenn man also eine Herausforderung sucht, kann ich dieses Game nur empfehlen, da es für ein Action-Rpg enormen Tiefgang hat...

Lg
Tortie
johndoe-freename-109734
Persönliche Nachricht:

Heyho, ich bins wieder....ich hab ja noch ein bisschen Hoffnung, dass hier mal noch ein anderer DoM-Zocker reinschaut und auch postet....ich habe meine Blutmagierin jetzt durch und suche was Neues....hat vielleicht jemand Erfahrungen, die er mit mir teilen könnte?? Würde mich über eine interessante Charidee freuen...

LG
Tortie
Medina24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Medina24 »

Huhu Tortie.. also imho reißt es Beschwörung richtig, die Dämonen sind dabei meine persönlichen Favoriten.. gehen ziemlich hart ran und haben auch ne sehr ordentliche Schlagfrequenz.. oder machst was Nahkampflastiges, Blutrausch zieht da sehr fein =) Hach, das Game ist einfach nett ^^ =)
johndoe-freename-109734
Persönliche Nachricht:

Heyho....danke für den Tipp....ich werde das mal probieren mit der Beschwörung, klingt ja interessant....aber meinst du mit Blutrausch die Blutmagie oder etwas anderes? Hab ich vielleicht was übersehen? Aber in einem geb ich dir Recht....das Spiel ist echt genial...

LG
Tortie