Ne, ich finde er hat nichts von einem James Bond. Zu uninterssant und er spielt immer die gleiche person irgendwo. Außerdem nicht genügend bezeps. Nach daniel craig wäre das ein ziemlicher downgrade. ich glaube in der Wrestling-Szene sollte man eher fündig werden.-Naboo- hat geschrieben:Michael Fassbender wäre der ideale, nächste Bond.
Er hat das Aussehen und den Charme, aber auch das schauspielerische Talent seiner Figur
Tiefe zu verleihen. Guck dir auch mal "Hunger" vom gleichen Regisseur, und auch mit Fassbender an.
Method Acting vom Feinsten.
Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
-
mr. mojo risin
- Persönliche Nachricht:
genau, dwayne johnson als nächster bond. toller schauspieler, wie geschaffen für den "britischen gentleman"!
rome, staffel 2 komplett: tolles ende, meine befürchtungen haben sich nicht bewahrheitet. der größte kritikpunkt an der serie ist, dass es nur zwei staffeln mit insgesamt 22 folgen gibt. ansonsten: besser als game of thrones.
game of thrones, staffel 5, folgen 1-7: obwohl das niveau meiner meinung nach nicht spürbar nachlässt, habe ich das gefühl, dass es sich langsam etwas abnutzt. liegt vielleicht auch an rome und daran, dass ich da ein vergleichbares konzept mit ähnlichen themen in einem setting gesehen habe, das mich um einiges mehr anspricht.
trotzdem bleibt die welt mit ihren geschichten und schicksalen faszinierend, grausam, episch. es wird immer wieder geschafft, neue schauplätze, charaktere, fraktionen und handlungsstränge einzuführen, die sich sowohl gut ins gesamtbild der welt einfügen, als auch auf dem gleichen hohen qualitätsniveau bewegen.
nur eines wundert mich... warum hat man bis zur achten folge noch keine einzige szene mit bran, hodor und what's her name bei den kindern des waldes gesehen?
rome, staffel 2 komplett: tolles ende, meine befürchtungen haben sich nicht bewahrheitet. der größte kritikpunkt an der serie ist, dass es nur zwei staffeln mit insgesamt 22 folgen gibt. ansonsten: besser als game of thrones.
game of thrones, staffel 5, folgen 1-7: obwohl das niveau meiner meinung nach nicht spürbar nachlässt, habe ich das gefühl, dass es sich langsam etwas abnutzt. liegt vielleicht auch an rome und daran, dass ich da ein vergleichbares konzept mit ähnlichen themen in einem setting gesehen habe, das mich um einiges mehr anspricht.
trotzdem bleibt die welt mit ihren geschichten und schicksalen faszinierend, grausam, episch. es wird immer wieder geschafft, neue schauplätze, charaktere, fraktionen und handlungsstränge einzuführen, die sich sowohl gut ins gesamtbild der welt einfügen, als auch auf dem gleichen hohen qualitätsniveau bewegen.
nur eines wundert mich... warum hat man bis zur achten folge noch keine einzige szene mit bran, hodor und what's her name bei den kindern des waldes gesehen?
- -Naboo-
- Persönliche Nachricht:
Naja für "Hunger" hat er während der Dreharbeiten 20kg abgenommen, um einen(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt hat geschrieben:Ne, ich finde er hat nichts von einem James Bond. Zu uninterssant und er spielt immer die gleiche person irgendwo. Außerdem nicht genügend bezeps. Nach daniel craig wäre das ein ziemlicher downgrade. ich glaube in der Wrestling-Szene sollte man eher fündig werden.-Naboo- hat geschrieben:Michael Fassbender wäre der ideale, nächste Bond.
Er hat das Aussehen und den Charme, aber auch das schauspielerische Talent seiner Figur
Tiefe zu verleihen. Guck dir auch mal "Hunger" vom gleichen Regisseur, und auch mit Fassbender an.
Hungerstreikenden authentisch darzustellen. Also glaube ich, dass der sowieso ziemlich
muskulöse Fassbender auch im Zweifel noch weitere Muskelmasse aufbauen könnte.
Das er immer die gleiche Person spielt ist Quatsch.
In "Hunger" ist er ein Mann im Hungerstreik, in "Shame" ein Sexsüchtiger,
in "12 Years a Slave" ein sadistischer Sklaventreiber.
Dann spielt er einen skurillen Musiker in "Frank" und hat den kompletten Film über eine
Maske an, die sein Gesicht verdeckt und seine Seite als cooler Gentleman konnte er
auch in seinen paar Szenen in "Inglourios Basterds" zeigen.
Außerdem hat er auch in "X-Men First Class" und "X-Men Days of Future Past" bewiesen,
dass er auch in Mainstream-Blockbustern funktioniert.
Uninteressant würde ich ihn und seine Filmographie nicht gerade nennen.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Gegen Fassbender spricht eigentlich hauptsächlich das er Deutsch-Ire ist.....und das ist halt nicht UK (und laut Familienmythos auch noch Nachfahre eines Unabhängigkeitskämpfers). Hauptsächlich ist dabei glaube ich aber auch das KO-Kriterium. 
Edit:
Hm Brosnan is auch Ire...allerdings hat der englische Großeltern...hmhm....trotzdem bei der konservativen Auslegung der Reihe wird man sicher erstmal nach anderen gucken.
Edit:
Hm Brosnan is auch Ire...allerdings hat der englische Großeltern...hmhm....trotzdem bei der konservativen Auslegung der Reihe wird man sicher erstmal nach anderen gucken.
Zuletzt geändert von Wulgaru am 02.08.2015 16:44, insgesamt 2-mal geändert.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vom Gefühl her ist er für mich immer die gleiche Person. Da kann ich nichts machen. Vielleicht ist es das gesicht das sich so schnell verbraucht fühlt oder die immer gleiche Mimik- keine ahnung
Ich meine damit nicht das er ein schlechter schauspieler ist, ich mag ihn. Aber bliebe man nur beim witz und charme eine sean connerys, sehe ich ihn dort auch nicht die Lotterie gewinnen.
Nach daniel craig, möchte ich wieder einen Hünen haben, der eher ruhiger ist.
p.s. ja der sklaventreiber ist die eine Rolle die ihn schauspielernd von den anderen abhebt, da war er auch für mich kaum wiederzuerkennen. ansonsten typecasting.
Ich meine damit nicht das er ein schlechter schauspieler ist, ich mag ihn. Aber bliebe man nur beim witz und charme eine sean connerys, sehe ich ihn dort auch nicht die Lotterie gewinnen.
Nach daniel craig, möchte ich wieder einen Hünen haben, der eher ruhiger ist.
p.s. ja der sklaventreiber ist die eine Rolle die ihn schauspielernd von den anderen abhebt, da war er auch für mich kaum wiederzuerkennen. ansonsten typecasting.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Die Kombo Steve McQueen/Michael Fassbender ist für mich seit Hunger quasi Pflicht. Shame habe ich etwas hinausgezögert.... :wink:-Naboo- hat geschrieben:Guck dir auch mal "Hunger" vom gleichen Regisseur, und auch mit Fassbender an.
So ist es. Fassbender ist sogar einer der vielseitigsten Schauspieler und eigentlich immer mindestens überzeugend...quasi der männliche Cate Blanchett.:wink:-Naboo- hat geschrieben:Das er immer die gleiche Person spielt ist Quatsch[...].
Aktuell ist er als Macbeth (bei uns im Oktober) und als Western Outlaw in "Slow West" zu sehen und kommt demnächst als Steve Jobs ins Kino.
- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:
Fiel beim neuen Bond nicht öfter mal der Name Idris Elba ....?
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
CryTharsis hat geschrieben:
So ist es. Fassbender ist sogar einer der vielseitigsten Schauspieler und eigentlich immer mindestens überzeugend...quasi der männliche Cate Blanchett.
vielseitige rollen in denen er änlich ist., genau wie cate blanchett.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:

Drew Barrymore und Jada Pinkett sind ja irgendwie deplaziert auf den Covers^^
Nach langer Zeit mal wieder richtig "schön" gewesen, sie zu sehen - liefen heute Nacht auf RTL II. Den 3. hab ich mir gespart - wäre zu spät geworden und so toll finde ich den auch nicht.

Bojack Horseman - Staffel 1
Handelt von einem abgestürzten, narzisstischen, destruktiven Schauspieler, der sein Leben nicht auf die Reihe bekommt.
Die Episoden haben eine durchgängige Handlung und sind neben dem schwarzen humor auch überraschenderweise mit einer guten Portion Satire und Dramatik ausgestattet. Der Drogentrip war klasse
Klasse erste Staffel
-
johndoe527990
- Persönliche Nachricht:
Michael Fassbender wäre für mich Nicht-Bond-Gucker ein Grund doch mal einen Bond zu schauen. Die Filmtipps mit ihm werde ich mir mal anschauen.
Homeland Staffel 4
Qualitätiv genauso gut wie die ersten drei Staffeln. Es werden ein paar Akzente anders gesetzt (Abwechslung Ruhe und Action).
Der rote Faden ist spannend mit interessanten Nebenschauplätzen. Das Finale macht hungrig auf Staffel 5.
Homeland Staffel 4
Qualitätiv genauso gut wie die ersten drei Staffeln. Es werden ein paar Akzente anders gesetzt (Abwechslung Ruhe und Action).
Der rote Faden ist spannend mit interessanten Nebenschauplätzen. Das Finale macht hungrig auf Staffel 5.
- porii
- Persönliche Nachricht:

Nach Jackie Brown einer meiner Lieblings Tarantino's. Immer wieder klasse.

Die Hälfte (3D Sensation!! Besser als Avatar!!) hab ich geschafft bevor ich ausgemacht habe. Dieses Krekel Machwerk ist nichtmal als guter Trash zu gebrauchen, sondern einfach nur filmischer Abfall. Trotzdem mag ich den Olli irgendwie. Seinen eigenen Produkten auf Amazon 5 Sterne geben und andere Leute beleidigen ist immer wieder amüsant
-
mr. mojo risin
- Persönliche Nachricht:
@scream 2: DAS ist liev schreiber? wtf ^^
@homeland: ich nehme an, wenn man die erste staffel nicht mochte, lohnt sich das weiter schauen auch nicht mehr?
habe heute abend mal in boardwalk empire s5 reingeguckt. irgendwie... komisch. keine ahnung warum genau, aber es fühlt sich ganz anders an als die vorigen vier. vielleicht liegts an den rückblicken in nuckys vergangenheit, die afair vorher gar nicht auftauchten. vielleicht daran, dass es einige jahre später spielt und sich vieles verändert hat. (schauplätze, charaktere...)
vielleicht liegts auch nur daran, dass die ersten vier doch schon ne weile zurück liegen bei mir.
@homeland: ich nehme an, wenn man die erste staffel nicht mochte, lohnt sich das weiter schauen auch nicht mehr?
habe heute abend mal in boardwalk empire s5 reingeguckt. irgendwie... komisch. keine ahnung warum genau, aber es fühlt sich ganz anders an als die vorigen vier. vielleicht liegts an den rückblicken in nuckys vergangenheit, die afair vorher gar nicht auftauchten. vielleicht daran, dass es einige jahre später spielt und sich vieles verändert hat. (schauplätze, charaktere...)
vielleicht liegts auch nur daran, dass die ersten vier doch schon ne weile zurück liegen bei mir.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Die zweite Staffel ist eigentlich ziemlich gut, weil sie sehr gut die losen Enden der ersten aufgreift. Aber wenn dir die erste nicht gefallen hat, dann würde ich mir das sparen, denn grundsätzlich anders ist sie nicht.mr. mojo risin hat geschrieben:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:

Knallharter Western der....im Grunde kann man ja sagen neuen Schule....diese kalten und zynischen Western sind ja in den letzten Jahren wieder eher in Mode gekommen und der dänische Stil passt perfekt dazu. Natürlich absolut starker Tobak vor allem in der ersten halben Stunde, aber was sich da entfaltet ist einfach perfekt gemacht. Im Grunde klassisch böse Bande und Rache, aber wie das erzählt wird ist phantastisch. Vor allem die Einführung ist perfekt, die gerade lang genug die Figuren vorstellt das man eine Beziehung aufbaut und dann kommt der Schlag in die Magengrube.
Mads wie immer vielseitig und anders...gerade wenn mein Eindruck wie jetzt gerade von Hannibal und Chicken&Men bestimmt ist...wieder was ganz anderes. Auch absolutes Highlight Eva Green die mal demonstriert wie man 90 Minuten keinen Satz sagt und trotzdem super interessant ist. Drehbuch von Anders Thomas Jensen (Adams Äpfel) erklärt das ganze dann natürlich...der gute Mann ist echt ein Tausendsassa.
Wer Western mag und eben auch mal die dreckigen klare Empfehlung...es werden aber wie gesagt keine Gefangenen gemacht inklusive Kinder töten und Vergewaltigung...also wer das nicht ab kann sollte es lassen.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
mr. mojo risin hat geschrieben:@scream 2: DAS ist liev schreiber? wtf ^^
Nee, das ist Jerry O’Connell. Die haben da wohl etwas durcheinander gebracht. Liev Schreiber spielt aber auch mit - in einer kleineren Rolle. Schon witzig, dass das noch nicht verbessert wurde
------------------------------------------------------

The Americans - Season 1
Eben noch die letzte Episode geglotzt. Hier stimmt alles, hab in jeder mitgefiebert