Total War: Warhammer - Imperium gegen Grünhäute: Zehn Minuten langes Video aus dem Spiel zeigt die Schlacht am Nachtfeuerpass
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Total War: Warhammer - Imperium gegen Grünhäute: Zehn Minuten langes Video aus dem Spiel zeigt die Schlacht am Nachtfeuerpass
SEGA Europe und The Creative Assembly haben ein über zehn Minuten langes Video mit Spielszenen und Kommentaren der Entwickler aus Total War: Warhammer veröffentlicht. Zu sehen ist die Schlacht am Nachtfeuerpass und wie Kaiser Karl Franz (Anführer des Imperiums) seine Streitkräfte in eine Schlacht gegen die blutrünstigen Horden der Grünhäute und Goblins führt. Als "Quest Battle" repräsentiert die S...
Hier geht es zur News Total War: Warhammer - Imperium gegen Grünhäute: Zehn Minuten langes Video aus dem Spiel zeigt die Schlacht am Nachtfeuerpass
Hier geht es zur News Total War: Warhammer - Imperium gegen Grünhäute: Zehn Minuten langes Video aus dem Spiel zeigt die Schlacht am Nachtfeuerpass
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Total War: Warhammer - Imperium gegen Grünhäute: Zehn Minuten langes Video aus dem Spiel zeigt die Schlacht am Nacht
Mal sehen, wie viele sich wieder so sehr hypen lassen, das sie es Vorbestellen 
- Kibato
- Persönliche Nachricht:
Re: Total War: Warhammer - Imperium gegen Grünhäute: Zehn Minuten langes Video aus dem Spiel zeigt die Schlacht am Nacht
Schade das QA und Sega mittlerweile auf Quantität statt Qualität setzt. Kaum ist ein Spiel draußen, werden noch ein paar generische DLCs ins Bugfest geschmissen um kurz darauf schon wieder das nächste Spiel vorzustellen.
Drecksladen.
/rant
Drecksladen.
/rant
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Holy Shit, das ist wesentlich besser als ich erwartet habe, sehr stimmungsvoll. Sehr sehr nice *hyped* 
Das Warhammer ist glaub ich schon seit 5 Jahren bei denen in Entwicklung
Das Warhammer ist glaub ich schon seit 5 Jahren bei denen in Entwicklung
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das hat bei den Entwicklern nichts zu bedeuten
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab so ziemlich alle Total War Teile gespielt, keines davon hatte eine herausragende KI wie sie den anfängen des Spiels angedichtet wird. Ich sehe also nicht das die sich nur verschlechtern, die bessern sich nur einfach nicht was KI angeht und da können sie 10.000 anderen Produzenten die Hand schütteln. Rome 2 war natürlich ein Totalausfall und natürlich wurde die Reihe ordentlich gemelkt, will ich ja nicht abstreiten, aber dieses gejammer das die von Spiel zu Spiel schlechter werden kann ich nicht nachvollziehen.
- Imperator Palpatine
- Persönliche Nachricht:
Pre-alpha hin oder her, in diesem Video zeigt sich das gleiche Problem wie in den vorherigen Teilen seit der Empire Engine.
Es gibt kein Gefühl von Wucht wenn Truppen aufeinanderstossen, vorher wird quasi abgestoppt oder wie in dem Video über unsichtbare Hindernisse gesprungen!
Und wenn der Entwickler dann davon spricht dass man noch die Wucht hineinbringen will weiss man trotz allem dass dies nie geschehen wird.
Es gibt kein Gefühl von Wucht wenn Truppen aufeinanderstossen, vorher wird quasi abgestoppt oder wie in dem Video über unsichtbare Hindernisse gesprungen!
Und wenn der Entwickler dann davon spricht dass man noch die Wucht hineinbringen will weiss man trotz allem dass dies nie geschehen wird.
Zuletzt geändert von Imperator Palpatine am 30.07.2015 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Ich wollts mir sparen, um nicht wie eine kaputte Schallplatte zu klingen, aber es ist doch ziemlich auffällig, wie vor jedem Zusammenstoß schnell weggeblendet wird. 
In erster Linie interessieren mich KI und Gameplay, aber da lagen die Schwächen leider ähnlich in den anderen Teilen. Wer erinnert sich nicht an die Versprechen, Rome 2 würde die beste KI der ganzen Serie haben? Und dann ist selbst die gefixte Version von Attilla dumm wie stroh.
Naja, mal abwarten was CA daraus macht. Das Settings selbst ist geil.
In erster Linie interessieren mich KI und Gameplay, aber da lagen die Schwächen leider ähnlich in den anderen Teilen. Wer erinnert sich nicht an die Versprechen, Rome 2 würde die beste KI der ganzen Serie haben? Und dann ist selbst die gefixte Version von Attilla dumm wie stroh.
Naja, mal abwarten was CA daraus macht. Das Settings selbst ist geil.
- Nekator
- Persönliche Nachricht:
Das ist hier ja leider schon Standard.. was TW angeht am besten die Foren meiden.Freakstyles hat geschrieben:Ich hab so ziemlich alle Total War Teile gespielt, keines davon hatte eine herausragende KI wie sie den anfängen des Spiels angedichtet wird. Ich sehe also nicht das die sich nur verschlechtern, die bessern sich nur einfach nicht was KI angeht und da können sie 10.000 anderen Produzenten die Hand schütteln. Rome 2 war natürlich ein Totalausfall und natürlich wurde die Reihe ordentlich gemelkt, will ich ja nicht abstreiten, aber dieses gejammer das die von Spiel zu Spiel schlechter werden kann ich nicht nachvollziehen.
- 7yrael
- Persönliche Nachricht:
Mich hyped das Setting total. Werde aber natürlich den Release abwarten um zu sehen, ob es spielbar ist 
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Nein, das stimmt so nicht. Der Tenor war durchaus mal anders.Nekator hat geschrieben:Das ist hier ja leider schon Standard.. was TW angeht am besten die Foren meiden.Freakstyles hat geschrieben:Ich hab so ziemlich alle Total War Teile gespielt, keines davon hatte eine herausragende KI wie sie den anfängen des Spiels angedichtet wird. Ich sehe also nicht das die sich nur verschlechtern, die bessern sich nur einfach nicht was KI angeht und da können sie 10.000 anderen Produzenten die Hand schütteln. Rome 2 war natürlich ein Totalausfall und natürlich wurde die Reihe ordentlich gemelkt, will ich ja nicht abstreiten, aber dieses gejammer das die von Spiel zu Spiel schlechter werden kann ich nicht nachvollziehen.
Sie haben zuletzt eben verkackt und zahlen jetzt den Preis dafür. Ist ja auch nichts schlimmes, sie können sich ja durchaus wieder rehabilitieren.
Das Problem mit der Echtzeit-Engine wird zwar vorerst leider bleiben, aber auf der Campaign-Map kann man diesmal vieles richtiger machen, um am Ende doch ein ganz okayes Spiel abzuliefern.
Trotzdem, die Kritik muss solange bleiben und ist gerechtfertigt
- HaxOmega
- Persönliche Nachricht:
Sieht sehr gut aus und fängt das Warhammer Flair recht stimmig ein.
Mein zuletzt intensiv gespieltes TW war Empire und damit haben sie mich schon vergrault. Später fand ich Shogun 2 vom Setting und Atmosphäre noch recht gut, aber das Gameplay konnte mich nicht Geringsten begeistern. Mit Medieval 2: TW hab ich heute allerdings ab und zu noch Spaß. Meiner Meinung nach das letzte wirklich gute TW.
Mal sehen wie es wird, bis jetzt bin ich optimistisch.
Mein zuletzt intensiv gespieltes TW war Empire und damit haben sie mich schon vergrault. Später fand ich Shogun 2 vom Setting und Atmosphäre noch recht gut, aber das Gameplay konnte mich nicht Geringsten begeistern. Mit Medieval 2: TW hab ich heute allerdings ab und zu noch Spaß. Meiner Meinung nach das letzte wirklich gute TW.
Mal sehen wie es wird, bis jetzt bin ich optimistisch.
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Findest Du? Also an der Stelle wo der Entwickler darüber spricht das dies noch verbessert werden soll, da wird doch auch voll draufgehalten um das zu zeigen das da bisher noch keine Wucht ist. Und Impala, ich denke schon das das noch kommt, denn ohne sähe dieses in den Kampf springen ziemlich unnötig ausTemeter hat geschrieben:Ich wollts mir sparen, um nicht wie eine kaputte Schallplatte zu klingen, aber es ist doch ziemlich auffällig, wie vor jedem Zusammenstoß schnell weggeblendet wird.![]()
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Diese Animationen sollen nur das Problem überdecken, die anfänglichen Charges sehen immer besser aus, das folgende Schlachtgetümmel ist das Problem. Anstelle ein realistisches, brutales Schlachtgetümmel zu erzeugen, in der Soldaten gnadenlos aufeinander einhacken, behandelt die Engine das Ganze wie einen Haufen 1v1 Kämpfe. Das sieht besonders schlecht aus, wenn die ersten Reihen durcheinandergewürfelt sind. Dann kloppen sich 2 Soldaten in aller seelenruhe, während sie von 20 Kameraden umrundet sind. Hilft nicht, dass die Einheiten beim Gewürfel seltsam vermischt werden, da die Engine ebenfalls keine Kollisionen beherrscht.Freakstyles hat geschrieben:Findest Du? Also an der Stelle wo der Entwickler darüber spricht das dies noch verbessert werden soll, da wird doch auch voll draufgehalten um das zu zeigen das da bisher noch keine Wucht ist. Und Impala, ich denke schon das das noch kommt, denn ohne sähe dieses in den Kampf springen ziemlich unnötig ausTemeter hat geschrieben:Ich wollts mir sparen, um nicht wie eine kaputte Schallplatte zu klingen, aber es ist doch ziemlich auffällig, wie vor jedem Zusammenstoß schnell weggeblendet wird.![]()
!! Kann mir aber vorstellen das es richtig gut aussieht mit den Sprungangriffen sobald die richtig aufeinander prallen und sich in den vordersten Reihen schnell vermischen.
Ich würde liebend gerne auf eine Verbesserung hoffen, allerdings hat die Engine in den letzten 6 Total War Titeln das einfach nicht geliefert, da wird ein bischen mehr Entwicklungszeit vermutlich nichts ändern.
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
Finds genau so. Dank Mods konnte man allerdings die Wuchtigkeit in die Warscape Engine(ab Empire TW) wieder zurückbringen und darauf hoffe ich ehrlich gesagt. Die community muss es wieder richten falls es CA nicht hinbekommt und trauen kann man anhand deren vielen Aussagen zu den Vorgängern kaum.
Auch das Verhalten der Soldaten fand ich eher komisch(bzw. find es seit langem). Eine Große Einheit, in dem Fall der Drache, landet in der Menge aber kaum jemand bewegt sich um diese Einheit im Nahkampf zu besiegen und stattdessen im Assassins Creed Modus auf 1v1 mit dem Ungeheuer abwarten
Also Hopp CA! Ich erwarte eines der besten TW! Ausbügeln oder Rabatt.
Auch das Verhalten der Soldaten fand ich eher komisch(bzw. find es seit langem). Eine Große Einheit, in dem Fall der Drache, landet in der Menge aber kaum jemand bewegt sich um diese Einheit im Nahkampf zu besiegen und stattdessen im Assassins Creed Modus auf 1v1 mit dem Ungeheuer abwarten
Also Hopp CA! Ich erwarte eines der besten TW! Ausbügeln oder Rabatt.