Die Musik die du hörst finde ich schon in Ordnung, zumindest Fear Factory, aber die mag ich dafür richtig gerne.Brian Pepperz hat geschrieben:Also das ist jetzt nicht meine Definition von guter Musik. Die sollte vor allen Dingen mir gefallen und sich gut anhören.
Ich kann natürlich auch hier über Indipendent Sachen reden. Ich war in meinen ganz frühen Zwanzigern ein großer Berlin Maskulin Hip Hop, ich sach nur: Et jibt kenen Battle. Naja jeder wächst so aus seinen alten Sachen raus.
Aber ich höre auch jetzt noch gerne Minimal Techno wie Tommy Sixx oder John Digweed, die auch alles andere als Mainstream sind.
Wobei selbst ich Ministry kenne, aber nicht mag und Fear Factory ist für mich auch Mainstream. Die höre ich selbst auch, Linchpin ist ein absoluter Knaller.
Wie kann man nur Ministry nicht mögen?![]()
Ne, spaß beiseite, scheinst auch ein wenig von der Materie zu verstehen, wobei über die schlussfolgerung, dass Fear Factorry Mainstream wäre müssen wir mal ein ander mal ernsthaft reden. :wink:
Aber scheinst ein ganz okayer Kerl zu sein, hätte dich wohl nich so angehen sollen, fehler meinerseits.
Und nun schnell onTopic, sonst kommt der Jörg.
Mach bloß keinen Unsinn und lass dich nicht mit den falschen Leuten ein, der Staat mag ja korrupt sein, aber er schützt auch eine Menge Menschen, z.B. vor Hunger-Armut. Auf Private Gutmenschen kannst du in dem Maße nicht hoffen, schau dir nur die USA (und das ist das was ich an der USA so gar nicht leiden kann).
Was sind VT und diese Mahnwachenkreise? Ist das Reichsbürgerbewegung? Er kommt mir jetzt im nachhinein auch eher Anarcho Mäßig rüber mit zu guten Schuss Patriotismus und nen fast schon hörigen Hang zu Putin. Aber im Endeffekt ist er noch zu retten, würde ich mal sagen.Plor hat geschrieben:War vor allem die Mischung aus "lügende Medien", "Bewusste Falschinformationen im Ukrainekonflikt", "USA und deren Verbrechen", "USA Finger GANZ tief drinnen im IS, "Antifant sieht in jedem ein Nazi"... sind halt so die klassischen Themen und ist die klassische Terminologie, die man aus den VT und Mahnwachenkreisen kennt, sowohl von links als auch von rechts, inklusive fließender Übergänge. Und da du dich so vehement von Pegida distanziert hast, habe ich dich halt in der anderen Ecke verortet. Der Text klingt halt doch sehr danach; auf jeden Fall alles andere als differenziert.Brian Pepperz hat geschrieben:Nur aus reiner Neugier: Wodurch habe ich mich als VT´ler geoutet?Plor hat geschrieben:[...] Aber ich glaube, den Brian Pepperz hast du auch schon falsch eingeordnet. Der riecht weniger nach Pegida als viel mehr nach KenFMIschhabAngstvorSchemTrailsundnatürlichwar911einInsideJobBRDGmbH. [...]![]()
Wusste zwar gar nicht, dass ich KenFM mag oder dass ich an VT glaube, aber "the more you know".![]()
Mal unter uns Plor, mein Freund: Bevor du mich in eine Schublade steckst solltest mal folgendes Musikvideo anschauen, das bringt so ziemlich auf dem Punkt für was ich stehe. :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=sJ2BXSoPhn8
VT bedeutet doch nicht Vermont? ^^ Das ist noch der beste Treffer bei Wikipedia
Zumindest wärst du mit diesen Tugenden ein guter Soldat geworden. Ich meine was soll den die preußische Ehre gewesen sein: Viel Gewehr viel Ehr. Blut und Eisen vielleicht? Mir juckt die Degenspitze auf nach Paris? Dem Preußische Soldat ist es seine Ehre in den Gräben als Bombenfutter zu sterben? Oder vielleicht der Preußische Soldat fragt nicht er gehorcht? Was ist denn daran ehrenhaft und wieweit man es mit Preußischer Ehre noch treiben konnte wissen wir ja aus den Jahren 1933 bis 1945. Keine Ahnung warum du das als ein Teil deiner selbst deklarierst, wo alle Welt schaudernd wegschaut, wenn nur von den Preußen die Rede ist. Preußische Ehre rangiert ungefähr genauso hoch wie Anatolische Familienehre bei mir. Dann lieber keine Ehre.Sabrehawk hat geschrieben:
Aber was weiss ich denn schon ich bin ja bloss ein Fossil aus guter Kinderstube und mit preussischem Ehrbegriff erzogen.
Manchmal sagt man es gibt ritterliche Ehre, die ist vielleicht was, aber Pickelhauben Ehre das ist nix, Kumpel.