MAudioBenny hat geschrieben:
Ja, aber M$ hat auch an diesem Ruf gearbeitet. Warum hackt keiner auf Sony rum, sondern alle auf M$. Warum haben im Prinzip alle ne PS4 und keine XBone? Weil M$ kacke sind und sich kacke verhalten, bzw. verhalten haben, und mit ihrem Drecksgerät nichts vorzuweisen haben, was daran was ändern könnte. Und um das abzufedern, sichert man sich ein Spiel exklusiv, was nicht mal zur eigenen Marke passt und macht sich einfach noch unbeliebter.
Hier hast du deine Antwort.
p.s.: Ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich selber ne, XBox, 360 und One habe.

MAudioBenny hat geschrieben:
Wenn das keine Ironie ist, dann ist es ganz großer Dünnschiss!
Soll ich demnächst noch ein roten Ironie Banner drunter setzten, damit das auch der letzte versteht? Also ja, es ist nicht ganz ernst gemeint. :wink:
Ich selber profitiere gerade sehr gerne von M$ Kuschelkurs.
Habe 2 Posts weiter sogar ausdrücklich die One gelobt, da sie, bis auf kleine technische Differenzen, quasi keine Nachteile zur PS4 hat, sondern im Gegenteil, sogar viele Vorteile.
Es kommt halt auch immer stark auf die Genres an. Ich steh eben auch auf Rennspiele, und da kommt man als Konsolero um die Box nicht drum rum.
@ Leon-X
Es geht nicht ums Recht. TR ist sowieso Multiplatt für mich. Auch eine Sony Exklusivität wäre scheiße gewesen, aber halt weniger befremdlich, weil ja, japanisch halt, und wegen PS1 Zeiten und so. Aber hinzukommend sehe ich TR einfach nicht so wirklich zu Hause bei MS. Ich finde, sie hätten eher ein richtig starkes Fable machen sollen, denn das ist eine richtige echte MS Marke, die leider gerade richtig verkommt.
Es ist kein Weltuntergang, dass TR für die PS4 später kommt, aber MS haben sich damit von Anfang an nicht sehr beliebt gemacht. Und das muss man einfach mal so akzeptieren. Ich kann daran ja jetzt hier auch nichts ändern. So wurde das von der Masse halt wahr genommen. Und auch wenn es sich rational nicht begründen lässt, aber emotional hat man sich damit einfach ein bisschen unbeliebt gemacht.