NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ohne ne Fußball WM kommt einem die NFL-freie Zeit echt so ewig lang vor :/
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Zeata hat geschrieben:Hatte bereits geschrieben das ich den Draft für Sonntag den 16.08, um 18 Uhr festgelegt habe. Dieser Termin kann noch geändert werden. Aber bisher hat sich niemand dagegen ausgesprochen.
Mein Kumpel (SF49ers) und ich können an dem Termin auch beide. Bin mal gespannt, meine Position ist ja echt kacke... ;)
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Selbst schuld kann ich da nur sagen. Hättest einfach nicht gewinnen sollen, dann hättest du das Problem nicht :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Da heute die Long Term Contract Deadline ist mach ich hier mal ein kleines Roundup:
WR Demaryius Thomas, 5 Jahre - 70 Mio - 43,5 Mio garantiert
WR Dez Bryant, 5 Jahre - 70 Mio. - 45 Mio garantiert
K Stephen Gostkowski, 4 Jahre - 17,2 Mio (bestbezahltester Kicker)
OLB Justin Houston, 6 Jahre - 101 Mio. - 52,5 Mio garantiert
WR A.J. Green hat keinen neuen Vertrag unterzeichnet und spielt daher sein letztes Vertragjahr aus.
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Nicht mehr lang bis zumindest die Pre - Season beginnt. Am 09.08 ist das erste Spiel. Die Woche darauf ist auch schon unser Draft. Wir sind also dem normalen Alltag wieder sehr nahe :D

Mal eben eine News reingeschoben: Bradys Einspruch wurde abgelehnt, so dass seine 4 Game Suspension bestehen bleibt. Freut mich persönlich, mag weder die Pats noch Brady. Abgesehen davon bin ich mal gespannt wie sich ein Garoppolo so schlägt.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Ich bin ja echt aufgeregt, ob Tim Tebow auch mal spielt. Habe schon überlegt, mir sein Jersey zu kaufen, aber irgendwie hat das was von "Geld aus dem Fenster werfen". Andererseits ist Bradford spätestens am 5. Spieltag eh wieder verletzt...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Fände es klasse, wenn Tebow es zu ein paar starts bringen würde. denke, dass er in einer Offense wie bei den Eagles durchaus was reißen kann und sich so zumindest als Nummer 2 auf dauer in der NFL etablieren kann.

Plant hier eigentlich jemand Madden 16 für die PS4 zu kaufen? Hätte ja irgendwie schon bock drauf.
y0gH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von y0gH »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Fände es klasse, wenn Tebow es zu ein paar starts bringen würde. denke, dass er in einer Offense wie bei den Eagles durchaus was reißen kann und sich so zumindest als Nummer 2 auf dauer in der NFL etablieren kann.

Plant hier eigentlich jemand Madden 16 für die PS4 zu kaufen? Hätte ja irgendwie schon bock drauf.
hab letztes Jahr ausgesetzt, deswegen wird es jetzt wieder Zeit ;)

@Tebow: ja ich hoffe es auch.. ein festen Platz in der NFL gönn ich ihm schon irgendwie..
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Jau. Ich überlege halt, wie jede saison, kurz vor dem start mir das spiel zu holen. Mal schauen. habe letztes Jahr auch ausgesetzt und davor das jahr habe ich es erst spät gekauft. Finde das Spiel leider etwas teuer. PES oder Fifa kann ich wenigstens noch mit meinen Kumpels an der Konsole zocken. Wenn ich denen mit Madden komme lachen die doch nur :D
Alanthir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alanthir »

Ich habe Madden jetzt seit 2013 ausgesetzt, aber habe auch keine aktuelle Konsole...und ich bin mir absolut unsicher, ob ich es mir für die 360 zulegen sollte oder nicht doch noch etwas warte, bis der Preiskampf der Konsolen in die nächste heiße Phase geht.
Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

Apropos Madden. Madden 15 gibt's im PSN gerade für 14,99€. Also wer nicht unbedingt die neueste Version will, hat da eine ordentliche Alternative.

Die neue Rechtevergabe sehe ich mit sehr gemischten Gefühlen. Sicher ist es gut für diejenigen, die bislang außer den Playoffs keine Spiele sehen konnten. Ich habe bisher allerdings Sport1 US geguckt. Die haben am Wochenende sieben Spiele live gezeigt, in HD, wahlweise im Originalton und natürlich ohne Werbung.
Sollte sich das auf zwei Spiele, in SD, Buschmann und Werbung ändern, ist das für mich eine massive Verschlechterung. Immerhin verhandelt Sport1 wohl noch mit der NFL, die Hoffnung habe ich demnach noch nicht aufgegeben.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Ich fand die ESPN America Zeiten eigentlich noch am besten,weil da halt auch die ganzen Sportsendungen und unterhaltungssendungen drin waren. aber das hat sich wohl im großen und ganzen nicht gelohnt. Da fehlte halt die NBA drin. Bringste da viele Spurs/Mavs/Lebron Spiele haste direkt nen größeren Markt. Collegebasketball ist da bis auf das Turnier am Ende halt echt lame. Aber für NFL und College-Football war das schon großartig.

Naja. In der neuen Saison werde ich wohl einfach so wie letzte Saison machen. Spiele am nächsten Tag runterladen und in ruhe gucken oder halt schäbbigen stream gucken, oder halt im TV. Werde wohl eh wieder hauptsächlich Buccaneersspiele gucken und halt so toppaarungen wie z.B. Patriots-Colts oder so.

Was Madden angeht hatte ich auch schon überlegt das alte zu holen, aber da ist noch McCown Buccaneers-QB^^ Die Saison will ich ganz gerne aus meinem Gedächtnis streichen.
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Ich werde mir irgendwann Madden 16 für die PS4 holen. Allerdings brauche ich vorher noch eine PS4. Die steht aktuell nicht so hoch auf meiner Prioritätenliste. Denke eher das es zum Ende des Jahres war wird. Für mich wäre das McCown Argument eher ein Positives, weil ich bei Madden lieber Franchises nehme, welche kurz vor einem Umbruch stehen. Es macht mir Spaß ein neues Team über die Jahre zu kreieren.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Franchise und ähnliches dauert mit mittlerweile zu lang. würde glaube ich eher online zocken und da halt meine buccaneers nehmen. da wird Winston jetzt auch kein Brady sein, aber immerhin.