Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von johndoe1238056 »

Hut ab, Inge Meysel. Die Braunschweiger Eintracht hat mal eben (nicht unverdient) zu Hause 3:1 gegen Sandhausen verloren.

Die nächsten Gegner werden erst recht schwer zu besiegen sein. Insofern erwarte ich diesmal eine Saison die wahrscheinlich nicht ganz so kuschelig abläuft wie die letzte. Nach der dargebotenen Leistung könnten wir uns als echter Abstiegskandidat etabblieren.

@mr archer: Scheinbar hat jemand (schon vor Jahren) deinen Account gehackt und uns wird anhand deines Avatarbilds vorgespiegelt, dass du in deiner frühen Jugend selbst ein Düünamo-Fan gewesen bist. Das ist bestimmt eine grün-linke Weltverschwörung, es könnten aber auch die verdammten Kommunisten der Huffington Post dahinter stecken. :wink:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Draxler offenbar für 25 Mio zu Juve unterwegs.
Ganz schöner preisverfall beim guten Julian, mal sehen ob er sich in Italien so entwickelt wie es ursprünglich gedacht war.
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

So kanns wohl weitergehen aus Freiburger Sicht :D
Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

mr archer hat geschrieben:Und natürlich Glückwunsch zum ersten Dreier aus der alten Liga. Immer schön weiter so. Bitte vor allem Dünamoo plätten. Zweimal.
Vielen Dank! Den Gefallen mit den Dynamischen tuen wir dir sicher gern. :mrgreen:

Punkt gegen RB II ist schwer einzuschätzen, gerade wenn auch noch Leute aus der 2.Liga dabei waren. Hat euer Torwart eigentlich getroffen oder habt ihr zwei Jakubovs?

@Tom07: Gut nach MD und zurück gekommen? Unentschieden wäre wohl gerechter gewesen, ich nehme aber natürlich auch gern die drei Punkte gegen den Abstieg.
Ich finde die Stellungnahme eures Vorstands zu den paar Bengalos übrigens ziemlich lächerlich. Das liest sich ja fast so, als ob ihr da den dritten Weltkrieg vom Zaun gebrochen habt. :roll:
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Hank M. hat geschrieben:
Punkt gegen RB II ist schwer einzuschätzen, gerade wenn auch noch Leute aus der 2.Liga dabei waren. Hat euer Torwart eigentlich getroffen oder habt ihr zwei Jakubovs?
War witzig - RB II ist mit Spielern angetreten, von denen im Vorfeld niemand auf der Bautzener Trainerseite auch nur einen hat spielen sehen - trotz Beobachtung. Zweite Teams sind einfach ätzend. Nächstes Wochenende nach dem Auswärtsderby bei Neugersdorf wissen wir denke ich besser, wo wir stehen. Das wird toll! Bin schon ganz uffgeregt. Jakubovs haben wir tatsächlich zwei. Sind Brüder. Das Tor hat unser offensiver Mittelfeld-Jakubov gemacht. Unsere slowakische Achse des Verderbens!

Zum Dynamo-Shirt ist zu sagen, dass ich vor 89 nur dieses eine Shirt hatte. Wir hatten ja nüscht. Ich war damals bezüglich meines Teams noch nicht festgelegt. Nach der Wende ging mir Dynamo dann aber sehr schnell mit seiner "Wir sind das einzig wahre Team des Ostens und die ganze Welt hat sich gegen uns verschworen" - Attitüde massivst auf den Senkel. Dieses sächsische Selbstmitleid gepaart mit einem ganz übel verdrängten Minderwertigkeitskomplex ist einfach nur schwer zu ertragen. Außerdem hat der Klub jahrelang sein exorbitantes Fascho-Problem klein geredet (Dresden halt, da ist die Stadt wie der Verein). Ich mag den Klub einfach nicht.
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Hank M. hat geschrieben:
mr archer hat geschrieben:Und natürlich Glückwunsch zum ersten Dreier aus der alten Liga. Immer schön weiter so. Bitte vor allem Dünamoo plätten. Zweimal.
Vielen Dank! Den Gefallen mit den Dynamischen tuen wir dir sicher gern. :mrgreen:

@Tom07: Gut nach MD und zurück gekommen? Unentschieden wäre wohl gerechter gewesen, ich nehme aber natürlich auch gern die drei Punkte gegen den Abstieg.
Ich finde die Stellungnahme eures Vorstands zu den paar Bengalos übrigens ziemlich lächerlich. Das liest sich ja fast so, als ob ihr da den dritten Weltkrieg vom Zaun gebrochen habt. :roll:
Hallihallo,
hab mich noch nicht gemeldet da ich noch nicht über diese total unnötige Niederlage hinweggekommen bin :cry:
Naja, die Rückfahrt war schon etwas anstrengend nachdem sich irgendwelche Deppen mit der Polizei anlegen mussten und dadurch der Parkplatz ne Stunde ungefähr gesperrt wurde -.- Bin am Samstag etwa 4:30 in meinem Bett angekommen. Stadion ist ganz nett, leider können wir euch solchen Komfort zum Rückspiel NOCH nicht bieten :D . Was aber ne Frechheit war: wollte zur Halbzeit ne Cola und ein Würstchen holen. Ich stand 20!!! min an für was zu trinken. Ohne Erfolg, wollte ja noch was von der zweiten Halbzeit sehen. Würstchen war ok. in der zweiten Halbzeit hab ich nur gewartet bis es bei uns einschlägt. Und am Ende hab ich nur gewartet bis MD den Siegtreffer macht. War ich mal sauer.... nix aus der letzten Saison gelernt. Naja, sind je einige Teams mit nem Fehlstart gestartet. Mal gucken wie es gg Wehen-Wiesbaden wird.

P.S. tolle Choreo am Anfang, aber der Pokal der dastand wird wohl keinem von uns gegönnt sein... :(
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Bald, mitte August geht die Bundesliga wieder los. Sie soll richtig spannend werden, auch weil zwei durchaus "strebsame" Newcomer, also Ingolstadt und Darmstadt (98) dabei sind.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Eine wirklich sehr ansprechende Leistung der Braunschweiger Eintracht in Kaiserslautern heute abend. Wie schon seit Urzeiten hat die Eintracht Probleme wenn sie das Spiel selber machen muß (wie letzte Woche gegen Sandhausen), ist aber für viele Mannschaften ein richtig ekliger Gegner wenn sie kontern kann. Das Spiel gegen Rinderpisse Salzburg ...ääh Leipzig... ööh... ääh... oder wohin der ein oder andere Spieler auch momentan hinverliehen ist, könnte für Braunschweig schon richtungsweisenden Charakter haben.
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Diese Saison sind die Bayern nicht mehr haushoher Favorit. Vermutlich holen sie das Tetrapack. Wolfsburg und Gladbach lauern. Interessant finde ich wie sich S04 und der BVB präsentieren werden. Ich halts ksum noch aus, wann gehts endlich loooos?
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Veldrin hat geschrieben: Ich halts ksum noch aus, wann gehts endlich loooos?
14.08.2015 :Blauesauge: :P

Nein, mir gehts genau so. Der Zeit ohne BuLi fehlt einfach immer was. Aber heute is zumindest schon mal Supercup :Hüpf: :Hüpf:
Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

So, jetzt bin ich auch mal am Bruchweg gewesen. Für einen Freitagabend kam sogar ein halbwegs ordentlicher Auswärtsmob zusammen.
Der Punktgewinn am Ende mehr als glücklich und das trotz 2:0 Führung, denn eigentlich hätten wir, wie die Kieler in der Vorwoche, mindestens vier Tore fangen müssen. Aber ich will mich nicht beschweren. Nach dem zweiten Spiel jetzt schon vier Punkte gegen den Abstieg geholt. :Daumenrechts:
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Schnüff. Habta jut jemacht.
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Bild
Meine Prognose. Mit der 1. bin ich mir schln recht sicher. Kann auch sein, dass Frankfurt und Hannover hochrutschen wegen Augsburgs Doppelbelastung, aber ich denke es ist so ganz gut eingeschätzt.
Die 3. Liga habe ich aus Jux gemacht, habe von den Mannschaften null Ahnung. Von der 2. aber auch nur etwas mehr. Denke aber Freiburg als Topfavorit ist in Ordnung.
Bisschen Wunschdenken auch, dass alle U-Teams absteige , aber naja :mrgreen:

Meine Sympathietabelle säh natürlich etwas anders aus ^^

Mein Handy ist Schuld an den Schreibfehlern.
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Seufz.... das wird ne spaßige Saison. Warum wir nur mit Kamlott vorne spielen wird mir ein Rätsel bleiben. Selbst bei zehn gegen zehn nur eine einsame Sturmspitze. Immerhin schon mal ein Spiel ungeschlagen. Jetzt auswärts gegen die Fahrraddünamos, dann hohes Blamagepotential in der ersten Runde Thüringenpokal, danach kommt Preußen. Werde wohl viel leiden müssen :(
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Costa gefällt. ALonso sollte in Zukunft wohl eher auf die Bank