Battletech - Taktische Mech-Kämpfe mit Rollenspiel-Elementen bei Harebrained Schemes (Shadowrun Returns) in Entwicklung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Battletech - Taktische Mech-Kämpfe mit Rollenspiel-Elementen bei Harebrained Schemes (Shadowrun Returns) in Entwicklung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Harebrained Schemes, die Entwickler von Shadowrun Returns und Shadowrun: Hong Kong, hat angekündigt, dass sie an einem neuen Battletech-Spiel arbeiten - involviert ist u.a. Jordan Weisman (Schöpfer von BattleTech und Mechwarrior). Es heißt, dass sie das "erste rundenbasierte Battletech-Spiel für den PC seit über zwei Jahrzehnten" veröffentlichen wollen. Das besagte Spiel soll eine offene Kampagne ...

Hier geht es zur News Battletech - Taktische Mech-Kämpfe mit Rollenspiel-Elementen bei Harebrained Schemes (Shadowrun Returns) in Entwicklung
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Re: Battletech - Taktische Mech-Kämpfe mit Rollenspiel-Elementen bei Harebrained Schemes (Shadowrun Returns) in Entwickl

Beitrag von Temeter  »

Ich war euphorisch, bis ich von Kickstarter gelesen habe. Dann wiederum ist Harebrained vermutlich einer der wenige Läden, die so etwas regelmäßig sauber abwickeln können.

Bleibt wohl, dass es noch eine Weile dauern wird. Wenigstens wird mit der IP nicht zu sehr gegeizt.
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Re: Battletech - Taktische Mech-Kämpfe mit Rollenspiel-Elementen bei Harebrained Schemes (Shadowrun Returns) in Entwickl

Beitrag von Elite_Warrior »

:anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

Zwar auch kein Fan von Kickstarter aber ich schau da gerne rein! Irgendwo muss ja ein Nerv getroffen werden :D
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SectionOne »

Da ich bis jetzt jedes Projekt von HBS unterstützt habe, bin ich auch diesmal wieder mit an Bord. Die Jungs und Mädels haben mich noch nie enttäuscht. Bin schon sehr auf die Details gespannt.
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Hängen mit PGI in einem Boot was Designs angeht. Wir können uns also schonmal, zumindest was das Aussehen der Mechs angeht, freuen, denn die MWO Designs sind ziemlich gelungen. Die MW Tactics models konnte man ja in die Tonne kloppen.

Meine Freude hält sich aber in Grenzen, da das Ganze wohl noch ne Weile auf sich warten lässt. Hauptsache das Ganze endet nicht wie MWT.
Kivlov
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kivlov »

Sehr cool. Aber noch so weit entfernt.

Ich arbeite gerade an meinem eigenen Mech-Spiel, inspiriert von der Sattelitenansicht in Mechwarrior 2.
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Sowas ist mmer schön zu hören. MW Tactics war wirklich nicht schön und MWO hat mir lange Zeit viel Freude bereitet aber ein richtig gutes Tactics gibts bis jetzt auf PC nicht
OpiDeluxe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OpiDeluxe »

Tja schade, Bis das auf Kickstarter kommt hab ichs wohl schon wieder vergessen... :(
OpiDeluxe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OpiDeluxe »

29.09.2015. Ma guckn was sie da zeigen.