Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Warum spielt eigentlich nicht Benaglio?
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Verletzt/angeschlagen.
Die DFL oder der DFB , wer auch immer dafür zuständig ist, sollte mal ein Einsehen haben und dieses unsägliche Elfmeterschießen abschaffen. Das wird dem Sport einfach nicht gerecht. Ich bin dafür, dass bei Unentschieden in Finals immer die Mannschaft mit dem meisten Ballbesitz das Spiel gewinnt, das wäre im INteresse des Fussballs.

Die DFL oder der DFB , wer auch immer dafür zuständig ist, sollte mal ein Einsehen haben und dieses unsägliche Elfmeterschießen abschaffen. Das wird dem Sport einfach nicht gerecht. Ich bin dafür, dass bei Unentschieden in Finals immer die Mannschaft mit dem meisten Ballbesitz das Spiel gewinnt, das wäre im INteresse des Fussballs.
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
Ehm ja... Lassen wirs einfach mal so stehen.
Aber was hat denn Stuttgart gegen Manchester City abgeliefert. Das ist ja Wahnsinn!
So haben sie diese Saison nichts mit dem Abstiegskampf zu tun.
Aber was hat denn Stuttgart gegen Manchester City abgeliefert. Das ist ja Wahnsinn!
-
johndoe1238056
- Persönliche Nachricht:
Vorsicht bei der Bewertung von Vorbereitungsspielen.Veldrin hat geschrieben:Ehm ja... Lassen wirs einfach mal so stehen.
Ich habe hier im Stadion schon gesehen wie zur Saisoneröffnung Leeds United richtig weggehauen wurde (und die standen damals ein Jahr vorher im CL Halbfinale). Die kurz danach startende Saison lief alles andere als nach Plan. https://de.wikipedia.org/wiki/2._Fußbal ... ga_2002/03
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Tom07 hat geschrieben:Seufz.... das wird ne spaßige Saison. Warum wir nur mit Kamlott vorne spielen wird mir ein Rätsel bleiben. Selbst bei zehn gegen zehn nur eine einsame Sturmspitze. Immerhin schon mal ein Spiel ungeschlagen. Jetzt auswärts gegen die Fahrraddünamos, dann hohes Blamagepotential in der ersten Runde Thüringenpokal, danach kommt Preußen. Werde wohl viel leiden müssen
Die zweite Liga gefällt mir bisher auch nicht so gut wie erwartet.
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
@Akabei: Ja, aber das ist dann total spaßbefreit 
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
Du warst doch der Duisburger, oder?C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Die zweite Liga gefällt mir bisher auch nicht so gut wie erwartet.
- Hank M.
- Persönliche Nachricht:
Da habt ihr euch ja ganz schön Zeit gelassen heute, Mr.Archer.
Nach zwei Spielen gegen zwei Aufsteiger nur zwei Punkte auf dem Konto zu haben, ist dann ja nicht sonderlich gut. Aber wird schon, die Saison ist ja noch lang.
Nach zwei Spielen gegen zwei Aufsteiger nur zwei Punkte auf dem Konto zu haben, ist dann ja nicht sonderlich gut. Aber wird schon, die Saison ist ja noch lang.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
insomniac© hat geschrieben:Du warst doch der Duisburger, oder?C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Die zweite Liga gefällt mir bisher auch nicht so gut wie erwartet.Schöne Grüße aus Bochum
Najo, als Aufsteiger sind die Aufstiegskandidaten (zu denen Lautern und Bochum durchaus zählen) natürlich nicht die Teams mit denen wir uns messen müssen, aber eine Torchance gegen eure Abwehr hätte schon drin sein müssen. Das war wirklich sauschwach vom MSV^^
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Alter, mein Herz! Gott, haben die in der ersten Halbzeit einen Rotz gespielt. Die Budissen-Abwehr bei den Toren von Girschdurff, das hatte schon was von Slapstick. Sagen wir mal so - die Moral stimmt! Zwei Spiele in Folge einen Rückstand noch zu einem Unentschieden umgemünzt - das ist ihnen in der letzten Saison kaum einmal geglückt. Und gut, dass das heute nicht Zwickau war. Das wäre ein Schlachtfest geworden.Hank M. hat geschrieben:Da habt ihr euch ja ganz schön Zeit gelassen heute, Mr.Archer.
Trotzdem haben wir beim Last-Minut-Tor natürlich gefeier, als ob es kein Morgen mehr gäbe. Und nächstes Wochenende ist Pokal-Pause. Kann nur gut sein, um sich nochmal zu sortieren.
Heute war Dusel.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
http://www.tagesspiegel.de/sport/sachse ... 43454.html
Wobei es natürlich eigentlich genauso unter "Politik" viele.
Wobei es natürlich eigentlich genauso unter "Politik" viele.
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
Oh man. Ganze Schande zu mir, ich bade(r) darin. Jetzt erst recht mit rotem Trikot in ne Skykneipe am Sonntag. Werd mir dufner doch nicht den Spaß verderben lassen. Wieder Abstiegskampf, juhuu wenigstens Spannung. Immerhin da hamma Konstanz. 
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
das publikum beim audicup kam wohl frisch aus der oper
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Najo, is bei Testspielen in großen Stadien doch normal^^
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Ich bin richtig gespannt auf die Saison...
Bayern und Wolfsburg gehen ohne große Verluste aber mit starken Transfers natürlich als Favoriten in die Saison. Bei Gladbach muss man sehen ob sich die Mannschaft in der Offensive wieder findet nachdem Kruse gewechselt ist. Leverkusen sehe ich stärker als letztes Jahr. Sie haben zwar drei defensive Leute im Mittelfeld verloren aber sie sind eine sehr junge Mannschaft die jetzt ein Jahr länger zusammen spielt. Wenn ich mir den Kader nüchtern so anschaue, dann sehe ich dort eigentlich eher nen Bayern Verfolger als in Wolfsburg.
"Meine" Schalker haben sich sehr gut verstärkt und könnten auch mit dem Kader in die Saison starten anstatt noch z.B. einen Shaqiri zu verpflichten. Man will wieder mit zwei Stürmern spielen und hat endlich das Mittelfeld entschlackt aber ist trotzdem noch überall doppelt besetzt. Klar ist die rechte Seite unser "Schwachpunkt" aber ich glaube es könnte sich auszahlen dort unsere jungen Spieler wie Meyer, Sane und Goretzka einzusetzen.
Beim BVB sehe ich es eigentlich ähnlich wie bei Schalke. Sie haben sich gut verstärkt und müssen ihr Potenzial aus den letzten Jahren nur wieder abrufen.
Unten drin wird es auch diesmal wieder spannend. Den HSV sehe ich wieder weiter oben im "sicheren" Klassenerhalt, weil die vergiftete Stimmung durch die ganzen Transfers beseitigt werden konnte. Ein Großteil die Mannschaft ist wieder unbefleckt. Dass der VFB mit dem Kader unten mitspielt, ist eh unverschämt. Da wird sich wohl auch was ändern. Bei Darmstadt habe ich iwie ein gutes Gefühl. Im Gegensatz dazu habe ich bei Hertha ein schlechtes Gefühl. Letzte Saison ging es schon gegen den Abstieg und ich sehe weder verstecktes Potenzial wie beim VFB noch große Veränderungen wie beim HSV.
Gespannt bin ich auf Mainz und Köln.
Bei Augsburg weiterhin zuversichtlich.
Bayern und Wolfsburg gehen ohne große Verluste aber mit starken Transfers natürlich als Favoriten in die Saison. Bei Gladbach muss man sehen ob sich die Mannschaft in der Offensive wieder findet nachdem Kruse gewechselt ist. Leverkusen sehe ich stärker als letztes Jahr. Sie haben zwar drei defensive Leute im Mittelfeld verloren aber sie sind eine sehr junge Mannschaft die jetzt ein Jahr länger zusammen spielt. Wenn ich mir den Kader nüchtern so anschaue, dann sehe ich dort eigentlich eher nen Bayern Verfolger als in Wolfsburg.
"Meine" Schalker haben sich sehr gut verstärkt und könnten auch mit dem Kader in die Saison starten anstatt noch z.B. einen Shaqiri zu verpflichten. Man will wieder mit zwei Stürmern spielen und hat endlich das Mittelfeld entschlackt aber ist trotzdem noch überall doppelt besetzt. Klar ist die rechte Seite unser "Schwachpunkt" aber ich glaube es könnte sich auszahlen dort unsere jungen Spieler wie Meyer, Sane und Goretzka einzusetzen.
Beim BVB sehe ich es eigentlich ähnlich wie bei Schalke. Sie haben sich gut verstärkt und müssen ihr Potenzial aus den letzten Jahren nur wieder abrufen.
Unten drin wird es auch diesmal wieder spannend. Den HSV sehe ich wieder weiter oben im "sicheren" Klassenerhalt, weil die vergiftete Stimmung durch die ganzen Transfers beseitigt werden konnte. Ein Großteil die Mannschaft ist wieder unbefleckt. Dass der VFB mit dem Kader unten mitspielt, ist eh unverschämt. Da wird sich wohl auch was ändern. Bei Darmstadt habe ich iwie ein gutes Gefühl. Im Gegensatz dazu habe ich bei Hertha ein schlechtes Gefühl. Letzte Saison ging es schon gegen den Abstieg und ich sehe weder verstecktes Potenzial wie beim VFB noch große Veränderungen wie beim HSV.
Gespannt bin ich auf Mainz und Köln.
Bei Augsburg weiterhin zuversichtlich.