Episodenformat finde ich normal auch zum Kotzen, allerdings fände ich es hier ok, da mich die Story nicht interessiert. Zumal zumindest ich eh immer ewig die gleiche Mission wieder gespielt habe, bis ich alle Möglichkeiten ausgeschöpft hatte.
Okay, wie gesagt ich bin auch kein großer Fan von Episodenformat, aber das musst du mir erklären. Wo gibt es hier Kundenverarsche? Warum sollte das weniger Entwicklungsaufwand sein? Ich glaube sogar das Gegenteil ist der Fall. Bei einer neuen "Episode" (hier eben Mission), hat man den direkten Vergleich zur vorherig veröffentlichten, was direktere Kritik ermöglicht und die Entwickler so theoretisch sogar mehr unter Druck setzen kann.Alter Sack hat geschrieben: Für mich ist das Kundenverarsche in Reinkultur, eine erweiterte Art von Early Access mit weniger Entwicklungsaufwand.
Und Kundenverarsche? Das wäre es nur, wenn sie nicht liefern würden, aber das wäre dann ein Fall für's Gericht.
edit:
Im übrigen, das Teil kostet auf PSN gerade mal (wenn man Konsolenpreise anschaut) "nur" 49,99 €. Lustigerweise gleichviel wie auf Steam.
editedit: Wups. sorry Flextastic
@Gericht, sorry falsch ausgedrückt, das war darauf bezogen, dass man wie bei Hitman für ein komplettes Spiel (oder eben per Season Pass) zahlt, dies aber Episodenweise kommt. Da wäre die Einzige Kundenverarsche, dass die angekündigten Episoden nicht kommen. Und das wäre dann eben ein Fall für's Gericht. Hab ich mich falsch ausgedrückt.