Constructor HD: Remake des 18 Jahre alten Spiels wird Ende Januar 2016 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Constructor HD: Remake des 18 Jahre alten Spiels wird Ende Januar 2016 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Gerücht hat sich bewahrheitet: Eine HD-Version von Constructor befindet sich in Entwicklung. Constructor HD wird voraussichtlich am 29. Januar 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Das Team (System 3) um John Twiddy, bekannt als Programmierer von The Last Ninja, Ikari Warriors, Disneys Aladin und dem Ur-Constructor, wird ergänzt durch die Constructor-Veteranen Phil Thornton, Dan ...

Hier geht es zur News Constructor HD: Remake des 18 Jahre alten Spiels wird Ende Januar 2016 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Re: Constructor HD: Remake des 18 Jahre alten Spiels wird Ende Januar 2016 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen

Beitrag von FuerstderSchatten »

Ahja das. Ich erinnere mich. Mochte ich nicht. Da mag ich lieber sowas wie Transport Tycoon.
Arkatrex
Persönliche Nachricht:

Re: Constructor HD: Remake des 18 Jahre alten Spiels wird Ende Januar 2016 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen

Beitrag von Arkatrex »

Mir hat es damals sehr gut gefallen. Finde es gut das es komplett überarbeitet wird. Die Grafik vom Original hat es nicht gut ins Heute geschafft.
CreatorX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CreatorX »

Naja hoffentlich wird es nicht nur so ein dahingeschluderter "HD" Port wie Age of Empiries 2
Spaßbremse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaßbremse »

Uaaah, mein "Traum(a)"-Spiel. Das Ding hat mich damals fertiggemacht, so etwas dermaßen bockschweres und kaum beherrschbares kam mir davor & danach nie wieder unter.

...aber irgendwie fand ich das großartig. Ich freue mich auf eine (hoffentlich minimalst) zugänglichere Neuauflage. :-D
G.Wels
Persönliche Nachricht:

Beitrag von G.Wels »

Mir hat das Spiel damals schon nicht so gut gefallen, hat irgendwie nicht gezündet ..
wirkte wie eine auf lustig machend wollende Trittbrettfahrerei bei dem damaligen Strategie/Simulations-Hype
Lebensmittelspekulant
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lebensmittelspekulant »

Habe ich das richtig gelesen, daß sich die Originalversion über 5 Millionen mal verkauft hat? Ich kann mich garnicht daran erinnern, daß dieses Spiel dermassen verbreitet und populär war.