The Division - gc-Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
Re: The Division - gc-Vorschau
Liest sich wie einer der vielen Survival Horror Shooter, nur diesmal mit halbwegs vernünftigem Gunplay und Teamfunktion. Ändert trotzdem wohl nichts daran das die Gefahr hier groß ist das das ganze zu einem Online Clusterfuck wird, indem die Mehrheit der jungpupertären Trolls alles ruinieren.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Meine ist definitiv kleiner und auch nur Text, keine fetten Bilder. Seine sieht auf dem Handy etwas zu groß aus. Naja, nur meine Meinung.
-
- Persönliche Nachricht:
Glashaus und soDextersKomplize hat geschrieben:Was geht mit deiner Signatur ab? Die ist ja größer als deine Beiträge. Ist nicht so schön für den Leser...Dannyman hat geschrieben:ich dachte Massive gibt es garnicht mehrWorld in Conflict das waren noch Zeiten
![]()
ich finde dass Spiel echt interessant ... irgendwo... aber da ich nicht so der online Spieler bin und ich alleine in der Zone da nicht wirklich was reißen kann, geht ein Kernelement des Spiels verloren
keine Ahnung ob sich das Spiel als Singleplayer lohnt![]()
was ist mit dem Gebiet in dem nur die KI umher dümpelt, ist das eine open world oder lineare Story, was geht denn eigentlich ab in dem Spiel

-
- Persönliche Nachricht:
Zum Spiel: Ich freue mich drauf. Der Online-Teil stört mich zwar auch weder, aber da kommt man mittlerweile ja nicht mehr dran vorbei. Betrachte es daher einfach wie Destiny als Online-Game. Wobei ich hoffe das es nicht so dämlich wird wie bei Watch-Dogs, oder man die Online-Optionen fein säuberlich Einstellen kann. Ich sollte mal eine Mail mit Frage an die Entwickler schicken... damit die das nicht vergessen.
Bei Watch-Dogs ging es ja noch wenn man KEIN Uplay Konto verwendet. Bei einem Multiplayer-Coop befürchte ich aber das es ohne gar nicht geht. Wobei..? Vielleicht geht es dann ja noch per PSN wer weiß.
Vorbestellt habe ich mir das Spiel aber auch schon, ich freue mich drauf.
Apropros Werbewahnsinn, hier hat man auch noch Werbung dank Ajax wenn man sich im Forum eingeloggt hat und die ganze Seite nicht neu geladen wurden. Finde ich jetzt aber auch nicht so schlimm. Beim nächsten Klick ist es ja weg.
Bei Watch-Dogs ging es ja noch wenn man KEIN Uplay Konto verwendet. Bei einem Multiplayer-Coop befürchte ich aber das es ohne gar nicht geht. Wobei..? Vielleicht geht es dann ja noch per PSN wer weiß.
Vorbestellt habe ich mir das Spiel aber auch schon, ich freue mich drauf.
Auf dem PC sind die beide relativ gleich, man kann aber wunderbar diese Signaturen abschalten. Irgendwo da wo man auch Bilder zu seinem Profil hoch laden konnte glaube ich. Natürlich muss man dafür eingeloggt sein. Aber bei dem Werbewahnsinn.. ist das normal.DextersKomplize hat geschrieben:Meine ist definitiv kleiner und auch nur Text, keine fetten Bilder. Seine sieht auf dem Handy etwas zu groß aus. Naja, nur meine Meinung.
Apropros Werbewahnsinn, hier hat man auch noch Werbung dank Ajax wenn man sich im Forum eingeloggt hat und die ganze Seite nicht neu geladen wurden. Finde ich jetzt aber auch nicht so schlimm. Beim nächsten Klick ist es ja weg.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, sollte man vllt mal machen. Finde meine dennoch dezenter, aber gut :wink:
- chrisspeed
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Info!!4P|Benjamin hat geschrieben:Wenn ich mich recht entsinne, hatten wir Xbox-One-Controller in der Hand (was aber keinen Rückschluss auf die Plattform zulässt) und das Spiel sah klasse aus.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Ehrlich gesagt wirkt das ganze auf mich, als wär das Spiel für jungpupertäre Trolle gemacht. Sonderlich Interessant schaut das Ding für mich wirklich nicht aus, abseits von der eigenen 'Sozialdynamik', die in MP Spielen oft toll ausfällt, sieht es nach einem recht generischen MP Covershooter aus.BigEl_nobody hat geschrieben:Liest sich wie einer der vielen Survival Horror Shooter, nur diesmal mit halbwegs vernünftigem Gunplay und Teamfunktion. Ändert trotzdem wohl nichts daran das die Gefahr hier groß ist das das ganze zu einem Online Clusterfuck wird, indem die Mehrheit der jungpupertären Trolls alles ruinieren.
Mehr hat Ubi jedenfalls nicht vom Spiel gezeigt.
- Phobsen
- Persönliche Nachricht:
Ich weine gerade bittere Tränen, und wünsche mir mehr Shooter im alten Stil(Egoperspektive).8BitLegend hat geschrieben:So können sich Geschmäcker unterscheiden - für mich ist es neben 3rd-Person Perspektive das ausschlaggebende Argument einen Shooter überhaupt zu kaufen."Die automatische Knopfdruckdeckung zähle ich zwar nicht zu den Stärken eines Shooters"
Der letzte wahre Shooter der sich auch so nennen darf war Hard Reset.
Das Genre stirbt dank der Konsolen einen langsamen und qualvollen Tod

Immer schön mit Zielhilfe und schwammiger Steuerung, das kann es doch nicht sein.
Ich hate normalerweise keine Plattform, aber hier geht mir das wirklich gewaltig gegen den Strich !
Warum müssen Genres die sich am PC entwickelt und entabliert haben immer weiter verwässert werden, das will mir einfach nicht in den Kopf.
Zuletzt geändert von Phobsen am 30.07.2015 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin auch sehr gespannt. Der Online-Aspekt stört mich ein wenig, da auch ich eher SinglePlayer bin. Aber sie haben ja wirklich einen ordentlichen SP-Modus versprochen. Ich hoffe, sie halten Wort. Der Cinematic Trailer von 2014 war einfach zu gut und seitdem lässt mich das Game nicht mehr los.
-
- Persönliche Nachricht:
ich denke mal einfach das der focus auch auf dem mp liegt ob alleine oder nicht. ich freue mich jedenfalls, wenne s wirklich so gross wird wie gedacht. könnte wirklich interessant sein. mit leuten durch die stadt zu roamen und beute zu sichern und was ncoh wichtig ist, der entdeckungsfaktor. das ist das was destiny z.b. noch zum großen teil fehlt. leider.
- Rooobert
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Deckungsshooter haben mir im MP noch nie gefallen. Da kam ich mir immer zu unbeweglich vor und hatte auch das Gefühl dass dadurch rumgecampe auch noch gefördert wird.
-
- Persönliche Nachricht:
den begriff camping finde ich auch irgendwie mist. gut in spielen die eher in richtung "sport" gehen ist es ärgerlich, in spielen wie bf und co die wirklich bedeutend grösser sind und"realistischer" sein sollen oder sich daran anlehnen, macht es sinn. als sniper z.b. wenn ich weiß da campt einer, muss ich ebend was dagegen tun oder ihn meiden 
und in so einem shooter der in einer riesigen stadt spielt werde ich mir als allererstes auch gute spots raussuchen die gut zu verteidigen sind. ist doch kein QIIIA
aber irgendwo hast du recht mit der freiheit, hemmt das schnelle bewegen bzw reagieren shcon, auf der andeen seite suggeriert es auch ein bissel richtiges feeling.

und in so einem shooter der in einer riesigen stadt spielt werde ich mir als allererstes auch gute spots raussuchen die gut zu verteidigen sind. ist doch kein QIIIA

aber irgendwo hast du recht mit der freiheit, hemmt das schnelle bewegen bzw reagieren shcon, auf der andeen seite suggeriert es auch ein bissel richtiges feeling.
- WTannenbaum
- Persönliche Nachricht:
Nein, ist sie nicht.DextersKomplize hat geschrieben:Ja, sollte man vllt mal machen. Finde meine dennoch dezenter, aber gut :wink:
- WTannenbaum
- Persönliche Nachricht:
Muss man sich von freimachen - gerade bei Battlefield. Camper werden dort (natürlich) beschimpft aber da nimmt das noch ganz andere Ausmaße an. Nimmst du eine Schrotflinte -> Shotgun Noob. Tötest du jemanden mit C4 -> C4 Noob. Tötest du jemanden mit dem Raketenwerfer -> RL Noob. Tötest du jemanden mehrfach mit einer x beliebigen Waffe -> x beliebige Waffe Noob. Ich hab's ausprobiert und wurde u.a. als G36 Noob, autoshot noob, pkp noob usw. bezeichnet. In diesen Spielen auf solche ungeschriebenen Regeln zu achten ist imo Unsinn.JCD hat geschrieben:den begriff camping finde ich auch irgendwie mist. gut in spielen die eher in richtung "sport" gehen ist es ärgerlich, in spielen wie bf und co die wirklich bedeutend grösser sind und"realistischer" sein sollen oder sich daran anlehnen, macht es sinn. als sniper z.b. wenn ich weiß da campt einer, muss ich ebend was dagegen tun oder ihn meiden
und in so einem shooter der in einer riesigen stadt spielt werde ich mir als allererstes auch gute spots raussuchen die gut zu verteidigen sind. ist doch kein QIIIA![]()
-
- Persönliche Nachricht:
Und wieder einmal gilt für mich: Komisches Online-Offline-MischMasch ohne solide Single-Player Kampagne = kein Kauf für mich. Hoffentlich reißt dieser Trend irgendwann einmal ab.