Windows 10: Solitaire wird mit Werbung und In-App-Käufen ausgeliefert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Windows 10: Solitaire wird mit Werbung und In-App-Käufen ausgeliefert
Das Update zu Windows 10 ist für Nutzer der beiden Vorgänger kostenlos; der leitende Redakteur des Magazins PC World Mark Hachman ist allerdings an ungewöhnlicher Stelle auf In-App-Käufen gestoßen. Das in Büros beliebte Kartenspiel Solitaire wird standardmäßig mit Werbung ausgeliefert und bietet die Möglichkeit, sich für 1,50 Dollar eine kostenpflichtige „Premium-Mitgliedschaft“ zuzule...
Hier geht es zur News Windows 10: Solitaire wird mit Werbung und In-App-Käufen ausgeliefert
Hier geht es zur News Windows 10: Solitaire wird mit Werbung und In-App-Käufen ausgeliefert
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
Re: Windows 10: Solitaire wird mit Werbung und In-App-Käufen ausgeliefert
achso, ich hatte es ja hier schon einmal erwähnt, aber ich wiederhole mich gerne:
win10 = verkaufsplattform
also schön auf die möglichen 10 endgeräte schubsen, hopp hopp!
win10 = verkaufsplattform
also schön auf die möglichen 10 endgeräte schubsen, hopp hopp!
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
cool, jetzt geht mir der "auf windows 10 upgrade penetrations button" neben der uhr noch mehr auf den senkel.
bin gespannt wie sehr das noch ausartet mit windows 10 und den in app käufen.
greetingz
bin gespannt wie sehr das noch ausartet mit windows 10 und den in app käufen.
greetingz
- FightingFurball
- Persönliche Nachricht:
- Imperius
- Persönliche Nachricht:
wieso würde man freiwillig windows 10 installieren?

Auch würd ich mir mal genauer die Artikel zu den TPM Chips (Win8, Win10) durchlesenWhen you acquire, install and use the Program, Microsoft collects information about you, your devices, applications and networks, and your use of those devices, applications and networks. Examples of data we collect include your name, email address, preferences and interests; browsing, search and file history; phone call and SMS data; device configuration and sensor data; and application usage.
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Das sieht aber so schön ausImperius hat geschrieben:wieso würde man freiwillig windows 10 installieren?
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Es bietet DX 12, welches für bessere Grafik sorgt. Und Grafik ist nunmal wichtig, zeigt ja auch Fallout 4, bei dem es nach dem gezeigten Material erstmal Ernüchterung seitens der Spieler gab.breakibuu hat geschrieben:Das sieht aber so schön ausImperius hat geschrieben:wieso würde man freiwillig windows 10 installieren?
- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
Als ich gestern Solitär gestartet habe und mir die täglichen Herausforderungen ins Auge gesprungen sind musste ich erst einmal ordentlich abfeiern.
Davon mal abgesehen ist Solitäre sicherlich eines der besten Argumente für einen großflächigen Einsatz von Windows 10 im business Sektor.
Davon mal abgesehen ist Solitäre sicherlich eines der besten Argumente für einen großflächigen Einsatz von Windows 10 im business Sektor.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
wenn nicht gar DAS verkaufsargument 
- L!ght
- Persönliche Nachricht:
Es ist keiner gezwungen sich die In-App Käufe zu kaufen, also weint bitte leiser
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ich bin jetzt seit etwas mehr als einem Jahr mit Win8.1 unterwegs und hab vielleicht mal 5 Mins in den App Store geguckt. Der interessiert mich echt absolut null. Da muss schon deutlich mehr kommen, dass er mich interessieren könnte. Und Spiele, die bei Windows dabei lagen, hab ich seit 10+ Jahren keine mehr gespielt, weiß nicht mal was bei Win7/8 dabei war.
- Kibato
- Persönliche Nachricht:
You're doing it wrong. Microsoft wird bald nur noch eine Lachnummer sein.
- y0gH
- Persönliche Nachricht:
sorry, aber das sind die Nutzungsbedingungen aus der Preview und dort ist es für mich komplett verständlich, dass es diese Textpassage beinhaltet.Imperius hat geschrieben:wieso würde man freiwillig windows 10 installieren?
Auch würd ich mir mal genauer die Artikel zu den TPM Chips (Win8, Win10) durchlesenWhen you acquire, install and use the Program, Microsoft collects information about you, your devices, applications and networks, and your use of those devices, applications and networks. Examples of data we collect include your name, email address, preferences and interests; browsing, search and file history; phone call and SMS data; device configuration and sensor data; and application usage.
Die fertige Fassung enthält den Text nicht mehr (jedenfalls konte ich ihn nicht finden).
Ich finde W10 bisher viel besser als 8.1 oder 7...
@Topic: Das ist mir eigentlich völlig egal... dann sind wir halt da wo wir bei den normalen (externen) Apps sind.
-
Cheraa
- Persönliche Nachricht:
Solitär?
Jo habe ich gleich mit als erster entfernt.
Bin ich nen Rentner oder was?
Ansonsten gefällt mir Win 10 bislang sehr gut.
Deutlich schneller wie die alte Krücke Win 7 und das neue Startmenü taugt mir richtig gut, eine perfekte Mischung aus Win 7 und 8.
Jo habe ich gleich mit als erster entfernt.
Bin ich nen Rentner oder was?
Ansonsten gefällt mir Win 10 bislang sehr gut.
Deutlich schneller wie die alte Krücke Win 7 und das neue Startmenü taugt mir richtig gut, eine perfekte Mischung aus Win 7 und 8.
Zuletzt geändert von Cheraa am 30.07.2015 15:43, insgesamt 1-mal geändert.