Zweiter Tomb Raider Film weiterhin schwach

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-33604
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-33604 »

Ich glaub ich häng. Angelina das schönste Wesen auf dieser Welt. Du hast entweder Tomaten auf dem Kopf oder eine echt schlechte Geschmacksverirrung. Als letzte Alternative würde ich sagen, du bist notgeil.
johndoe-freename-49541
Persönliche Nachricht:

@Nelly4all

Beitrag von johndoe-freename-49541 »

Ja toll, die sieht ganz geil aus. Aber der Film (Teil1) is so was von megadreifachüberScheisse, da is mir das auch egal. Vor allem soooooo viel nackte Haut zeigt die da nu wirklich net, dass man sich den Film nur deswegen antun müsste :x TR2 werd ich mir zwar reinziehen, aba der is sicher auch net bessa.
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

LOL

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

@Mindscorcher
Natürlich sind unsere Gangster extra in die USA geflogen. :wink:
Ihr kleinen dr******* Film Piraten! :evil:

Und schätze das größte Manko an den Film ist wohl, dass Stinker Tili Schweiger mitspielt.
Falcon2B31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falcon2B31 »

wenn ihr Angelina Jolie sehen wollt das kauft euch die DVD von Hackers.
Das ist wenigstens ein Kultfilm.

und wegen Bad Boys 2 - schonmal von Sneak Preview gehört ?

außerdem ist es auch sehr oft so das manche Filme viel viel später zu uns kommen.
Nur zur Info: \"Nicht auflegen\" (eng. Phone Booth = Telefonzelle), lief im April im Kino in Amerika, die DVD kann man sich seit Juni importieren....
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Phone Booth kommt nach zwei Monaten schon auf DVD?
Ich hab mir den am 11.8. bzw. gestern ageschaut und muss sagen nur zu empfehlen.

Das glaub ich so mal gar nicht mehr der Sneak Preview zu Bad Boys 2. Weil der startet erst am 9.Oktober.2003 hier in Deutschland. Ist die Syncro überhaupt schon fertig? Und sich den Film in Englisch anzusehen glaub ich auch mal so gar nicht...
Falcon2B31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falcon2B31 »

Ich geh nur in englische Filme. Für die schlechte deutsche Synchro will ich echt kein Geld ausgeben.
In München spielt das Cinema die Filme immer in original Sprache (habe mir Hero auch auf chinesisch mit Untertiteln angeschaut, habs halt lieber original).
Und da gibts auch das Sneak Preview, du weisst nicht was läuft, kann was gutes oder schlechtes sein, aber es ist immer ein paar Wochen vor dem offiziellen Start
johndoe-freename-28854
Persönliche Nachricht:

@GokuSon

Beitrag von johndoe-freename-28854 »

Wieso wasn schlcht an Angelina Joile????
Muss man Notgeil sein um die Geil zu finden ,das versteh ich nicht.
Klar ich hab was übertrieben aber sie ist einer der geilsten Weiber.Würd mich mal interessieren auf was für eine du stehst.Dann wird sich ja heraustellen wer GEschmackverirrungen hat.lol
johndoe-freename-33604
Persönliche Nachricht:

Auf was ich stehe, bestimmt nicht auf die Tussen die in Hollywood arbeiten. Weil so kann jede Frau aussehen. Ein Beispiel Julia Roberts. In den ganzen Filmen geht sie ja, aber ich habe die auch mal so erlebt ohne Make-up. Dazu braucht man ein Gehirnoperation um sich dieses Bild aus dem Kopf zu löschen. Die Frauen mit dene man tagtäglich etwas zu tun hat. sind besser. Die verkaufen ihre Ehre nicht, und auch wenn es noch so viel Geld ist. Man muss doch echt am Sack sein, um so vernarrt zu sein. Frauen die man gar nicht kennt. Ich mein man kann sie ja schön finden, aber schönste Wesen auf der Welt...
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

Seit ihr schwul?
Die alte is uralt und potthäßlich,mann!!
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Na gut Falocn, dann werd ich das mal glauben und meine Unterstellung zurücknehmen...

Und zur Synchro: Findest du nicht die Synchro Stimmen von Nicholas Cage oder Jack Nicholson sind nicht cool? Und wir deutsche sind Weltmeister in der Film Synchronisation. Gut ist ja klar, wir sind der größte US Film Abnehmer.
johndoe-freename-33604
Persönliche Nachricht:

Ja so sieht es aus, ohne Deutschland würde es keine Hollywoodilme geben. Weil die werden alle mit Aktien finanziert.