Um dem mal ein Ende zu setzen:
Natürlich ist Teil 2 NICHT so genial wie 1
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Yeah, stilsicher im Ford Torino durch die Gegend zu heizen, hat schon was, spätestens nach Eastwoods Film.adventureFAN hat geschrieben:60er/70er Jahre... einfach geil. Sowas hat echt noch gefehlt.
Gerade was die Karren betrifft, ist es wohl die beste Zeitepoche =D
Nur bitte die Stadt/Umgebung nicht wieder nur als Szenerie verkommen lassen.
Ooijoijoi. Jetz mach mir mal hier keine Hoffnungen.The Antagonist hat geschrieben:Bin mal auf den Schauplatz, die Epoche und die Charaktere gespannt - und ob's evtl. kleinere Bezüge zur realen Geschichte geben wird. Laut HIER (siehe Bild) wird es wohl im Süden / Südosten der USA spielen, wahrscheinlich im Louisiana der 70er Jahre.
Bitte kein Duisburg-DLC...
(Dat is Duisburg)
Für den Epilog-DLC im entfernten Miami/Florida der 80er übernimmt dann Al Pacino. Push it to the limit!Hahle hat geschrieben:Ooijoijoi. Jetz mach mir mal hier keine Hoffnungen.The Antagonist hat geschrieben:Bin mal auf den Schauplatz, die Epoche und die Charaktere gespannt - und ob's evtl. kleinere Bezüge zur realen Geschichte geben wird. Laut HIER (siehe Bild) wird es wohl im Süden / Südosten der USA spielen, wahrscheinlich im Louisiana der 70er Jahre.
(Dat is Duisburg)
Der schwüle Süden der USA in den 60er/70er Jahren wäre ja wirklich eine geniale Kulisse.
Scipione hat geschrieben:Scipione hat geschrieben:The Antagonist hat geschrieben:Bin mal auf den Schauplatz, die Epoche und die Charaktere gespannt - und ob's evtl. kleinere Bezüge zur realen Geschichte geben wird. Laut HIER (siehe Bild) wird es wohl im Süden / Südosten der USA spielen, wahrscheinlich im Louisiana der 70er Jahre.
(Dat is Duisburg)
Scipione hat geschrieben:Ja, bin auch mal gespannt. Aber woran machst du das mit dem Süden/Südosten fest? Könnte doch auch New Jersey sein
SpoilerShowoder sogar Duisburch

Das mit den Ampeln fand ich in Teil 1 schon sehr nervig, da mir gefiel mir die Regelung in Teil 2 deutlich besser.Oynox hat geschrieben:
Wie dem auch sei, Wunschliste für den dritten Teil:
- Gute Dinge beibehalten, so die Tempobegrenzung (sicherer Modus), Spritverbrauch (eventuell erhöhen), im Vergleich zu anderen Actionspielen "realistisches" Waffenverhalten und die allgemein Atmosphäre der Zeit.
- Besser machen: Eventuell die Dinge oben in einen neuen "Realismus" Schwierigkeitsgrad packen, wo man endlich auch bei der Überfahrt roter Ampel und Sachbeschädigung geahndet wird, nicht nur, wenn man zu schnell fährt, in jemanden reinfährt ode rumbringt.
Das auf jeden FallOynox hat geschrieben: Ansonsten hoffe ich einfach auf ne richtig, richtig geile Story und ordentlich eingefangenen Zeitgeist!
Ja! Waffenauswahl muss man auch unbedingt wieder fixen. Das gefällt im zweiten Teil auch überhaupt nicht. Hoffe auch, dass sie ihrem Realismus wirklich treu bleiben, das ist einer der Aspekte, die die Reihe von allen anderen Open World Spielen abhebt.Porsche007 hat geschrieben: Das mit den Ampeln fand ich in Teil 1 schon sehr nervig, da mir gefiel mir die Regelung in Teil 2 deutlich besser.
Generell mit dem Realismus kann ich aber zustimmen.
Ich fände es auch nicht schlecht, wenn man wieder die Waffenbegrenzung aus dem ersten Teil einführt. Es ist schon ein wenig lächerlich, wenn man unter seinem Anzug 5 Maschinenpistolen, 2 Gewehre, eine Flinte und diverse Kurzwaffen versteckt.^^
Generell der Realismus der Reihe gefällt mir ausgesprochen gut. Das ist auch ein Grund, warum ich mich nie mit z.B. Saints Row anfreunden konnte.