Rise of the Tomb Raider - Dreimal so groß wie der Vorgänger und ohne Ladebildschirme

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Rise of the Tomb Raider - Dreimal so groß wie der Vorgänger und ohne Ladebildschirme

Beitrag von 4P|BOT2 »

Rise of the Tomb Raider wird deutlich umfangreicher ausfallen als der Vorgänger (Tomb Raider) aus dem Jahr 2013. Brian Horton (Game Director) erklärte in einem Interview, dass die zu erforschenden Areale ungefähr dreimal so groß wären. Die Gräber hingegen sollen noch wesentlich weitläufiger ausfallen. Die Komplexität soll auch durch vernetzte Puzzles gesteigert werden. Hierbei muss man mehrere kle...

Hier geht es zur News Rise of the Tomb Raider - Dreimal so groß wie der Vorgänger und ohne Ladebildschirme
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Rise of the Tomb Raider - Dreimal so groß wie der Vorgänger und ohne Ladebildschirme

Beitrag von SethSteiner »

Die Größe ist mir eigentlich total Wurst, wichtiger ist eigentlich nur dass die Tombs mehr Aufmerksamkeit bekommen. Größe wäre beim ersten Teil wichtig gewesen, denn der Survival Aspekt war leider gar nicht vorhanden und hier hätte man mit Open World richtig Punkten können, war dann aber doch nur ein Levelspiel.
v3to
Persönliche Nachricht:

Re: Rise of the Tomb Raider - Dreimal so groß wie der Vorgänger und ohne Ladebildschirme

Beitrag von v3to »

Der Survival Aspekt ging im ersten Teil alleine wegen des Auto-Healings komplett flöten. Sonst fand ich die Größe der Areale an sich sehr angenehm. Wobei ich auch hoffe, dass die Tombs im neuen Teil massiv ausgebaut werden. Die hatten ja nur Bonuslevel-Charakter...
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

Die Tombs sollen Hauptbestandteil des Spiel sein, das steckt ja schon im Namen...
Ich will mehr erkunden und entdecken als nonstop Gegnerwelle für Gegnerwelle wegballern. Gegnerwellen bietet jeder 0815 Shooter.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Nur 3x so groß? Also nee, dann is das nix für mich. Bei 4x wäre ich dabei gewesen, aber nur 3x so groß ist viel zu wenig. Größe ist doch schließlich alles!
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

I believe it when I see it...
Jankiesnnae
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jankiesnnae »

Unsinniger PR Kram. Total nicht sagend .. Es Könnte auch 100x so groß sein und trotzdem schlechteren und weniger Inhalt bieten. Fehlt nur noch das typische 100x so groß wie Skyrim.
johndoe1260640
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1260640 »

Also mir ist lieber das Spiel wird nicht zu groß, hat aber dafür dann auch keine Längen.
Bei Teil 1 fand ich die Areale eigentlich in Anbetracht der Story und der Umsetzung nur minimal zu klein.
Aber schön, dass die Tombs jetzt mehr Aufmerksamkeit bekommen.
Scheint ja doch alles in die richtige Richtung zu gehen.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Vermutlich bekommen die alten Tempel dann einfach Fahrstühle. :ugly:

Mal schauen. Von Uncharted'schen Gegnerwellen will man ablassen, jetzt muss die Ubisoft'sche Open World vermieden werden...
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Ich weiß nicht...die Größe der Welt war in Teil 1 nicht das Problem. Wirklich nervig, geradezu aufdringlich fand ich die nicht Enden wollenden Wellen an Sammel Kram.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

klingt eigentlich alles ganz gut.
könnte nen netter Herbsttitel werden, wobei ich da jetzt nix bahnbrechendes erwarte.
Die Trailor haben ja auch nix anderes gezeigt als man im Vorgänger sah.
Dazu mehr Größe und openworld Kram und das wird's wohl werden.

und nerven werden mich sicherlich diese Elemente......jammern, stöhnen, alles erklären...

"Nicht so toll: Lara hat das Jammern noch nicht ganz abgelegt. Außerdem neigt sie weiterhin dazu, alles zu kommentieren oder zu erklären. Das wirkt manchmal arg aufgesetzt und so, als würden die Entwickler den Spieler nicht für voll nehmen"

aus nem gamestar preview
spacys
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spacys »

Mir würde es ja schon reichen wenn die Tombs dreimal größer wären, was noch immer zu klein ist.
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

Gibts dann auch 3x so viel zu sammeln, 3x so viele Gegnerhorden

Der Survivalpart im "ersten" Teil war eher zum Lachen bzw Weinen...
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

superboss hat geschrieben: und nerven werden mich sicherlich diese Elemente......jammern, stöhnen, alles erklären...

"Nicht so toll: Lara hat das Jammern noch nicht ganz abgelegt. Außerdem neigt sie weiterhin dazu, alles zu kommentieren oder zu erklären. Das wirkt manchmal arg aufgesetzt und so, als würden die Entwickler den Spieler nicht für voll nehmen"

aus nem gamestar preview
Das wirkt und wirkte einfach nur scheiße :mrgreen:
Ein Element, das mir arg sauer aufgestoßen ist im letzten TR, eine ständig brabbelnde und vor sich hin sabbelnde Spielfigur.
Aber schön, dass das immer noch so ist :roll:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

TheLaughingMan hat geschrieben:Wirklich nervig, geradezu aufdringlich fand ich die nicht Enden wollenden Wellen an Sammel Kram.
Auch mein größter Kritikpunkt. Das hat den Spielfluss völlig zerstört und somit das Spielerlebnis insgesamt verschlechtert.