Super Paper Mario: Zarter PAL-Hinweis

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Super Paper Mario: Zarter PAL-Hinweis

Beitrag von 4P|BOT2 »

Den Kollegen von Vooks ist Super Paper Mario: Zarter PAL-Hinweis
Zierfish
Persönliche Nachricht:

auch so ein Punkt

Beitrag von Zierfish »

ein weiterer kleiner Punkt, der einen aufregen könnte.
Es gibt NICHTS auf dem dt. markt, was den Wii beleben könnte und ein Spiel, welches im Grunde fertig ist, schafft es nicht zu uns.... -.-
johndoe-freename-70339
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-70339 »

na ja, ich werde mein Wii eh verkaufen. habe ja noch PS3 & Xobox 360
Muss schon sagen , die Richtung was Nintendo einschlägt ist sicher die falsche. Keine guten Spiele für den Kontroller und miese Umsetzungen von Titeln welche auf den anderen konsolen super ausehen. schade nintendo
johndoe-freename-109123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-109123 »

Mittlerweile bin auch leicht genervt das zu wenig bis gar kein gescheites Material für den Wii erscheint. Die ersten Wochen mit Wii Sports und Wii Play waren ja ganz nett, der erste Monat mit Zelda auch, nur seitdem hab ich meinen Wii nicht wieder angeschaltet.

Wer seinen Wii verkauft ohne Mario Galaxy gespielt zu haben ist es eh nicht würdig weiterhin Nintendo Produkte erwerben zu dürfen :wink: Von den ganzen anderen Nintendo Perlen, die IRGENDWANN, veröffentlicht werden mal ganz zu schweigen

Bis dahin muss eben weiter der NDS und die PS 2 bluten, ist ja nicht so das es nicht genug zu tun gibt.

THIS IS WAITING
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Was regt ihr euch so auf, EA will ja jetz 10-13 Spiele rausbringen :lol:

Also, mir wars klar, dass Wii nur eine Euphorie ausgelöst hat, aber nun?
N ist eben nicht immer so glänzend, wie alle dachten.
Wie sagt man: " Wer hoch hinaus will, kann auch tief fallen" ( oder so ähnlich, ist ja egal )
Bei der XBOX360 ist man sich eben sicher, es gibt schon manches gutes Spiel und mit Halo3 und GTA IV usw kommen noch einige geniale Spiele für die Konsole.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Hab ich vergessen^^
Generell bin ich mal aufs Spiel gespannt. Denn hab gehört, es soll sehr viel geredet werden und sowas lockt mich eher weniger an. Dabei find ich das mit der Karte drehen usw recht interessant.
Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

Dragoneyes hat geschrieben:Was regt ihr euch so auf, EA will ja jetz 10-13 Spiele rausbringen :lol:

Also, mir wars klar, dass Wii nur eine Euphorie ausgelöst hat, aber nun?
N ist eben nicht immer so glänzend, wie alle dachten.
Wie sagt man: " Wer hoch hinaus will, kann auch tief fallen" ( oder so ähnlich, ist ja egal )
Bei der XBOX360 ist man sich eben sicher, es gibt schon manches gutes Spiel und mit Halo3 und GTA IV usw kommen noch einige geniale Spiele für die Konsole.
leute ihr dürft des nicht durcheinander mischen.Xbox ist eigentlich nur ein umgebauter PC,deshalb ist es leicht ,spiele für beide herzustellen.Also ne Wii verkaufen wäre die blödste idee die mir in den sinn käme.Der erste jahr ist an spielen sehr dünn für neue konsolen,so auch für die Wii die guten spiele kommen noch nur geduld.Metriod,mario party,smash bros,Final Fantasy,und viele andere.Mario strikers is ja auch draußen .

also ich seh kein grund die wii zu verkaufen und würde es sogar sinnlos finden,weil die besten spiele noch nicht mal da sind
Stewen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stewen »

one8seven hat geschrieben:na ja, ich werde mein Wii eh verkaufen. habe ja noch PS3 & Xobox 360
Muss schon sagen , die Richtung was Nintendo einschlägt ist sicher die falsche. Keine guten Spiele für den Kontroller und miese Umsetzungen von Titeln welche auf den anderen konsolen super ausehen. schade nintendo
Nintendo hat viele Spiele angekündigt. Ok diese kommen zwar spät raus, aber man weiß, dass das die Highlights des Jahres werden.
Das es miese Umsetzungen gibt, da kann Nintendo nichts für sondern die Firmen die schnell Spiele für Wii rausbringen wollten um Geld zu machen. Außerdem soll mit RE4 ja mal eine gute Umsetzung kommen. Jetzt die Wii zu verkaufen wäre zu voreilig da ja noch einige Spiele für Wii rauskommen.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Hoffentlich erweitert N auch den Horizont des Gelegenheitsspielers richtig.
Denn man sollte eine solche Steuerung nicht nur auf solche Spieler eben fixieren.
Black_T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_T »

Da schliesse ich mich an,jetzt die Wii zu verkaufen wäre
des Wahnsinns!!!
Jetzt da viele Entwickler den Erfolg und das Potenzial
der Konsole erkannt haben werden mit Sicherheit demnächst und in ferner Zukunft sehr viele und gute Spiele rauskommen,dass darunter
auch viel Müll ist,ist klar!
Aber ein erster Schritt ist getan,denkt nur an Soul Calibur Legends
oder Sword of Legendia,welche Wii Exclusiv sind,daneben noch
Final Fantasy Cristal Bearers,was auch endlich mal gut aussieht :wink:

Die Virtual Console wird mir auch immer symphatischer!
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

bin zwar auch nicht damit einverstanden das wir zu spät bekommen... aber das ist ja nich nur bei nintendo so...
und da ich mir sowieso nicht mehr als ein spiel im monat kaufe... hab ich im moment auch kein problem mit dem angebot.
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

wer eine Konsole zum Release kauft und sich dann wegen dem mauen Angebot beschwert, dem ist eh nicht mehr zu helfen...
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

hmm ich hatte die 360 zum release, und die Flaute die es jetzt gibt, ist schlimmer als dir vor einem Jahr...

oder bestätigen Ausnahmen die Regel!?!
kailshadow
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kailshadow »

super paper mario ist in mein imaginären most wanted liste derzeit auf platz 1. Um so mehr reg ich mich auf, dass nintendo sich so lange zeit nimmt für die pal version. was bringt es nintendo den start so sehr zu verzögern? man ich will auch endlich super paper mario zocken. der look gefällt mir sehr gut und dann gäbs endlich mal nen wirklich gutes spiel für wii
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

kailshadow hat geschrieben:super paper mario ist in mein imaginären most wanted liste derzeit auf platz 1. Um so mehr reg ich mich auf, dass nintendo sich so lange zeit nimmt für die pal version. was bringt es nintendo den start so sehr zu verzögern? man ich will auch endlich super paper mario zocken. der look gefällt mir sehr gut und dann gäbs endlich mal nen wirklich gutes spiel für wii
najo ne gute pal anpassung, übersetzung... bugfreiheit ka... aber bei bign dauert das leider immer etwas länger