PlayStation Plus im August: Lara, Limbo und Schleich-Action
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PlayStation Plus im August: Lara, Limbo und Schleich-Action
Das PlaystationPlus-Aufgebot enthält im August folgende Titel:PS4Lara Croft und der Tempel des OsirisLimboPS3God of War Ascension Cross-Buy PS3, PS4, PS VitaStealth Inc 2: A Game of ClonesSound ShapesCross-Buy PS3 und PS VitaCastleStormDer Trailer zeigt Eindrücke der verschiedenen Spiele.
Hier geht es zur News PlayStation Plus im August: Lara, Limbo und Schleich-Action
Hier geht es zur News PlayStation Plus im August: Lara, Limbo und Schleich-Action
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation Plus im August: Lara, Limbo und Schleich-Action
pah, jetzt kommt lara angekrochen
alles in allem wieder ein guter monat. lara croft wollte ich mir irgendwann mal holen.
alles in allem wieder ein guter monat. lara croft wollte ich mir irgendwann mal holen.
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich bin jetzt auch so froh das ich mir die Sammler-Retail Box gestern nicht für 25 Euro gekauft habe. 
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Dieser Monat ist für mich nicht so prall, ist aber okay.
Zuletzt geändert von Nightmare King Grimm am 29.07.2015 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Ganz ok, aber natürlich kein Vergleich zum letzten Monat mit Rocket League. 
Lara Croft spiele ich natürlich mal an, aber die Kritiken waren nicht gerade berauschend. Für so ein bisschen Koop-Action wird es wohl taugen.
Ansonsten bin ich mal auf Sound Shapes gespannt.
Lara Croft spiele ich natürlich mal an, aber die Kritiken waren nicht gerade berauschend. Für so ein bisschen Koop-Action wird es wohl taugen.
Ansonsten bin ich mal auf Sound Shapes gespannt.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Das ist Klasse. Ich hatte es mir letztes Jahr mal in nem Sale gekauft, schon ein ziemlich cooles Spiel.Prof_Dr_Faust hat geschrieben: Ansonsten bin ich mal auf Sound Shapes gespannt.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
"Tempel des Osiris" ist ja mal `ne Ansage. Limbo ist zwar alt, aber genial. GOW Ascension ist auch eine Bereicherung für den Plus Katalog...toller Monat imo.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Nach einem schächelnden Juli gefällt mir der August ziemlich gut. Habe noch keins der Games auch wenn ich Limbo bereits gespielt habe. Aber es nun selber zu haben und auch noch Sound Shape und Gow, das ist schon nice. Und mal schauen was Lara kann
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
"God of War: Ascension" hab ich hier immer noch ungespielt rumliegen - und jetzt ist es auch noch in Plus drin -.-
Das Update löst kein Kribbeln bei mir aus, aber vielleicht mal Sound Shape antesten...
Das Update löst kein Kribbeln bei mir aus, aber vielleicht mal Sound Shape antesten...
-
Spartan-117
- Persönliche Nachricht:
Na da hat die playstation diesen Monat deutlich das nachsehen im Vergleich zur xbox
- Gonzo_the_Rat
- Persönliche Nachricht:
Je nachdem. Die Spiele für Live gab es bei PS+ schon vor einigen Monaten.Spartan-117 hat geschrieben:Na da hat die playstation diesen Monat deutlich das nachsehen im Vergleich zur xbox
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es macht Hoffnung, dass die PS3 endlich wieder mit einem namhaften Titel bedacht wird. Es sah in den letzten Monaten schon fast so aus, als ob man sich auf ein Abebben über Indies gefasst machen müsste.
Lara Croft ist klasse, Limbo spiele ich sicher auch nochmal, obwohl ich's für PS3 durch hab.
Lara Croft ist klasse, Limbo spiele ich sicher auch nochmal, obwohl ich's für PS3 durch hab.
-
Das_lachende_Auge
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja geil, ich hab die ganze Zeit gewartet bis ich God of War 4 spiele und jetzt bekomm ich es umsonst. Danke Sony 
- Arkatrex
- Persönliche Nachricht:
Naja, es ist aber auch schon lange genug draußen, selber Schuld.RuNN!nG J!m hat geschrieben:"God of War: Ascension" hab ich hier immer noch ungespielt rumliegen - und jetzt ist es auch noch in Plus drin -.-
Trotzdem kommt es m.E. nicht an God of War 1-3 heran.
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Limbo? Ernsthaft? Ist zwar ein wirklich tolles Spiel, aber nachdem es für 360, PS3, Vita, iOS, Android, PC, Nasa Flight Computer und meine Kaffeemaschine veröffentlicht wurde, ist da der Wow Effekt dann doch etwas raus.
Ansonsten, Lara Croft: Tempel des Osiris ist ein klassischer Titel, der nicht uninteressant ist, ich aber niemals kaufen würde. Von daher passt das. Stealth Inc 2 auf Vita ist wohl das interessanteste für mich. Also 2 interessante Titel. Naja, das letzte Aufgebot mit Rocket League und Styx hilft drüber weg. Rocket League ist wirklich einer der spaßigsten Titel der letzten Monate und Styx hab ich noch gar nicht ausprobiert.
Ansonsten, Lara Croft: Tempel des Osiris ist ein klassischer Titel, der nicht uninteressant ist, ich aber niemals kaufen würde. Von daher passt das. Stealth Inc 2 auf Vita ist wohl das interessanteste für mich. Also 2 interessante Titel. Naja, das letzte Aufgebot mit Rocket League und Styx hilft drüber weg. Rocket League ist wirklich einer der spaßigsten Titel der letzten Monate und Styx hab ich noch gar nicht ausprobiert.