Aus ZombiU wird Zombi wird PS4, Xbox One und PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Aus ZombiU wird Zombi wird PS4, Xbox One und PC
Nach diversen Gerüchten (wir berichteten) hat Ubisoft die Umsetzung von ZombiU als Zombi für PS4, Xbox One und PC angekündigt. Das Survival-Horrorspiel soll ab dem 18. August 2015 als digitaler Download erhältlich sein. "Die (...) Überlebenserfahrung wurde für das PlayStation-4-System, Xbox One und Windows PC verbessert und nutzt die Stärke der neuen Konsolenhardware, um Spielern eine neue Dimensi...
Hier geht es zur News Aus ZombiU wird Zombi wird PS4, Xbox One und PC
Hier geht es zur News Aus ZombiU wird Zombi wird PS4, Xbox One und PC
- chichi27
- Persönliche Nachricht:
Re: Aus ZombiU wird Zombi wird PS4, Xbox One und PC
Wie sieht es mit Move/Kinect aus ? :p
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Das innovative Elemt war die Einbindung des Pads. Das fehlt nu... :/Die Spieler werden die originalen bedrückenden und aufregenden Elemente, die ZombiU so innovativ machten, erleben.
- Rooobert
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ohne das gamepad wüsste ich auch nicht warum ich das Spiel spielen sollte. Das gameplay mit dem Paddelgekloppe hat mich, nur allein vom anschauen, an Dead Island erinnert. Was ich nicht schlecht fand, aber auf Dauer eher,.nö.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Bei max. 20 € wäre ich dabei.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Wird in jedem Fall mal angespielt. Das Dauergepaddel klingt zwar nicht so toll, aber Jörgs "Dark Souls lässt grüßen"-Test hatte mich neugierig gemacht.
Der neue Schriftzug ist aber hoffentlich nur Platzhalter.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Ich hab meine alte WII ende letzten Jahres mit einem Aufpreis von +50€ gegen eine WII U Zombie U Edition getauscht und am Anfang auch ordentlich Zombi U gezockt, kann die Euphorie des Testes nicht ganz nachvollzien, fand es nur "gut" aber ohne dem WII U Gamepad kann ich mir das Spiel nicht wirklich vorstellenD_Radical hat geschrieben:Wird in jedem Fall mal angespielt. Das Dauergepaddel klingt zwar nicht so toll, aber Jörgs "Dark Souls lässt grüßen"-Test hatte mich neugierig gemacht.
Für den Preis würde ich es auch auf jeden Fall empfehlen, aber wenn es ein Vollpreis Titel werden sollte, würde ich mir da ganze zwei mal überlegen, da das Spiel doch ziemlich stark auf das WII U Pad geeicht war....BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Bei max. 20 € wäre ich dabei.
- Leonardo Da Vinci
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@topic: hmm, hat wohl auf der wii nicht genug umsatz generiert, da muss man jetzt natürlich nachlegen...
- superboss
- Persönliche Nachricht:
ich war ziemlich begeistert vom Spiel. Atmo, Sound und knallhartes, leicht Souls ähnliches Spielprinzip haben mir sehr gefallen.
Dazu kam der durchaus stimmige Einsatz des Gamepads.
Brauch ich zwar nicht bei jedem Spiel aber hier hats mir Spaß gemacht.
Dazu kam der durchaus stimmige Einsatz des Gamepads.
Brauch ich zwar nicht bei jedem Spiel aber hier hats mir Spaß gemacht.
-
Nelphi
- Persönliche Nachricht:
Ich würde mir ja wünschen, dass die PS4 Version die Second Screen auf PSVita ermöglicht! Bin gespannt!
-
Jankiesnnae
- Persönliche Nachricht:
Naja ich finde das Spiel sieht furchtbar langweilig aus. Manche Tests auf Youtube sind einfach abschreckend. Da rettet auch Jörg sein Test nichts mehr um das Spiel positiver bei mir dazustellen. Vielleicht irgendwann mal für 3-5 € mehr wäre es mir echt nicht wert. Sorry aber ich finde das Spiel sieht strunz dumm aus..
-
dunbart
- Persönliche Nachricht:
Kann Jörgs Begeisterung auch nicht ganz nachvollziehen. Die Grafik ist mau, die Steuerung nervt und eigentlich ist das Spiel viel zu kurz. Habs trotzdem selbst nie durchgespielt.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Also auch für PC...Day One Kauf.
-
suicide-samurai
- Persönliche Nachricht:
Dat die Steuerung nervt lässt sich natürlich super beurteilen wenn man es selbst nie gespielt hat... Und dass das Spiel viel zu kurz ist, ist ebenfalls nich korrekt... Ich hab über 20std beim ersten anlauf gebraucht...dunbart hat geschrieben:Kann Jörgs Begeisterung auch nicht ganz nachvollziehen. Die Grafik ist mau, die Steuerung nervt und eigentlich ist das Spiel viel zu kurz. Habs trotzdem selbst nie durchgespielt.
- Rooobert
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
..durchgespielt, hat er geschrieben.
P.S. Fängt es wieder damit an, dass das Forum Beiträge frisst und nicht gepostet werden?
P.S. Fängt es wieder damit an, dass das Forum Beiträge frisst und nicht gepostet werden?