Nintendo - Analysten spekulieren: Könnte das angekündigte NX Nintendos VR- und AR-Plattform sein?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Nintendo - Analysten spekulieren: Könnte das angekündigte NX Nintendos VR- und AR-Plattform sein?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Digi-Capital, ein Unternehmen, das Firmen im Bereich der Videospiele, digitaler und mobiler Unterhaltung sowie Virtueller Reality (Virtual Reality - VR) und Erweiterter Realität (Augmented Reality - AR) berät, spekuliert darüber, worum es sich bei Nintendos angekündigter, aber noch unbekannter Plattform NX handeln könnte. Die Analysten vermuten, dass NX eine Plattform sein könnte, die VR- und AR-A...

Hier geht es zur News Nintendo - Analysten spekulieren: Könnte das angekündigte NX Nintendos VR- und AR-Plattform sein?
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - Analysten spekulieren: Könnte das angekündigte NX Nintendos VR- und AR-Plattform sein?

Beitrag von DonDonat »

Nintendo und VR/AR? Halte ich für äußerst unwahrscheinlich...
Man bednke den Virtual Boy xD
AndyN7
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - Analysten spekulieren: Könnte das angekündigte NX Nintendos VR- und AR-Plattform sein?

Beitrag von AndyN7 »

Analysten ....fürs Dummrum Quatschen Geld bekommen. Traumberuf `??? ^^
Green-Link84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Green-Link84 »

Das ist das dämlichste Gerücht, was ich zum Thema "NX" bisher gehört habe.

Chapeau liebe Anal-Zysten :mrgreen:
treib0r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von treib0r »

Erst recht die Vermutung mit den Smartphones als Display. Im asiatischen Raum sind Klapphandys populärer als Barren. Somit würden nur VR-Piratenspiele Sinn machen, in der die Spielfiguren Augenklappen tragen.
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Das kann ich auch: Die neue Konsole wird zusammen mit Sega entwickelt , nennt sich Dreamcast 2 und wird die doppelte Leistung der PS4 haben. In your Face ihr Analysten.
TobinhoFCB
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TobinhoFCB »

treib0r hat geschrieben:Erst recht die Vermutung mit den Smartphones als Display. Im asiatischen Raum sind Klapphandys populärer als Barren. Somit würden nur VR-Piratenspiele Sinn machen, in der die Spielfiguren Augenklappen tragen.
Die Zeit ist zumindest in Japan laengst vorbei.
treib0r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von treib0r »

Ich war letztes Jahr noch dort und die Klapphandys waren noch sehr dominant. Sowohl auf der Straße, in den Bars als auch in den Schaufenstern.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Green-Link84 hat geschrieben:Das ist das dämlichste Gerücht, was ich zum Thema "NX" bisher gehört habe.

Chapeau liebe Anal-Zysten :mrgreen:
und wahrscheinlich ist es genau deshalb am nähesten an der wahrheit.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Ich spekuliere: Das NX wird einen integrierten Eiswürfelspender, einen Flaschenöffner und eine Pizza-Bestell-App haben, um die Couch-Abende mit Freunden noch besser zu machen.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Es wird auf jeden Fall was interessantes was nicht wirklich funktioniert bzw. erstmal ein Update oder eine Peripherie braucht damit es das tut. :wink:
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Redshirt hat geschrieben:Ich spekuliere: Das NX wird einen integrierten Eiswürfelspender, einen Flaschenöffner und eine Pizza-Bestell-App haben, um die Couch-Abende mit Freunden noch besser zu machen.
Boah das ist so unwitzig das es alles unterbietet was ich in den letzten Monaten von irgendeinem User von irgendeiner Internetseite gelesen habe.
AndyN7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AndyN7 »

Alex Roivas hat geschrieben:
Redshirt hat geschrieben:Ich spekuliere: Das NX wird einen integrierten Eiswürfelspender, einen Flaschenöffner und eine Pizza-Bestell-App haben, um die Couch-Abende mit Freunden noch besser zu machen.
Boah das ist so unwitzig das es alles unterbietet was ich in den letzten Monaten von irgendeinem User von irgendeiner Internetseite gelesen habe.

Boah, das ist erst recht so unwitzig das es alles unterbietet was ich in den letzten Monaten von irgendeinem User von irgendeiner Internetseite gelesen habe. :wink:
Aravanon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aravanon »

Klar, macht total Sinn.

Erst einmal den Leuten sagen, dass der ganze Kram keinen Spaß macht und dich sozial isoliert und danach dann ne Ankündigung, dass man jetzt selbst Isolationszellen vertreibt.

Also diese Analyse halte ich wirklich mal für extrem unwahrscheinlich. Das ist ja als würde nen Bauer vor dem Ausbringen der Saat den Boden salzen.
chrissaso780
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrissaso780 »

Nintendo NX wird schon irgendein Computer sein.
Zu mindestens wird das Gerät mit Sicherheit auch ein Controller haben.

Ob das Bild nun auf den Fernseher und / oder Helm wiedergegeben wird das wird sich zeigen.