Star Wars: Battlefront - Team-Deathmatch-Modus "Gefecht" angekündigt: Zehn Rebellen gegen zehn imperiale Truppen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Star Wars: Battlefront - Team-Deathmatch-Modus "Gefecht" angekündigt: Zehn Rebellen gegen zehn imperiale Truppen
In Star Wars Battlefront wird es mit dem "Gefecht" (Blast-Modus) einen klassischen Team-Deathmatch-Modus geben. In der Variante treten jeweils zehn Rebellen gegen zehn imperiale Truppen an. Falls ein Team 100 Abschüsse erzielt oder am Ende der zehnminütigen Runde vorne liegt, hat das entsprechende Team gewonnen. Durch die unterschiedlichen Karten und Szenarien sollen die Schlachten abwechslungsrei...
Hier geht es zur News Star Wars: Battlefront - Team-Deathmatch-Modus "Gefecht" angekündigt: Zehn Rebellen gegen zehn imperiale Truppen
Hier geht es zur News Star Wars: Battlefront - Team-Deathmatch-Modus "Gefecht" angekündigt: Zehn Rebellen gegen zehn imperiale Truppen
-
Collect0r
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars: Battlefront - Team-Deathmatch-Modus "Gefecht" angekündigt: Zehn Rebellen gegen zehn imperiale Truppen
"In den Survival-Missionen können die Spieler ausschließlich für die Rebellen antreten, aber bei Schlacht- und Heldengefecht-Missionen könnt ihr euch aussuchen, für welche Seite ihr kämpfen wollt."
Und noch ein weiteres Nicht-Feature, warum um alles in der Welt bzw Galaxie gibt es keine Imperialen Survival Missionen?
Na herzlichen Dank auch...
Und noch ein weiteres Nicht-Feature, warum um alles in der Welt bzw Galaxie gibt es keine Imperialen Survival Missionen?
Na herzlichen Dank auch...
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars: Battlefront - Team-Deathmatch-Modus "Gefecht" angekündigt: Zehn Rebellen gegen zehn imperiale Truppen
Kommt daher dass sowieso keiner das Imperium spielen will. 
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Oh man ey...die Meldungen werden auch eher schlimmer als besser...
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Eine Ankündigung zu Team Deathmatch, 10 gegen 10. Realsatire vom Feinsten.
- WTannenbaum
- Persönliche Nachricht:
Achja? Da das Spiel in den Videos rüberkam wie ein Battlefield im SW Universum, werte ich es positiv, dass es Spielmodi gibt, die abseits der klassischen Massenschlachten ihren Fokus haben. Klassisches PvP ohne Fahrzeuge und (hoffentlich) mit genau dafür entworfenen Maps - lege ich schon Wert drauf. Kann daher keine Realsatire erkennen.sourcOr hat geschrieben:Eine Ankündigung zu Team Deathmatch, 10 gegen 10. Realsatire vom Feinsten.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Klassische Massenschlachten? Maximum ist schon 20 gegen 20.
- WTannenbaum
- Persönliche Nachricht:
Ist schon grenzwertig. 32vs32 find ich beim BF4 TDM schon viel zuviel.SethSteiner hat geschrieben:Klassische Massenschlachten? Maximum ist schon 20 gegen 20.
-
Antonmass
- Persönliche Nachricht:
klibgt nach alter konsolengeneration
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Kein Survival für Sturmtruppen? 
Naja, ich hab´s trotzdem mal im Auge.
Ich hoffe, dass das Erlebnis eher dem eines Team Fortress 2 ähnelt, anstatt dem eines Battlefield 4.
Aber da werde ich wohl enttäuscht werden ^^
Naja, ich hab´s trotzdem mal im Auge.
Ich hoffe, dass das Erlebnis eher dem eines Team Fortress 2 ähnelt, anstatt dem eines Battlefield 4.
Aber da werde ich wohl enttäuscht werden ^^
-
Amp`
- Persönliche Nachricht:
Ja sind das jetzt wirklich neue Maps oder haben sie nur die Beleuchtung und Tageszeit geändert, um behaupten zu können es seien total mega neue Maps, die sich super anders spielen? Blödes PR Gewäsch da..Die Karten wurden speziell für diesen Spielmodus entworfen und sind nicht einfach kleinere Versionen von Maps, die auch woanders Verwendung finden. Brännvall fährt fort: "Nehmen wir an, ihr habt gerade den Modus Kampfläufer-Angriff auf Hoth gespielt und wechselt jetzt zu "Gefecht", bleibt aber auf Hoth. Dank der Variationen hinsichtlich Beleuchtung und Tageszeit fühlt es sich garantiert anders an."
10 vs. 10 finde ich klingt wenig. Ich bin noch nicht wirklich überzeugt von dem ganzen, werde mal die ersten Wochen-Monate nach Release abwarten wie sich das Spiel entwickelt.
-
Piscatorcompos
- Persönliche Nachricht:
10 vs 10. Ja, die neue Konsolengeneration machts möglich. :wink:
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn du es grenzwertig findest, bleibt es dabei dass dieses Spiel ganz weit weg davon ist Massenschlachten anzubieten, egal in welchem Modus.WTannenbaum hat geschrieben:Ist schon grenzwertig. 32vs32 find ich beim BF4 TDM schon viel zuviel.SethSteiner hat geschrieben:Klassische Massenschlachten? Maximum ist schon 20 gegen 20.
- SakuyaKira89
- Persönliche Nachricht:
Warum hat man es nicht gleich Star Wars Battlefield getauft. Dann hätte man wenigstens gleich gewusst was man zu erwarten hat.
Ich hätte gerne ein Star wars battlefront mit besserer Grafik gehabt. Jetzt bekommen wir aber battlefield mit star wars Modellen. Ist schon ein wenig enttäuschend. Hatte so viel mehr erwartet als das was angekündigt wurde.
Ich hätte gerne ein Star wars battlefront mit besserer Grafik gehabt. Jetzt bekommen wir aber battlefield mit star wars Modellen. Ist schon ein wenig enttäuschend. Hatte so viel mehr erwartet als das was angekündigt wurde.
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Warum wollen denn alle immer mehr?
Ich bin für weniger, aber besser. Mehr Spieler haben noch keinem Spiel gut getan und ich habe es lieber klein und taktisch als groß und bumm bumm bumm...
Diese Bombastspiele enden doch alle nur im Chaos.
Ich bin für weniger, aber besser. Mehr Spieler haben noch keinem Spiel gut getan und ich habe es lieber klein und taktisch als groß und bumm bumm bumm...
Diese Bombastspiele enden doch alle nur im Chaos.