@SakuyaKira89
Battlefield mit Star Wars Modellen? Sorry aber nein. Ich wünschte es wäre Battlefield mit Star Wars Modellen, denn dann könnte man sowas wie einen X-Wing wenigstens landen und hätte keine herumschwebenden Symbole auf der map.
@bKb
Battlefield, zumindest als ich es noch gespielt habe, hatte es geschafft eine schöne Vielfalt riesiger, mittlerer und kleiner Maps anzubieten, für jeden Geschmack etwas dabei. Aber gezwungen zusein klein zu spielen? Warum will man denn sowas?
Star Wars: Battlefront - Team-Deathmatch-Modus "Gefecht" angekündigt: Zehn Rebellen gegen zehn imperiale Truppen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- WTannenbaum
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars: Battlefront - Team-Deathmatch-Modus "Gefecht" angekündigt: Zehn Rebellen gegen zehn imperiale Truppen
Nein ist es nicht. Du definierst für dich eine Massenschlacht offensichtlich anders als ich. Für mich haben 64 Spieler auf einer verhältnismäßig kleinen Karte sehr wohl Massenschlachtcharakter, da die Übersicht nahezu nicht vorhanden ist und man sich schon am Spawnpunkt mitten im Krisenherd befindet, wo alle Spieler aufeinandertreffen.SethSteiner hat geschrieben:Auch wenn du es grenzwertig findest, bleibt es dabei dass dieses Spiel ganz weit weg davon ist Massenschlachten anzubieten, egal in welchem Modus.WTannenbaum hat geschrieben:Ist schon grenzwertig. 32vs32 find ich beim BF4 TDM schon viel zuviel.SethSteiner hat geschrieben:Klassische Massenschlachten? Maximum ist schon 20 gegen 20.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars: Battlefront - Team-Deathmatch-Modus "Gefecht" angekündigt: Zehn Rebellen gegen zehn imperiale Truppen
Eine Massenschlacht ist also eine Schlacht bei der die Anzahl der Teilnehmer egal ist, Hauptsache das Schlachtfeld ist klein genug. Macht Sinn.
- WTannenbaum
- Persönliche Nachricht:
*Seufz* Dadurch, dass du mir irgendwelche Aussagen versuchst in den Mund zu legen, wird deine Argumentation hier nicht besser. Also nochmal: 32vs32 auf einer kleinen Map ist mir persönlich zuviel. Das war meine Aussage, klar soweit? Gut. Nun schlussfolgern wir einfach mal, welche der zwei ominösen Variablen hier für mich das ganze zur Massenschlacht machen. Wieviele haben wir? Oh genau! Zwei! Kartengröße + Spieleranzahl. Woha, achtung - jetzt kommt die anscheinend ach so schwere Rechnung, die es dir bisher nicht erlaubt hat, mein Meinung nachzuvollziehen:SethSteiner hat geschrieben:Eine Massenschlacht ist also eine Schlacht bei der die Anzahl der Teilnehmer egal ist, Hauptsache das Schlachtfeld ist klein genug. Macht Sinn.
Eine gewisse Anzahl Spieler > x + eine gewisse Kartengröße < y = unübersichtliche Massenschlacht.
So, ich hoffe das war nun verständlich. Nimm es mir nicht übel, wenn der Ton schärfer wurde aber ich hab immer das Gefühl jemand verar*** mich, wenn solche simplen Aussagen nicht verstanden werden und man mir dazu noch Dinge in den Mund legt, die ich nie behauptet habe.
Cheers.
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Im Prinzip nicht falsch, aber ich denke, man kann ein Spiel nicht für beides optimieren. Große Schlachten und taktische Scharmützel. Insofern freue ich mich, dass SW, auf das ich gespannt bin, sich aufs Kleine konzentriert und verstehe das ständige Bashing bei jede Ankündigung nicht.SethSteiner hat geschrieben:@bKb
Battlefield, zumindest als ich es noch gespielt habe, hatte es geschafft eine schöne Vielfalt riesiger, mittlerer und kleiner Maps anzubieten, für jeden Geschmack etwas dabei. Aber gezwungen zusein klein zu spielen? Warum will man denn sowas?
Hier wird vieles schon schlecht gemacht, bevor man es gesehen hat.