Final Fantasy 7 Remake - Drastische Veränderungen" am Kampfsystem vorgesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Varothen
- Persönliche Nachricht:
Re: Final Fantasy 7 Remake - Drastische Veränderungen" am Kampfsystem vorgesehen
Super, dann kann man das Teil gleich in die Tonne treten!
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
Re: Final Fantasy 7 Remake - Drastische Veränderungen" am Kampfsystem vorgesehen
tu das un die anderen haben ihren Spaß damitVarothen hat geschrieben:Super, dann kann man das Teil gleich in die Tonne treten!
- AndyN7
- Persönliche Nachricht:
Neeee Bitte nicht ..Ich möchte es gerne so wie es ist nur in schön !! ^^
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
http://kotaku.com/how-to-make-final-fan ... -715805917AndyN7 hat geschrieben:Neeee Bitte nicht ..Ich möchte es gerne so wie es ist nur in schön !! ^^
https://www.youtube.com/watch?v=0-2gc0z6Wgs
-
VonBraun
- Persönliche Nachricht:
Haben die Leute die hier mit einem "Gut so!" ankommen, mal einen Blick auf das Resident Evil 1 Remake geworfen ?
Das wäre sicherlich besser geworden mit dem Kampfsystem aus Resident Evil 4-6 nicht wahr ?
Ich hab nichts gegen einen Feinschliff und einige neue Sachen, aber ein komplett anderes Kampfsystem geht garnicht.
Ich hab mit dem JRPG Genre allerdings eh nach der PS1 abgeschlossen, von daher wärs jetzt auch nicht so schlimm.
Das wäre sicherlich besser geworden mit dem Kampfsystem aus Resident Evil 4-6 nicht wahr ?
Ich hab nichts gegen einen Feinschliff und einige neue Sachen, aber ein komplett anderes Kampfsystem geht garnicht.
Ich hab mit dem JRPG Genre allerdings eh nach der PS1 abgeschlossen, von daher wärs jetzt auch nicht so schlimm.
-
GodWar
- Persönliche Nachricht:
Ich bin erstmal skeptisch !!! FF7 ist für mich das Beste FF was ich persönlich gespielt habe. (Habe alle ab 7 gespielt) Klar war das Kampfsystem teilweise etwas doof aber es hat einen riesen Spaß gemacht und war gut zu bedienen. Ich bete einfach das sie das nicht komplett raus haun und gegen diese dämlichen Kampfsystem austauschen wo man keine Menüs mehr hat und nur doof rumrennt. Ich fände es auch schade wenn Story oder Abschnitte geändert würden. Einfach nur Grafik auf aktuelle Zeit trimmen, das Kampfsystem freundliche Machen und ich würde bezahlen. Aber bitte lasst FF7 wie es war!!!
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich ändern sie auch ein paar Teile der Geschichte, wenn die schon einmal dabei sind. Dass die eine Olle am Ende sterben muss, obwohl man sie die ganze Zeit geskillt hat, ist einfach nur dämlich 
Mit etwas Glück ändern die den Kampf gegen Sephirot auch noch etwas ab, der ging immer so lange. Ein paar QTEs würden da schon ausreichen.
Wenigstens wissen die Entwickler, was die Spieler von einem Remake wollen. Nicht dasselbe Spiel, mit dem sie seit jeher Spaß haben und ihnen nostalgische Erinnerungen beschert, in neuem Grafikgewand, nein. Man baut ein ganz neues Spiel und klatscht einfach nur einen alten Namen drauf.
Mit etwas Glück ändern die den Kampf gegen Sephirot auch noch etwas ab, der ging immer so lange. Ein paar QTEs würden da schon ausreichen.
Wenigstens wissen die Entwickler, was die Spieler von einem Remake wollen. Nicht dasselbe Spiel, mit dem sie seit jeher Spaß haben und ihnen nostalgische Erinnerungen beschert, in neuem Grafikgewand, nein. Man baut ein ganz neues Spiel und klatscht einfach nur einen alten Namen drauf.
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Dazu sag ich nur schiebt euch das Spiel in den A.....und so weiter.
Ich werde mir die mit Abstand beste Final Fantasy Story über Youtube Videos ansehen und wenn die
auch noch versaut wird , was eigentlich nicht zu schaffen ist , lach ich Square für diese unfähigkeit aus.
Ich werde mir die mit Abstand beste Final Fantasy Story über Youtube Videos ansehen und wenn die
auch noch versaut wird , was eigentlich nicht zu schaffen ist , lach ich Square für diese unfähigkeit aus.
- Steed
- Persönliche Nachricht:
Also ich war dem "Remake" was ja eig. kein reboot ist sehr skeptisch gegenüber ich hatte mich zwar gefreut bei der Ankündigung aber jetzt ist mir ein wenig mulmig es muss ja kein ATB haben, obwohl ich es sehr mochte, aber wenn das FF7 Materia System und die Limit Breaks raus sind, wird die neu Auflage nix für mich.
Ich glaube aber das da noch weitere Änderungen kommen werden die für noch mehr Unbehaglichkeit sorgen werden.
Das Urteil wird aber erst gefällt wenn das Spiel released wird und ich mir dann selber ein Bild machen kann danach wird erst geheult
Ich glaube aber das da noch weitere Änderungen kommen werden die für noch mehr Unbehaglichkeit sorgen werden.
Das Urteil wird aber erst gefällt wenn das Spiel released wird und ich mir dann selber ein Bild machen kann danach wird erst geheult
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
In einer richtigen 3D Umgebung wäre das mit Sicherheit die bessere Alternative gewesen. Die Panzersteuerung wurde völlig zurecht zurück in die Hölle verbannt.VonBraun hat geschrieben:Haben die Leute die hier mit einem "Gut so!" ankommen, mal einen Blick auf das Resident Evil 1 Remake geworfen ?
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
die mit abstand beste Final Fantasy StoryICHI- hat geschrieben:Dazu sag ich nur schiebt euch das Spiel in den A.....und so weiter.
-
VonBraun
- Persönliche Nachricht:
Ja und für mich macht die Sicht und Steuerung einen Großteil der geilen Atmosphäre aus.
Das wusste Capcom und hat es beibehalten, dann allerdings wieder vergessen und deswegen is Resident Evil wo es heute ist, nämlich am Boden.
Das wusste Capcom und hat es beibehalten, dann allerdings wieder vergessen und deswegen is Resident Evil wo es heute ist, nämlich am Boden.
- AndyN7
- Persönliche Nachricht:
breakibuu hat geschrieben:http://kotaku.com/how-to-make-final-fan ... -715805917AndyN7 hat geschrieben:Neeee Bitte nicht ..Ich möchte es gerne so wie es ist nur in schön !! ^^
https://www.youtube.com/watch?v=0-2gc0z6Wgs
Kenne Ich schon ..Aber wollte halt mal wieder an was neues Schnuffeln
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Welche ist denn besser? Ich kenne alle Teile^^ und vorne weg ja FF6 hat zum teil bessere Charactere aber dieVincentValentine hat geschrieben:die mit abstand beste Final Fantasy StoryICHI- hat geschrieben:Dazu sag ich nur schiebt euch das Spiel in den A.....und so weiter.
Story war recht simpel gestrickt.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Danny1981 hat geschrieben:........aaaaaaaaaaaaaaand it's gone!