NFL-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Re: NFL-Thread
Ich mag das Online spielen bei Madden nicht wirklich. Da trifft man fast nur auf Leute die sogenannte Money Plays abspielen (Spielzüge mit hoher Erfolgswahrscheinlichkeit), alle 4th downs Spielen, komischerweise ebenfalls mit hoher Erfolgschance. Meist sind das auch Leute die es schaffen perfekt die Pocket zu spielen um sich Zeit zu verschaffen und es dennoch schaffen ihre Augen überall zu behalten. Und die CPU Coverage ist einfach zu mies für QBs mit viel Zeit, Blitzes werden auch sofort erkannt und der freie Raum effektiv genutzt. Ich hatte bisher selten Leute die vernünftig spielen, ich hingegen versuche immer ein möglichst ausgeglichenes Spiel hinzubekommen (Run, Pass Balance ggf. anpassen wenn etwas besser funktioniert, Spieler Situationsbedingt einsetzen (z.B. zweiter RB mit mehr Power bei Goal line Runs)). Beim Gegner kommen daher auch oft nur Spieler mit hoher geschwindigkeit zum Einsatz, erster und bester RB mit 95er Overall wird ausgetauscht gegen 70er Overall, weil der mehr Speed hat und somit bei Outside Runs den Tacklern entkommen können.
Es gibt auch andere Spieler aber die sind eher die Ausnahme, meistens hat man es mit Leuten zu tun die möglichst jeden Shortcut nehmen und gar nicht erst versuchen ein realistisches Football Spiel auf die Kette zu bekommen.
Es gibt auch andere Spieler aber die sind eher die Ausnahme, meistens hat man es mit Leuten zu tun die möglichst jeden Shortcut nehmen und gar nicht erst versuchen ein realistisches Football Spiel auf die Kette zu bekommen.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ist ja eh das Problem bei allen Sportspielen, besonders aber bei den EA-Sportspielen. Habe zuletzt auch wenig gespielt. Aber nur für Franchise kann ich halt im Grunde auch ESPN 2K5 weiter zocken^^
Weil Online bei Sportspielen halt so sceiße sein kann bin ich halt auch noch am überlegen was die 60 Tacken für das neue Madden angeht...
Edit:
http://grantland.com/the-triangle/and-t ... rantlandFB
Hach...das wäre schön!
Weil Online bei Sportspielen halt so sceiße sein kann bin ich halt auch noch am überlegen was die 60 Tacken für das neue Madden angeht...
Edit:
http://grantland.com/the-triangle/and-t ... rantlandFB
Hach...das wäre schön!
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Leute, ich will hier nicht wie der klassische "eh ich kann nicht, können wir verschieben"-Typ nerven, aber.... können wir den Draft auf 19 Uhr verlegen? Ich hatte die falsche Zeitzone im Kopf und mir ist gerade aufgefallen, dass 18 Uhr deutsche Zeit für mich sehr knapp werden wird. Sorry...
Wenn nicht, muss ich halt dem Computer vertrauen.
Wenn nicht, muss ich halt dem Computer vertrauen.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
von mir aus kein Problem. später ist mir vielleicht sogar auch lieber.
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Denke das es niemandem weh tut wenn wir nur in der Zeit verschieben. Bevor ich das allerdings tue, möchte ich anderen auch gerne die Möglichkeit geben was dazu zu sagen. Hatte 18 uhr gewählt da ich ja nicht weiß wie euer Schlafverhalten ist, ich kenne einige Leute die liegen um 21 Uhr im Bett, daher wollte ich nicht zu spät damit beginnen. Wenn sich sonst niemand dagegen ausspricht kann ich die Zeit gerne anpassen.
- Alanthir
- Persönliche Nachricht:
Mir passt 19 Uhr prinzipiell besser
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Sleep is for the week/weak
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Endlich geht es los mit dem ersten Hauch NFL.
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
So, ca. eine Woche vor dem Draft fasse ich nochmal zusammen:
Der Draft würde um eine Stunde nach hinten geschoben und findet nun am 16.08 um 19 Uhr statt.
Gedraftet wird live, wer es nicht schafft dabei zu sein kann sein Pre-Draft Ranking entsprechend einstellen. Zeit pro Draft Pick sind 90 Sekunden. Die Draft Reihenfolge ist linear (Bsp: Spieler A hat in Runde 1 Pick Nr. 3, dann hat Spieler A auch Pick 3 in der zweiten Runde) und sieht folgendermaßen aus:
Pick 1 - Baltic Hurricanes
Pick 2 - Ruhrpott Raiders
Pick 3 - WhoDat
Pick 4 - Ciscan's Patriots - (Aaron Rodgers)*
Pick 5 - San Francisco 49ers
Pick 6 - Bulli's Bears - (Andrew Luck)*
Pick 7 - Bochum Raiders 1848
Pick 8 - Ducks - (Jamaal Charles)*
Pick 9 - Dank Memes and Broken Dreams - (Julio Jones)*
Pick 10 - Florida Gators - (Matt Forte)*
()* = Keeper des jeweiligen Teams
Der Draft würde um eine Stunde nach hinten geschoben und findet nun am 16.08 um 19 Uhr statt.
Gedraftet wird live, wer es nicht schafft dabei zu sein kann sein Pre-Draft Ranking entsprechend einstellen. Zeit pro Draft Pick sind 90 Sekunden. Die Draft Reihenfolge ist linear (Bsp: Spieler A hat in Runde 1 Pick Nr. 3, dann hat Spieler A auch Pick 3 in der zweiten Runde) und sieht folgendermaßen aus:
Pick 3 - WhoDat
Pick 4 - Ciscan's Patriots - (Aaron Rodgers)*
Pick 6 - Bulli's Bears - (Andrew Luck)*
Pick 8 - Ducks - (Jamaal Charles)*
Pick 9 - Dank Memes and Broken Dreams - (Julio Jones)*
Pick 10 - Florida Gators - (Matt Forte)*
()* = Keeper des jeweiligen Teams
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ok. Danke!
Hab aber noch ne Frage. Die Leute ohne Keeper draften in der ersten Runde, die mit Keeper erst ab der zweiten Runde, oder?
Hab aber noch ne Frage. Die Leute ohne Keeper draften in der ersten Runde, die mit Keeper erst ab der zweiten Runde, oder?
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Im Sprinzip ist es so. Der First Round Pick wird quasi auf kosten der Keeper geopfert. Sprich die ersten beiden Runden sähen so aus:
Runde 1:
Pick 3 - WhoDat
Pick 4 - San Francisco 49ers
Pick 5 - Bochum Raiders 1848
Runde 2:
Pick 3 - WhoDat
Pick 4 - Ciscan's Patriots
Pick 6 - Bulli's Bears
Pick 8 - Ducks
Pick 9 - Dank Memes and Broken Dreams
Pick 10 - Florida Gators
Aus dem Grund habe ich auch keinen Keeper eingestellt, da ich keinen Spieler im Kader hab den ich in der ersten Runde, geschweige denn mit Pick 3, draften würde.
Runde 1:
Pick 3 - WhoDat
Pick 4 - San Francisco 49ers
Pick 5 - Bochum Raiders 1848
Runde 2:
Pick 3 - WhoDat
Pick 4 - Ciscan's Patriots
Pick 6 - Bulli's Bears
Pick 8 - Ducks
Pick 9 - Dank Memes and Broken Dreams
Pick 10 - Florida Gators
Aus dem Grund habe ich auch keinen Keeper eingestellt, da ich keinen Spieler im Kader hab den ich in der ersten Runde, geschweige denn mit Pick 3, draften würde.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Jupp. Genau das meine Frage/Vermutung. Deshalb bleibe ich wohl auch ohne Keepewr. McCoy ist einfach nichtd en zweiten pick Wert. Zumal es ja (stand jetzt) immerhin adrian Peterson, Antonio Brown, le'veon Bell, Marshawn Lynch und so weiter gibt. Nach meienr Rechnung ist es ja durchaus an meiner Position noch sehr realistisch einen McCoy oder vergleichbares Kaliber in der zweiten Runde zu bekommen. Eventuell sogar noch in der dritten.
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
McCoy in der dritten bezweifel ich ganz stark. Le'Veon Bell steht auch auf meiner Watchlist, allerdings stört mich seine 2 Game Suspension ein wenig.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Bell ist imho denke ich trotzdem ein klarer Top 3, maximal 4 kandidat.
Was McCoy angeht steht hinter ihm ja doch ein Fragezeichen. Letzte Saison war nicht viel und das in einer interessanteren Offenses der Liga. Klar musste er vor allem auf viele Receptions verzuichten, aber trotzdem war das zu wenig. Jetzt ist er in nem neuen Team. Das könnte ja durchaus auch schief gehen. Andererseits hat er nun sicherlich erneut einen Coach der viel vom Ground Game hält. Man darf aber auch nicht vergessen, dass seit 2009 kein RB unter Ryan ein Top 15 RB war. Die QB-Situation macht es sicherlich nicht leichter. Sehe da diese Saison ganz klar 5-6 RBs vor ihm. Dazu glaube ich nicht, dass jeder von uns 2 RBs in den ersten beiden Runden nimmt (was das angeht bin ich mir da selbst nicht wirklich sicher. Dann gibt es noch so Leute wie Brown, Megatron, Gronk, Graham, Bryant, einige QBs, etc. die ja durchaus vor McCoy gewählt werden können. Kurz und Knapp: Ich sehe bei den aktuellen Keepern den guten McCoy vom Wert her irgendwo zwischen Pick 9 und Pick 18 und damit ist denke ich vom Reach bis zum Steal alles drin^^
Naja...schaun wir mal. ich bin auf jeden Fall heiß wie Frittenfett, nach der Schmach aus der letzten Saison. Bin mal gespannt wen die Baltic Hurricanes wählen. Die haben ja schon ziemlich die Qual der Wahl.
Edit:
Was McCoy angeht steht hinter ihm ja doch ein Fragezeichen. Letzte Saison war nicht viel und das in einer interessanteren Offenses der Liga. Klar musste er vor allem auf viele Receptions verzuichten, aber trotzdem war das zu wenig. Jetzt ist er in nem neuen Team. Das könnte ja durchaus auch schief gehen. Andererseits hat er nun sicherlich erneut einen Coach der viel vom Ground Game hält. Man darf aber auch nicht vergessen, dass seit 2009 kein RB unter Ryan ein Top 15 RB war. Die QB-Situation macht es sicherlich nicht leichter. Sehe da diese Saison ganz klar 5-6 RBs vor ihm. Dazu glaube ich nicht, dass jeder von uns 2 RBs in den ersten beiden Runden nimmt (was das angeht bin ich mir da selbst nicht wirklich sicher. Dann gibt es noch so Leute wie Brown, Megatron, Gronk, Graham, Bryant, einige QBs, etc. die ja durchaus vor McCoy gewählt werden können. Kurz und Knapp: Ich sehe bei den aktuellen Keepern den guten McCoy vom Wert her irgendwo zwischen Pick 9 und Pick 18 und damit ist denke ich vom Reach bis zum Steal alles drin^^
Naja...schaun wir mal. ich bin auf jeden Fall heiß wie Frittenfett, nach der Schmach aus der letzten Saison. Bin mal gespannt wen die Baltic Hurricanes wählen. Die haben ja schon ziemlich die Qual der Wahl.
Edit:
BREAKING: New York Jets quarterback Geno Smith is out with a broken jaw after being sucker-punched by a teammate:
- Alanthir
- Persönliche Nachricht:
Ja, die Qual der Wahl....ich bin schon kräftig am Listen wühlen und Übersichten studieren um mir die "beste" Strategie zurecht zu legen, mal schauen was raus kommt, ein wenig Glück ist ja auch immer dabei.