Ich schiebe es mal auf Treiber-Probleme, da ich MB und apu Treiber noch nicht frisch hatte.
Wird sich heute zeigen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
eigendlich alle MS games.Scorcher24_ hat geschrieben:Kommen wir mal zum eingemachten: Irgendjemand Empfehlungen für gute kostenlose Apps oder Games ausm Windows Store?Das "neue" Solitaire ist ja nicht schlecht
. So viele verschiedene Versionen.. und man kann sogar dafür zahlen
.
Naja, das ist genauso dummes gemecker wie Focus mit seinem "OMG KEINE DISKETTENLAUFWERKSTREIBER MEHR!!11elf".Flextastic hat geschrieben:noch ein paar zusätzliche infos:
http://www.golem.de/news/neuer-windows- ... 15504.html
dann ignoriere es einfach. die information ist für die allgemeinheit. danke.Scorcher24_ hat geschrieben:Naja, das ist genauso dummes gemecker wie Focus mit seinem "OMG KEINE DISKETTENLAUFWERKSTREIBER MEHR!!11elf".Flextastic hat geschrieben:noch ein paar zusätzliche infos:
http://www.golem.de/news/neuer-windows- ... 15504.html
Wer hat schon mehr als 10 Geräte um eine App zu installieren.
Hat er beim Umstieg seine Programme behalten? Ich hab Windows nur gesagt er soll meine Daten behalten, aber Apps löschen. Eventuell ist das ja der Grund. Da könnte etwas beim start geladen werden, was 10 nicht mag.Levi hat geschrieben: Arbeitskollege gestern Umstieg gemacht. Nahezu nichts geht mehr.
Update von win8.1 auf 10 ohne Mediatool.
Beim ersten finalen einloggen bluescreen. Und seitdem, alles was irgendwie mit win10 Oberfläche zu tun hat geht nicht mehr. Taskleiste, apps win10-Einstellungen.
Seperate Programme laufen aber noch. Nettes Fehlerbild.:/
Rechtsklicke auf dein Laufwerk wo Windows.old drauf ist -> Eigenschaften -> System säubern -> Systemdateien löschen -> alte Windows Dateien auswählen -> Ok.Der erste Upgradeversuch mit dem Media Creation Tool ist fehlgeschlagen, als ich meine Daten mitnehmen wollte. Gut, dachte ich mir, dann lässt du sie also löschen und beim zweiten Mal ging's auch. Nur hab ich jetzt nur noch einen Bruchteil meines Speichers zur Verfügung, weil der windows.old Ordner zu viel Platz einnimmt. Nun muss ich noch herausfinden, wie ich einen Clean Install mache um wirklich mal mein System vollkommen neu aufzusetzen.