Mafia 3: 2K Games bestätigt die Entwicklung und wird das Spiel auf der gamescom präsentieren

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MK57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia 3: 2K Games bestätigt die Entwicklung und wird das Spiel auf der gamescom präsentieren

Beitrag von MK57 »

leifman hat geschrieben:
EpicAndy hat geschrieben:Sehr geil! 2k Games ist allgemein ne Hammer Firma,gibt sicher wieder extra Content für die Ps4
och, viele xboxler haben doch nichts gegen exklusivdeals, also kann sony sich das ding doch ruhig für 1 jahr exklusiv einkaufen, dann wäre doch alles jut, weil so ist doch das geschäft und so...

greetingz
Hol dir ein Taschentuch :D
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia 3: 2K Games bestätigt die Entwicklung und wird das Spiel auf der gamescom präsentieren

Beitrag von danke15jahre4p »

MAudioBenny hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:
EpicAndy hat geschrieben:Sehr geil! 2k Games ist allgemein ne Hammer Firma,gibt sicher wieder extra Content für die Ps4
och, viele xboxler haben doch nichts gegen exklusivdeals, also kann sony sich das ding doch ruhig für 1 jahr exklusiv einkaufen, dann wäre doch alles jut, weil so ist doch das geschäft und so...

greetingz
Zeitexklusivität ist natürlich schlimmer als wenn Spiele erst gar nicht auf anderen Plattformen erscheinen... werd erwachsen
8O

so rechtfertigt man jetzt schon zeitexklusivität?

irgendwie traurig.

greetingz
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Mit Pressepräsentation ist also im Klartext gemeint, dass die Öffentlichkeit keinen Zutritt haben wird?
Ansonsten freue ich mich.

Teil 2 war sehr gut. Schade, dass man das Sandboxprinzip verworfen hat, dass man an allen Ecken und Enden gesehen hat.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

oh sehr schön..kann ich endlich wieder Mafiosi spielen (und meine Umgebung damit in Ruhe lassen).
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Jazzdude hat geschrieben:Mit Pressepräsentation ist also im Klartext gemeint, dass die Öffentlichkeit keinen Zutritt haben wird?
Jepp, so schauts aus.
Leonardo Da Vinci
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leonardo Da Vinci »

@topic: warum, macht doch erstmal ein remake vom ersten teil in 1080p, das muss doch heutzutage drin sein? :mrgreen: :lol:

na ja, wenn teil 3 nicht wieder die limitierung der konsolengeneration mitnimmt und nur für pc entwickelt wird, dann könnt's was werden.
BobbyPeru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BobbyPeru »

Wie passt denn bitte eine schwarze Frau mit Afro zur Cosa Nostra?
Das ist doch völlig absurd. Glaub der KKK war nicht annährend so rassitisch wie die Mafia.
Kommt mir so vor als wolle man damit einer Debatte entgehen.

Mir wäre jedenfalls ein Setting in den 40er/50er Jahren wesentlich lieber gewesen , ohne krampfhaft dazugedichtete Figuren die historisch völlig deplaziert erscheinen.
holodoc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von holodoc »

Yeah.......60er/70er-Jahre. Afro-Look und lange Koteletten. Ich freu mich drauf. :)

Bild
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Finde beide Mafia-Teile eigentlich sehr linear, was nichts Schlechtes ist. Aber etwas mehr abseits der Story, was man tun könnte, stünde dem 3er gut zu Gesicht.

Finde zudem, dass die 2 Mafia-Teile etwas überbewertet sind. Vor allem auch der 1er.

Dennoch steht ein Mafia natürlich immer auf der Spiele-Einkaufsliste.
Lord Fana
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Fana »

Leonardo Da Vinci hat geschrieben:@topic: warum, macht doch erstmal ein remake vom ersten teil in 1080p, das muss doch heutzutage drin sein? :mrgreen: :lol:

na ja, wenn teil 3 nicht wieder die limitierung der konsolengeneration mitnimmt und nur für pc entwickelt wird, dann könnt's was werden.
Wo denkst du hin? aufm pc wenn alle nur im sale kaufen, macht der Publisher und Entwickler nicht so viel kohle :D wurde doch von CDP auch erst wieder bestätigt :D
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

holodoc hat geschrieben:Yeah.......60er/70er-Jahre. Afro-Look und lange Koteletten. Ich freu mich drauf. :)
Absolut ! Und die Autos erst :!:
Ford Galaxie, Chevy Bel Air, Ford Fairlane, Plymouth Fury und so weiter.

Könnte endlich das von mir langersehnte "70er-GTA" werden, das Rockstar ja nicht bringt 8)
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

BobbyPeru hat geschrieben:Wie passt denn bitte eine schwarze Frau mit Afro zur Cosa Nostra?
Das ist doch völlig absurd. Glaub der KKK war nicht annährend so rassitisch wie die Mafia.
Da bin ich auch mal gespannt wie das in der Hinsicht wird bei den ganzen easily offended Vögeln momentan, und vor allem wenns wirklich im Süden spielt. Im 2. Teil hat man da jedenfalls noch kein Blatt vor den Mund genommen, da reden die genauso rassistisch wie in den Filmen. Ausserdem konnte man Playboy-Bunnies sammeln :Häschen:
KING_BAZONG hat geschrieben:Finde beide Mafia-Teile eigentlich sehr linear, was nichts Schlechtes ist. Aber etwas mehr abseits der Story, was man tun könnte, stünde dem 3er gut zu Gesicht.
Ja, mal schauen. Ein 2. GTA muss es meiner Meinung nach nicht werden. Fänd ich auch ok, wenn es die eigene Linie beibehält
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

BobbyPeru hat geschrieben:Wie passt denn bitte eine schwarze Frau mit Afro zur Cosa Nostra?

Mir wäre jedenfalls ein Setting in den 40er/50er Jahren wesentlich lieber gewesen , ohne krampfhaft dazugedichtete Figuren die historisch völlig deplaziert erscheinen.
Pecunia non olet

Der Mob hat in anderen Teilen der USA auch mit den Iren und den Mexikanern zusammen gearbeitet. Obwohl die sich auch nicht ausstehen können. Aber Geschäft ist Geschäft.
5Finger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5Finger »

TheLaughingMan hat geschrieben:

Pecunia non olet

Der Mob hat in anderen Teilen der USA auch mit den Iren und den Mexikanern zusammen gearbeitet. Obwohl die sich auch nicht ausstehen können. Aber Geschäft ist Geschäft.
Sie haben zusammengearbeitet, aber Iren, Mexikaner & Co kamen eigentlich nie über den Partner / Handlangerstatus hinaus. Von daher kann man sich schon fragen, wie und in welchem Umfang die Dame eine Rolle in dem Teil spielen wird. Wenn sie nur eine Freundin, Dienstleisterin, Auftragskillerin ist, wäre alles chic. Wenn sie allerdings eine große Nummer innerhalb der Organisation wäre, würde es arg unglaubwürdig sein.
Aber vielleicht ist sie auch nur auf dem Bild um das Setting anzudeuten und kommt nachher nur als Passantin vor.
Lassen wir uns überraschen und versuchen nicht all zu viel in das Bild zu interpretieren und hoffen stattdessen, dass das Spiel so gut wird wie der erste seiner Zeit.
Nach der Präsentation sind wir alle schlauer.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

KING_BAZONG hat geschrieben:
holodoc hat geschrieben:Yeah.......60er/70er-Jahre. Afro-Look und lange Koteletten. Ich freu mich drauf. :)
Absolut ! Und die Autos erst :!:
Ford Galaxie, Chevy Bel Air, Ford Fairlane, Plymouth Fury und so weiter.

Könnte endlich das von mir langersehnte "70er-GTA" werden, das Rockstar ja nicht bringt 8)
Auf all das habe ich auch Lust . Incl. Schlaghosen und 70er - Jahre Funk-Mucke dabei . :)