Mafia 3: 2K Games bestätigt die Entwicklung und wird das Spiel auf der gamescom präsentieren

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Mafia 3: 2K Games bestätigt die Entwicklung und wird das Spiel auf der gamescom präsentieren

Beitrag von 4P|BOT2 »

2K Games hat soeben die Entwicklung von Mafia 3 offiziell bestätigt und bekanntgegeben, dass das Spiel im Rahmen der gamescom 2015 präsentiert wird. Es soll am 5. August 2015 um 14:00 Uhr näher vorgestellt werden. Vom Publisher heißt es: "Das Spiel ist der nächste Teil der beliebten Reihe, die die Spieler mit tiefgehendem Storytelling und einer aufwändigen Spielszenerie samt den Autos, der Musik u...

Hier geht es zur News Mafia 3: 2K Games bestätigt die Entwicklung und wird das Spiel auf der gamescom präsentieren
C4T4L1ST
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia 3: 2K Games bestätigt die Entwicklung und wird das Spiel auf der gamescom präsentieren

Beitrag von C4T4L1ST »

Sehr schön! Freue mich sehr darauf. Teil 1+2 waren klasse :)
EpicAndy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia 3: 2K Games bestätigt die Entwicklung und wird das Spiel auf der gamescom präsentieren

Beitrag von EpicAndy »

Sehr geil! 2k Games ist allgemein ne Hammer Firma,gibt sicher wieder extra Content für die Ps4
JudgeMeByMyJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Okay, war zu erwarten. Ich würde mich mehr freuen, wenn 2kczech an nem neuen Top Spin arbeiten würden. Der 5. Teil war gigantisch gut, was man vom zweiten Mafia nicht sagen kann.
Splitterzunge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Splitterzunge »

Spielt das dann in den 60ern?
Porsche007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Porsche007 »

Freue mich sehr darauf :D
Bin gerade dabei nochmal Teil 2 zu spielen und es begeistert mich nach wie vor :wink:

Für mich ist Mafia 3 eine meiner am meisten erwarteten Fortsetzungen!
Zuletzt geändert von Porsche007 am 28.07.2015 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Solidus Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidus Snake »

Habe Mafia 2 gezockt und fand es solala. War eben schon ganz gut, aber weit unter seinen Möglichkeiten. Ich hoffe mal das sie mehr Inhalt ins Spiel gebracht haben, aber dann bitte nicht so wie bei den Ubisoft Games. Mafia 1 habe ich leider nicht gezockt.

Dennoch freue ich mich auf Mafia 3 und damit hat die Gamescom vielleicht sogar schonmal ihr erstes Highlight.
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Bild
...gefällt das.

Bin mal gespannt...

...ob und inwieweit es sich von GTA & Co. abgrenzen will - kann - muss.
...btw, wie eigentlich echte Mafiosi zu dieser Spielereihe stehen. Der Pate, meine ich mal gelesen zu haben, schien recht hoch im Kurs zu sein. Roberto Saviano konsequenterweise dann eher nicht. :ugly:
Müsste mal endlich "Allein gegen die Mafia" (1984-2001) nachholen...und bei Gelegenheit Giovanni Falcone eine Rose hinterlegen. :Salut:
C4T4L1ST
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C4T4L1ST »

bei dem bild fällt mir ein... ich muss auch endlich mal Die Sopranos anschauen :o
Zuletzt geändert von C4T4L1ST am 28.07.2015 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

EpicAndy hat geschrieben:Sehr geil! 2k Games ist allgemein ne Hammer Firma,gibt sicher wieder extra Content für die Ps4
och, viele xboxler haben doch nichts gegen exklusivdeals, also kann sony sich das ding doch ruhig für 1 jahr exklusiv einkaufen, dann wäre doch alles jut, weil so ist doch das geschäft und so...

greetingz
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Ich bin etwas überrascht das Mafia 3 auf der GC nun doch gezeigt wird ;)
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Freu mich drauf, Mafia 1&2 sind grandios.
Halueth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halueth »

Mafia 1 war genial, Mafia 2 war dann nicht mehr so mein Fall. Lag aber auch daran dass ich der Zeit in der Mafia 1 gespielt hat einfach mehr abgewinnen konnte...alleine die Autos, herrlich...warum gibt es davon kein Remake -.-
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Bin mal auf den Schauplatz, die Epoche und die Charaktere gespannt - und ob's evtl. kleinere Bezüge zur realen Geschichte geben wird. Laut HIER (siehe Bild) wird es wohl im Süden / Südosten der USA spielen, wahrscheinlich im Louisiana der 70er Jahre.
Bitte kein Duisburg-DLC... :Blauesauge:
(Dat is Duisburg)
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

60er/70er Jahre... einfach geil. Sowas hat echt noch gefehlt.
Gerade was die Karren betrifft, ist es wohl die beste Zeitepoche =D

Nur bitte die Stadt/Umgebung nicht wieder nur als Szenerie verkommen lassen.