Programmfehler oder Absicht? Als ich den dicken Gegner festhalte, damit mein Kumpel ihm einen Kopfschuss verpassen kann, trifft seine Kugel stattdessen mich – Game Over. Na, reizend! Der Kumpel ist übrigens Alexandre Muttoni, der Directeur Artistique im Entwicklerstudio Le Cartel. Ein deutsches Team hätte ihn vermeintlich cool mit "Art Director" betitelt, doch Franzosen wissen um den Stil ih...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Mother Russia Bleeds - gc-Vorschau
Mother Russia Bleeds - gc-Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Mother Russia Bleeds - gc-Vorschau
Ungenügend
Dieser Beitrag wurde gesponsort von Egalis - Ihr "ist mir egal" Team
Wahhhh... Indie Retro Indie Retro ... warum existiert so viel Grütze?
Dieser Beitrag wurde gesponsort von Egalis - Ihr "ist mir egal" Team
Wahhhh... Indie Retro Indie Retro ... warum existiert so viel Grütze?
-
- Persönliche Nachricht:
Hm endlich mal ein Indie der mich anspricht... Werd ich mir mal anschauen.
- BesorgterBuerger
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich drauf.
Für mich eher ein "Sehr gut", nachdem was ich bis jetzt gesehen und gelesen habe.
Viel Konkurrenz gibts ja auch nicht - Beat em Ups sind sehr rar gesät. Überzogene Gewaltdarstellung mag ich auch. Ich denke, das Spiel wird nicht enttäuschen.
Und selbst wenn - für einen sehr durstigen Menschen ist auch abgestandenes Wasser noch schmackhaft
Für mich eher ein "Sehr gut", nachdem was ich bis jetzt gesehen und gelesen habe.
Viel Konkurrenz gibts ja auch nicht - Beat em Ups sind sehr rar gesät. Überzogene Gewaltdarstellung mag ich auch. Ich denke, das Spiel wird nicht enttäuschen.
Und selbst wenn - für einen sehr durstigen Menschen ist auch abgestandenes Wasser noch schmackhaft

Vielleicht gibt es zu viele Mixer?Isterio hat geschrieben: ... warum existiert so viel Grütze?
- Syfaa
- Persönliche Nachricht:
Sind Hinrichtungen jetzt global "in"?
- mcRebe
- Persönliche Nachricht:
sieht sehr funny aus - nen beat'em up mit ordentlichen brutalo elementen; habe aber von Devolver auch nichts anderes erwartet!
gut zum frustabbau für ein paar minuten zwischendurch.
@besorgter buerger: so rar sind beat 'em ups gar nicht gesät. nur werden die irgendwie kaum beworben - bsp. double dragon neon, streets of fury, shank 2, usw. (siehe steam-kategorie)

@besorgter buerger: so rar sind beat 'em ups gar nicht gesät. nur werden die irgendwie kaum beworben - bsp. double dragon neon, streets of fury, shank 2, usw. (siehe steam-kategorie)
- BesorgterBuerger
- Persönliche Nachricht:
@mcrebe
Double Dragon Neon steht schon auf meiner Wishlist - Shank 2, wie auch vieles andere was bei Steam unter Beat`em up steht, ist für mich hingegen kein Beat`em up im klassischen Sinn.
P.S.
Danke für den Hinweis auf Streets of Fury, das sieht sehr lustig aus und ist bis jetzt komplett an mir vorbei gegangen. Werde ich mir mal näher anschauen.
Double Dragon Neon steht schon auf meiner Wishlist - Shank 2, wie auch vieles andere was bei Steam unter Beat`em up steht, ist für mich hingegen kein Beat`em up im klassischen Sinn.
P.S.
Danke für den Hinweis auf Streets of Fury, das sieht sehr lustig aus und ist bis jetzt komplett an mir vorbei gegangen. Werde ich mir mal näher anschauen.