Windows 10: Solitaire wird mit Werbung und In-App-Käufen ausgeliefert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Windows 10: Solitaire wird mit Werbung und In-App-Käufen ausgeliefert

Beitrag von danke15jahre4p »

Randall Flagg78 hat geschrieben:Der Skandal ist perfekt und die üblichen Akteure, wie Leifi, sind alle schon am Start und haben ihr Urteil gefällt.
ist ja okay wenn man nicht in der lage ist die kritik die geäußert wird zu entkräften, es ist auch okay von einer firma einfach alles zu schlucken und dies für sich mit wirklich komischen argumenten zu untermauern, nur ist es ein wenig schade wenn man sich nichtmal der kritik annimmt sondern meint demjenigen der kritik übt komisch zu kommen.

aber da du es bist, ist selbst das okay, denn mehr habe ich von dir ehrlich gesagt auch nicht erwartet.

greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 03.08.2015 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg78 »

Na ja, was soll man Konstruktives beitragen, wenn es hier wieder nur um irgendwelche XBox Geschichten aus 2013 geht, um F2P Solitäre, wie es bei Windows 8 auch schon üblich war und dergleichen.
Bisher hab ich nichts Konstruktives gelesen, außer halt das übliche MS Bashing, von den üblichen Bashern.
Wie sieht's mit Dir aus, abseits von Kritik an Posts von anderen? Kommt da noch was?
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Microsoft hätten die Leute am liebsten dafür bezahlt, dass sie alle so schnell wie möglich auf Windows 10 switchen. Das Ding ist der feuchte Traum für den Konzern. Datensammeln auf einem ganz neuen Niveau, jeden Kack monetarisieren, Auslagerung in die Cloud samt Abo-Gebühren und Datenhoheit. Da trieft die Sabber aus den Mundwinkeln des M$-Vorstands.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

ganz ganz arm randall. vielleicht meidest du zukünftig einfach solche threads? oder liest "still" mit, denkst dir dein teil und liest einfach weiter?
Zuletzt geändert von johndoe1044785 am 03.08.2015 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

leifman hat geschrieben:
Randall Flagg78 hat geschrieben:Der Skandal ist perfekt und die üblichen Akteure, wie Leifi, sind alle schon am Start und haben ihr Urteil gefällt.
ist ja okay wenn man nicht in der lage ist die kritik die geäußert wird zu entkräften, es ist auch okay von einer firma einfach alles zu schlucken und dies für sich mit wirklich komischen argumenten zu untermauern, nur ist es ein wenig schade wenn man sich nichtmal der kritik annimmt sondern meint demjenigen der kritik übt komisch zu kommen.

aber da du es bist, ist selbst das okay, denn mehr habe ich von dir ehrlich gesagt auch nicht erwartet.

greetingz
Man schluckt also alles, wenn man genervt sind, dass immer wieder Sachen zitiert werden, die nie so gekommen sind, weil sie schon 2013 gecancelt wurden?
Und weil man anmerkt, dass es normal ist, dass in einer Preview Daten gesammelt und in einem F2P Spiel Werbung geschaltet wird? Was übrigens bei der Vorgänger Version schon so war.
Aha..

Frage: Was interessiert Dich eigentlich (immer noch), was bei der One 2013 mal geplant, aber nie umgesetzt wurde?
Du tust immer, als hättest Du vor gehabt, eine XBox zu kaufen, wäre es nur anders gelaufen.
Und hier tust Du gerade so, als wärst Du einer, der jeden Tag stundenlang Solitäre spielt.

Du bist ein Troll, der unter jeder MS News auftaucht und wieder die Geschichten von 2013 hervorkramt. Du bist nicht ganz so penetrant wie dieser Epic Andy, da Du Dich gewählter ausdrücken kannst. Aber von der Sache her nimmt es sich nicht viel.
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Flextastic hat geschrieben:ganz ganz arm randall. vielleicht meidest du zunkünftig einfach solche threads? oder liest "still" mit, denkst dir dein teil und liest einfach weiter?
Weil Du das sagst, oder wie?
Du gehörst genauso zu dieser Fraktion. Und von euch lasse ich mir bestimmt nicht verbieten, wo wann und wie ich kommentiere.
Wer hier arm ist, dass ist eigentlich gar keine Frage mehr. Haltet weiter die Augen offen. Kommen bald neue News und dann ist 2013 wieder alive.

Edit: Lustig ist ja wieder, dass einige hier sofort aus ihren Löchern gekrochen kommen, sowie in einem MS Thread was gepostet wird.
Ich hatte schon innerlich gewettet, wie lange es dauert. Ging schneller als gedacht. Ihr steigert euch Jungs.
Zuletzt geändert von Randall Flagg78 am 03.08.2015 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Randall Flagg78 hat geschrieben:Na ja, was soll man Konstruktives beitragen, wenn es hier wieder nur um irgendwelche XBox Geschichten aus 2013 geht, um F2P Solitäre, wie es bei Windows 8 auch schon üblich war und dergleichen.
Bisher hab ich nichts Konstruktives gelesen, außer halt das übliche MS Bashing, von den üblichen Bashern.
Wie sieht's mit Dir aus, abseits von Kritik an Posts von anderen? Kommt da noch was?
Wenn du schon so einen auf dicke Hose und von oben herab machst, solltest du vielleicht voher lesen und verstehen worauf die Stoßrichtung der Disskussion abziehlt :roll:

Kleiner Tipp. Die X1 wurde hier nur als positives beispiel dafür angeführt das der Unmut der Nutzer zu einem Umdenken eines Konzerns geführt hat.

Edith.:
Heidewitzka, von deinem Schubladendenken könnte sich ja noch der fleißigste Blockwart ne scheibe von abschneiden 8O
Zuletzt geändert von Peter__Piper am 03.08.2015 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Ja natürlich. Ich hab es nur falsch verstanden und kann die Argumente nicht deuten. Die übliche Rhetorik, wenn man nichts anderes zu sagen hat. Dann wird man immer persönlich.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Randall Flagg78 hat geschrieben:Du bist ein Troll, der unter jeder MS News auftaucht und wieder die Geschichten von 2013 hervorkramt.
entschuldige mal bitte, lies in zukunft bitte etwas genauer, oder soll ich dir jetzt ernsthaft den kontext erklären wie es zum xbox one beispiel kam?

ne, tue ich nicht, erwarte von dir aber einfach mal die posts zu lesen oder aber dir kein urteil zu erlauben. einfach nur "xbox one" zu lesen ohne zu verstehen worum es da geht und dann meinen andere als troll zu bezeichnen zu müssen ist wirklich ne arme kiste.

man kann es sichs aber auch leicht machen, jede kritik gegenüber microsoft als getrolle abtun damit euer spielzeug nicht den glanz verliert, dies ist leider nur etwas höheres kindergartenniveau, mehr aber nicht.

greetingz
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Randall Flagg78 hat geschrieben:Ja natürlich. Ich hab es nur falsch verstanden und kann die Argumente nicht deuten. Die übliche Rhetorik, wenn man nichts anderes zu sagen hat. Dann wird man immer persönlich.
nicht dein ernst, oder?

kommst frei von not mit "troll" und "die üblich verdächtigen" und meinst jetzt den spieß umdrehen zu müssen?

junge junge, microsoft hat dich echt fest im griff, wa!?

greetingz
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Ich zitiere mich mal selbst..
Jetzt wird wieder auf der One rumgeritten. Was ist mit der Solitäire Sache und den von euch bemängelten Datensammler Geschichten, die Teil der Preview waren?
Die übergehst Du natürlich. Ist auch einfacher, weil Du weißt, wie blödsinnig das ist. Aber gut, ich bin raus. Wenn Du das letzte Wort haben willst (da bin ich sicher), nur zu..
Randall Flagg78 hat geschrieben:Ja natürlich. Ich hab es nur falsch verstanden und kann die Argumente nicht deuten. Die übliche Rhetorik, wenn man nichts anderes zu sagen hat. Dann wird man immer persönlich.

Man sieht sich dann morgen, im Gamescom Thread. Da finden sich sicher wieder einige Aufreger. Bis dann.
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

leifman hat geschrieben:

junge junge, microsoft hat dich echt fest im griff, wa!?

greetingz
Wie alt bist Du eigentlich? Auch geistig, meine ich.
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Randall Flagg78 hat geschrieben:Ich zitiere mich mal selbst..
Jetzt wird wieder auf der One rumgeritten. Was ist mit der Solitäire Sache und den von euch bemängelten Datensammler Geschichten, die Teil der Preview waren?
Die übergehst Du natürlich. Ist auch einfacher, weil Du weißt, wie blödsinnig das ist. Aber gut, ich bin raus. Wenn Du das letzte Wort haben willst (da bin ich sicher), nur zu..

Man sieht sich dann morgen, im Gamescom Thread. Da finden sich sicher wieder einige Aufreger. Bis dann.
Junge liest du überhaupt 8O
Hier wurde nicht auf der One rumgeritten sonder ledeglich als positives Beispiel angeführt.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Randall Flagg78 hat geschrieben:Jetzt wird wieder auf der One rumgeritten.
auf der one wurde nicht rumgeritten, ich habe lediglich gesagt, dass das von balmung als "gejammer" titulierte, was ich aber als kritik genannt habe, dazu geführt hat, dass microsoft mit der xbox one nicht das durchdrücken wollte was sie vorgehabt hatten.

ja, jetzt kommst du und sagst mir, dass das ursprüngliche konzept von der xbox one auch das von dir favourisierte wa, richtig?

verdammt, jetzt habe ich mich doch dazu hinreissen lassen dir das zu erklären, ich hoffe ich kann mir in zukunft das ersparen und du liest wirklich besser oder hälst dich einfach zurück.

greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 03.08.2015 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

@Peter Piper: Du scheinst nicht den ganzen Thread gelesen zu haben, vor allem auch die Konversation mit Balmung. Aber da er auch schon absichtlich missverstanden wurde, hab ich auch nichts mehr erwartet.
Wie gesagt: Bis morgen dann.

@Leifmann: Spiel noch eine Runde Solitäre. Aber pass auf, da kommt Werbung...