Halo 3: Hilft es dem Halo-Film?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Halo 3: Hilft es dem Halo-Film?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Halo-Film liegt bekanntermaßen auf Eis, nachdem sich vor einiger Zeit die beteiligten Studios aus dem Projekt zurückgezogen hatten, angeblich aufgrund zu hoher Forderungen seitens des Rechteinhabers Microsoft. Der in die Verfilmung als Produzent involvierte Peter Jackson ließ Halo 3: Hilft es dem Halo-Film?
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

bla

Beitrag von LordvonMord »

Jeder Dritte? Also bei mir haben andere Spiele Vorrang...
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: bla

Beitrag von Kajetan »

LordvonMord hat geschrieben:Jeder Dritte? Also bei mir haben andere Spiele Vorrang...
Passt doch ... dann bist Du eben einer der beiden anderen :)
Weavel[GER]
Persönliche Nachricht:

Re: bla

Beitrag von Weavel[GER] »

LordvonMord hat geschrieben:Jeder Dritte? Also bei mir haben andere Spiele Vorrang...
Mir geht es auch so. Ich werd mir zwar auch Halo3 holen, aber den Hype finde ich nicht im geringsten gerechtfertigt :?
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Ich schon. Mit 4 Millionen Vorbestellern ist man doch schon sehr nah an jeder 3 ,oder? :D
Tyr_1984
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tyr_1984 »

seh es genau wie Weavel[GER] werd mir halo 3 auch holen ist halt pflicht sowas gehört halt in eine sammlung wenn es nicht total vermurkst wird ^^
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

[Germanier] hat geschrieben:seh es genau wie Weavel[GER] werd mir halo 3 auch holen ist halt pflicht sowas gehört halt in eine sammlung wenn es nicht total vermurkst wird ^^
Vermurkst nicht, wohl eher gekürzt wie Teil 2 (teilweise). Erinnere nur an das Outro (war wohl so gewollt) und den rausschmiss der auf der E3 gezeigten Mission (passte wohl nicht ins entgültige Format wobei ich glaube das da MS Leute ihre Finger im Spiel hatten).

Teil 3 ist aber dennoch Vorbestellt, wenn man an die spannende Kampagne des 2.Teils und die großen Möglichkeiten im 3. denkt und der MP-Part dürfte eh einer der besten auf der Box werden.
Toastman23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toastman23 »

Der Halohype ist krank, nettes Spiel aber am Ende nur ein 3D Shooter wie viele andere. Der Hype hält es aber am Leben. Schon komisch.

Hoffe dennoch das der Film dadurch wieder Schwung bekommt, frage mich eh warum M$ den nicht selbst finanziert. Als ob ihnen die Ausgaben weh tun. Aber scheinbar sind sie wohl nicht so zuversichtlich was den Film anbelangt und rechnen wohl mit ner miesen Umsetzung, anders ist dieser ganze Quatsch nicht zu deuten.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich kann nur hoffen, dass Microsoft nach Halo 3 Bungie keine Ketten anlegt und zwanghaft versucht die Franchise mit irgendwelchen Spinoffs am Leben zu erhalten.

Wenn Microsoft so scharf auf den Film ist sollen sie ihn doch komplett selber produzieren, genug Geld haben sie ja allemal.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ich finds aber auch gut, dass sie ihre Idee haben (vor allem in Bezug auf die Qualität des Filmes) man kann nicht einfach einen Namen wie "Halo" nehmen, und dann einen drittklassigen Film daraus machen.
Ich bin ja noch gespannt, ob sie das wirklich abschließen ....
ich kann mir das kaum vorstellen, da der Name "Halo" schon Geld wert ist!
Wenn sie damit aufhören, dann werden sie keines mehr verdienen, und da sie Geld verdienen wollen, wird es wohl zumindest weitere Spiele im Halo-Universum geben. Der Markt bekommt was er verlangt.
Oder warum glaubt ihr kommt bald ein Mario-Party 8 und ein FF13?! ^^
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Wenn Bungie nur noch Halo-Spiele machen würde, täte es mir leid um das Studio.
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Naja, die einzig gute Compuzterspielumsetzung als Film ist für mich
Final Fantasy VII : Advent Children

Und der ist ja noich nicht mal mit realen Darstellern (was mir persönlich seeeeeeeeeeeeeehr gefällt ^^)

Der einiz greale Film, der an sein ebenbild rankommt finde ich Silent Hill!
Mal sehen wie die das mit Halo machen (wenn sie es machen) ^^
johndoe-freename-107022
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107022 »

Ich habe mich auf den Film sehr gefreut,und fande es sehr schade,dass sich die Studios vom Projekt zurückgezogen haben.Das Halo Universum hat ein riesiges Potenzial und wenn Peter Jackson dabei ist,kann da eigentlich nichts schief gehen.Aber egal.Lass sie doch einfach weiter Spiderman,Shrek und wie sie sonst noch alle machen.Zwar langweilig,aber wirtschaftlich und profitabel.Und zum Halo-Spiel:Es ist nicht das beste Spiel,aber mein Lieblingsspiel. :wink:

Eine Investition in Wissen bringt noch immer die besten Zinsen. :wink:
johndoe-freename-73049
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-73049 »

Naja, ich hoffe ma, dass die Aliens wenigstens im Film eine eigene Sprache bekommen und die Grunts zuhause gelassen werden.
johndoe-freename-869821
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-869821 »

Es wär schon krass einen Halo Film zu drehen, wie einer massig viele Aliens abschlachtet möchte ich zu gerne sehen. Halo 3 ist das meisterwartete 360 Spiel dieses Jahr oder nicht. Es kommt für mich sogar noch vor GTA4, als dritte ist Assassins Creed.