Wenn ich nicht von Bloodborne abgelenkt werde, das ich mir gestern gekauft habe und wohl vor morgen nicht spielen kann (29 GB Anwendungsdaten :/), kommt das Update morgen! Das nächste wird dann vorraussichtlich schon im Oktober kommen.Kemba hat geschrieben:Das neue Update kommt definitiv und mit 95% Sicherheit in der letzten Juliwoche.
In der Woche nach Pfingsten habe ich es leider irgendwie vergessen, sonst hätte es da schon eines gegeben
Das große 4 Players Trophyranking
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Re: Das große 4 Players Trophyranking
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Coole Sache, auch wenn der Zuwachs diesmal bei mir recht mager ausfallen wird 
RL lässt zu viel zocken nicht zu und die Wii U hat in der letzten Zeit irgendwie die tollsten Spiele
edit: Auch wenns inzwischen dann schon egal ist, auf der Startseite ist gar nicht die aktuelle Tabelle (vom März?)

RL lässt zu viel zocken nicht zu und die Wii U hat in der letzten Zeit irgendwie die tollsten Spiele

edit: Auch wenns inzwischen dann schon egal ist, auf der Startseite ist gar nicht die aktuelle Tabelle (vom März?)

- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Ja, auf der ersten Seite hatte ich letztes Mal nichts aktualisiert :/
Hier ist nun auch das angekündigte Update.
Der Gugelhubel, der beim letzten Update dazugestoßen ist, hat inzwischen seine Trophycard gesperrt und ist somit schon wieder raus.
Oben gibt es wenig Änderung, vor allem da Firon in allen KAtegorien am fleißigsten gesammelt hat.
Unten ist es dafür richtig spannend. Bullets4free hat gerade mal eine Bronzetrophäe Vorsprung vor Beda.

Und die dazu gehörige Änderungstabelle:

Wie immer gilt, für eine vernünftige Darstellung: Rechtsklick -> Grafik anzeigen
Dieses Mal werde ich auch die Erste Seite aktualisieren, aber vermutlich erst morgen
Hier ist nun auch das angekündigte Update.
Der Gugelhubel, der beim letzten Update dazugestoßen ist, hat inzwischen seine Trophycard gesperrt und ist somit schon wieder raus.
Oben gibt es wenig Änderung, vor allem da Firon in allen KAtegorien am fleißigsten gesammelt hat.
Unten ist es dafür richtig spannend. Bullets4free hat gerade mal eine Bronzetrophäe Vorsprung vor Beda.

Und die dazu gehörige Änderungstabelle:

Wie immer gilt, für eine vernünftige Darstellung: Rechtsklick -> Grafik anzeigen
Dieses Mal werde ich auch die Erste Seite aktualisieren, aber vermutlich erst morgen

Zuletzt geändert von Kemba am 01.08.2015 00:15, insgesamt 2-mal geändert.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Also entweder ist mein Gehirn schon Matsch oder die beiden Tabellen sind identisch.
Und den Bullet hol ich mir schon noch. Den Sui auch. Danach könnte es dann aber etwas schwerer werden^^
Und den Bullet hol ich mir schon noch. Den Sui auch. Danach könnte es dann aber etwas schwerer werden^^
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Hast RechtBedameister hat geschrieben:Also entweder ist mein Gehirn schon Matsch oder die beiden Tabellen sind identisch.

Wird geändert

- Firon
- Persönliche Nachricht:
Danke für das Update! 
Hätte nicht erwartet, dass bei mir am meisten rumkam, so viel wurd eigentlich nicht gespielt. Aber gut, hier und da kamen schon ein paar kurze Games rein und so die Hardcore-Hunter sind hier ja auch nicht unterwegs - zumindest seit Omega auch was von seinem irren Tempo rausgenommen hat
Kleiner Fehler fällt mir noch auf - bei der zweiten Tabelle steht der falsche Betrachtungszeitraum :wink:
edit: achso, das ist die identische Tabelle, kapiert

Hätte nicht erwartet, dass bei mir am meisten rumkam, so viel wurd eigentlich nicht gespielt. Aber gut, hier und da kamen schon ein paar kurze Games rein und so die Hardcore-Hunter sind hier ja auch nicht unterwegs - zumindest seit Omega auch was von seinem irren Tempo rausgenommen hat

Kleiner Fehler fällt mir noch auf - bei der zweiten Tabelle steht der falsche Betrachtungszeitraum :wink:

- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Firon hat geschrieben: Kleiner Fehler fällt mir noch auf - bei der zweiten Tabelle steht der falsche Betrachtungszeitraum :wink:

oh man ey.
Jetzt sollte es aber endlich die richtige Tabelle sein

- Firon
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub jetzt ist alles perfekt 

- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Danke für das Update, Kemba! 
2013 war mit 28 Platintrophäen mein persönliches "Hardcore-Suchti"-Jahr^^ - zocke zudem auch auf PC (81x 100%)
Hab in letzter Zeit kein so richtigen Bock mehr: Das Regal zwar voll mit ungespielten Spielen, über PS+ noch massig auf Halde, aber irgendwie ist nichts dabei, wo dieses freudige "willst du unbedingt daddeln"-Gefühl aufkommt. Zocke im moment überwiegend Adventures oder ein paar Ründchen CS:GO am PC.
*Nur mal eine kleine Erläuterung, warum ich nachgelassen habe*

2013 war mit 28 Platintrophäen mein persönliches "Hardcore-Suchti"-Jahr^^ - zocke zudem auch auf PC (81x 100%)
Hab in letzter Zeit kein so richtigen Bock mehr: Das Regal zwar voll mit ungespielten Spielen, über PS+ noch massig auf Halde, aber irgendwie ist nichts dabei, wo dieses freudige "willst du unbedingt daddeln"-Gefühl aufkommt. Zocke im moment überwiegend Adventures oder ein paar Ründchen CS:GO am PC.
*Nur mal eine kleine Erläuterung, warum ich nachgelassen habe*

-
- Persönliche Nachricht:
Danke fürs Update
Bei mir tut sich in letzter Zeit wenig was Trophys/Spiele anbelangt.Hab irgendwie keine Lust.
Der Witcher verstaubt auch bei mir wie viele andere Spiele die ich noch zum zocken habe,einzig Warframe macht mir im Moment Spass.
Freu mich auf den Oktober wenn die Drake Collection kommt,dann gibt es wieder neue Trophys und 3 Platins mehr.
@Mosh
Glückwunsch "Schweinebacke" ...... hast mich endlich eingeholt

Bei mir tut sich in letzter Zeit wenig was Trophys/Spiele anbelangt.Hab irgendwie keine Lust.
Der Witcher verstaubt auch bei mir wie viele andere Spiele die ich noch zum zocken habe,einzig Warframe macht mir im Moment Spass.
Freu mich auf den Oktober wenn die Drake Collection kommt,dann gibt es wieder neue Trophys und 3 Platins mehr.

@Mosh
Glückwunsch "Schweinebacke" ...... hast mich endlich eingeholt

- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Danke für das Update! Wie ich sehe steht mein Design und meine Exceltabelle nach wie vor 
Ist ja doch wieder einiges dazugekommen, denkt man immer gar nicht. Newo ist mir dicht auf den Fersen ^^

Ist ja doch wieder einiges dazugekommen, denkt man immer gar nicht. Newo ist mir dicht auf den Fersen ^^
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Ja und da jetzt Onlinepartien in die Kilometerwertung einfließen wird wohl auch die Rocket-League Platin bald aufblitzen, ansonsten steht The Witcher 3 TOdesmarsch an (samt Platinambitionen, da ich hier shcon auf 70+ Prozent bin und viele ,,Schnickschnack''-Trophäen schon habe
)
Das dürfte mich ein gutes Stück näher bringen. Zu PS3 Zeiten war ich glaub ich 1-2 Updates leicht vor dir XD

Das dürfte mich ein gutes Stück näher bringen. Zu PS3 Zeiten war ich glaub ich 1-2 Updates leicht vor dir XD
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Ja, die Rocketleague Platin habe ich auch fest im Visier
D.h. der Patch ist endlich da? Gut zu wissen, dann kann es ja weitergehen.

- Newo
- Persönliche Nachricht:
Habs getestet. Nach 2 Onlinepartien hatte der Reifen mehr Kilometer als vorher.
Der Patch kam in den letzten Tagen raus

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Kann ich bestätigen.Newo hat geschrieben:Habs getestet. Nach 2 Onlinepartien hatte der Reifen mehr Kilometer als vorher.
Aber muss man jetzt wirklich 500km fahren, um die Trophy zu bekommen? Ich habe max. 6km auf den Reifen, da ich vorher so gut wie nie offline gespielt habe... Ich hatte gehofft, dass die online-km nachträglich auf die Reifen addiert werden.