Echt jetzt? Ich bin SJW in Reinform, viel mehr Gutmenschentum als bei mir findest du hier im Forum nicht so schnell. Aber ich glaube, den Brian Pepperz hast du auch schon falsch eingeordnet. Der riecht weniger nach Pegida als viel mehr nach KenFMIschhabAngstvorSchemTrailsundnatürlichwar911einInsideJobBRDGmbH. Für den Rest deiner Postings in diesem Thread wirst du trotzdem mal ordentlich homophil von mir geknuddelt.FuerstderSchatten hat geschrieben:
(...) und Plor Chaotisch Böse (...)
Sexismus-Studie: Schwach spielende Männer neigen zu aggressiven Kommentaren gegenüber Mitspielerinnen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Plor
- Persönliche Nachricht:
Re: Sexismus-Studie: Schwach spielende Männer neigen zu aggressiven Kommentaren gegenüber Mitspielerinnen
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Re: Sexismus-Studie: Schwach spielende Männer neigen zu aggressiven Kommentaren gegenüber Mitspielerinnen
Weiß gar nicht was du meinst, nur beim Wort natürlich hapert es ein wenig bei uns glaube ich inzwischen.Temeter hat geschrieben:Wir schreiben hier echt mit gewetzten verbalen Messern, wie?FuerstderSchatten hat geschrieben:Naja mich hätte auch interessiert ob das bei Schwulen also männlichen homosexuellen Paaren weniger gewaltätig zu geht wie bei normalen oder mehr. Es wäre sehr interessant wenn sie weniger gewalttätig werden.
Und da haben wir ja die Zahlen, sorry musste das ja erstmal lesen, interessant also werden schwule Männer von schwulen Männern tatsächlich besser behandelt als Frauen von hetero Männern. Das nur 21 % der Hetero Männer Gewaltätige Partner erfahren ist ja leicht zu erklären. ^^
Und BI sexuelle Männer erfahren wiederum sehr viel Gewalt. Hm. Das wird jetzt wieder kompliziert mit 47% den zweithöchsten.
Ok, Bisexuelle Frauen erfahren mit über 70 % einen extrem hohen Wert. Und homosexuelle Frauen mit 46 % den dritthöchsten. Normale Frauen haben mit 43 % einen eher niedrigen Wert. Obwohl sich da jetzt auch nicht die Welten auftuen zwischen den Prozenten zugegeben.
Trotzdem ich bin gespannt auf die Meinungen warum das so ist von den Usern hier. Ich habe ja schon ein paar zu den Lesben abgegeben.
Edit: Was mich auch interessieren würde aber das geht an dich Temeter, der Wert von Bisexuellen Frauen ist ja extrem hoch und du schreibst das wäre "natürlich" so. Warum meinst du das? Ich meine wird die bisexuellen gerne als Punchingball ihrer Männlichen und Weiblichen Partner missbraucht, ein Ansatzpunkt war ja der den ich genannt habe, dass sie von einer in die andere Sexualität flüchten weil sie es dort schlecht hatten. Vielleicht spielt hier mehr als nur die wahre Sexualität der Person eine Rolle als vielmehr die Enttäuschung vielleicht vertrimmt worden zu sein in ihrer ich würde jetzt mal schätzen bevorzugten Heterosexuellen Beziehung.![]()
Das Natürlich war bezogen auf meine Aussage, lesbische Paare hätten den höchsten Prozentsatz der häuslichen Gewalt. Sprich es heißt eher 'natürlich ist meine Aussage ein bischen irreführend, weil bisexuelle Frauen am die schlechtesten Erfahrungen machen. Mit den Frauen hat das wenig zu tun, generell überstrapaziere ich das Wort 'natürlich' gerade ein bischen.
Wie gesagt, die Gewalt unter Frauen könnte ich mir vorstellen, dass sie aus der 'Unsicherheit' resultiert. Viele Verhaltensweisen und Rollebilder basieren auf evolutionären Prinzipien, und die hat uns lange Zeit eben in ganz bestimmte Richtungen gedrückt. Z.B. ist männliche Aggression generell immer noch ein klare Tendenz, gerade mit dem Testosteron, allerdings unterstütze es gleichzeitig instinktiv die 'eigene Gruppe'. Hat uns vielleicht als Spezies ein par mal gerettet. Vielleicht reguliert es sogar den Umgang mit Gewalt. Wenn du z.B. Kickboxen anschaust, da sind Frauen teils brutaler als alle Männer. Wie da manchmal Ohren zerschmettert und weitergekämpft wird, vergleich damit mal die männlichen Heulsusen in der Fußball WM...
So eine evolutionäre Rückendeckung, wenn man es so nennen will, haben lesbische Paare dagegen nicht. Naja, Imo dürfte der erste Schritt dahin sein, dass wir endlich gleichgeschlechtliche Paare als gleichwertig zu allen anderen ansehen. Schon peinlich, wie Deutschland da rechtlich ewig hinterherhinkt. Über solche Ungerechtigkeit sollte man eigentlich von den Nazis gelernt haben, die hier so gerne heraufbeschworen werden.
Warum bisexuellen Frauen so einen schlechten Instinkt - bzw so viele schlechte Erfahrungen - bei der Partnersuche haben, wer weiß. Vielleicht sind sie generell eher experimentell? Bisexuelle Neigungen und Identitätssuche passen in meinem Buch der Stammtischpsychologie potentiell zusammen.
Deine Erklärungen finde ich alle doch recht verständlich ein bisschen trocken vielleicht, ein paar Beispiele wären gut gewesen. ^^ Und für meinen Geschmack zu sehr im Anthropologischen behaftet, ich mag es persönlich eher soziologisch, aber es ist ein eigenständiger Ansatz, also Danke dafür. Der Rechtliche Einwurf ist auch sehr interessant, wobei der etwas mit deinen Anthropologischen Ansätzen kollidiert, wenn man mich fragt.
Jetzt fehlt nur noch die Erklärung warum homosexuelle Männer ihre Partner weniger drangsalieren als Hetero ihre Frauen, ich meine eigentlich ist doch zwischen denen gar nicht ausgemacht wer der stärkere ist. Und dann noch das Problem mit den Bisexuellen Männern, aber da hast du ja schon ein Erklärungsmuster mit den Frauen geboten.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Sind eher in die Runde geworfene Ideen, ich kenne nicht genug Homo-/Bisexuelle Paare, um da auch nur irgendeinen halbwegs gültigen Schluss aus eigener Erfahrung zu ziehen.
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Zu viel des Guten ist manchmal auch böse. Naja ich wollte nett sein und auch eher linke und mittige Menschen als Chaotiker darstellen und die Konservativen als Rechtschaffen. Damit sich die konservativen Leutchen nicht nur als böse vorkommen. Na gut ich will mal nicht so sein, ab jetzt wird Altruismus mitbewertet, also bin ich Chaotisch Böse, Mr Archer ist Chaotisch Neutral und Plor ist Chaotisch Gut. So jetzt muss ich noch die böse Seite, äh konservative Seite überdenken.Plor hat geschrieben:Echt jetzt? Ich bin SJW in Reinform, viel mehr Gutmenschentum als bei mir findest du hier im Forum nicht so schnell. Aber ich glaube, den Brian Pepperz hast du auch schon falsch eingeordnet. Der riecht weniger nach Pegida als viel mehr nach KenFMIschhabAngstvorSchemTrailsundnatürlichwar911einInsideJobBRDGmbH. Für den Rest deiner Postings in diesem Thread wirst du trotzdem mal ordentlich homophil von mir geknuddelt.FuerstderSchatten hat geschrieben:
(...) und Plor Chaotisch Böse (...)
Und noch all der Häme und Ablehnung die ich hier oftmals abbekomme tut dat homophile Geknuddel hier auch mal ganz gut.
Meine zweite Nemesis ist leider auch von uns gegangen habe ich gestern gemerkt. Battle Isle hat aufgegeben. Ein echter Duisburg Kenner und vor allen Dingen ein Archivar von persönlichen Infos aus FuerstderSchatten Kommentateren ist von uns gegangen. Er trägt ab jetzt nur noch den Namen JohnDoe irgendwas. Nach Gracejanski hats also den nächsten getroffen.
Und noch eine traurige Nachricht irgendwie hat es Katta mal wieder geschafft sich sperren zu lassen. Ich hoffe er ist bald wieder da. Infos über den Verbleib und wie er es wieder geschafft hat wären nett.
Mehr konnte ich auch gar nicht verlangen, ich kenne überhaupt keine homosexuellen Paare, nur einen Homosexuellen überhaupt näher, aber immerhin ist der mal mein bester Freund gewesen und ist immer noch ein sehr guter Freund.Temeter hat geschrieben:Sind eher in die Runde geworfene Ideen, ich kenne nicht genug Homo-/Bisexuelle Paare, um da auch nur irgendeinen halbwegs gültigen Schluss aus eigener Erfahrung zu ziehen.
Naja ein anderer guter Freund von mir ist Bisexuell, aber auch eher heterosexuell zugeneigt.
Zuletzt geändert von FuerstderSchatten am 27.07.2015 17:00, insgesamt 2-mal geändert.
- A_R_F
- Persönliche Nachricht:
Nur aus reiner Neugier: Wodurch habe ich mich als VT´ler geoutet?Plor hat geschrieben:[...] Aber ich glaube, den Brian Pepperz hast du auch schon falsch eingeordnet. Der riecht weniger nach Pegida als viel mehr nach KenFMIschhabAngstvorSchemTrailsundnatürlichwar911einInsideJobBRDGmbH. [...]
Wusste zwar gar nicht, dass ich KenFM mag oder dass ich an VT glaube, aber "the more you know".
Mal unter uns Plor, mein Freund: Bevor du mich in eine Schublade steckst solltest mal folgendes Musikvideo anschauen, das bringt so ziemlich auf dem Punkt für was ich stehe. :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=sJ2BXSoPhn8
Ach, mein kleiner Schatz, da wäre doch nicht nötig gewesen.Zu viel des Guten ist manchmal auch böse. Naja ich wollte nett sein und auch eher linke und mittige Menschen als Chaotiker darstellen und die Konservativen als Rechtschaffen. Damit sich die konservativen Leutchen nicht nur als böse vorkommen.
Wenn es dich beruigt und deine Einordnung noch leichter macht: Mir geht es am Arsch vorbei wo du und andere mich einordnen, erst recht im Internetz.
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Ach auf einmal? Hast du dich nicht darüber beschwert, dass ich Phibs irgendwie rechts verortet habe. Oder war das der andere. Ich, du und der andere. Das wäre mal ein toller Titel für nen Film.Brian Pepperz hat geschrieben:Nur aus reiner Neugier: Wodurch habe ich mich als VT´ler geoutet?Plor hat geschrieben:[...] Aber ich glaube, den Brian Pepperz hast du auch schon falsch eingeordnet. Der riecht weniger nach Pegida als viel mehr nach KenFMIschhabAngstvorSchemTrailsundnatürlichwar911einInsideJobBRDGmbH. [...]![]()
Wusste zwar gar nicht, dass ich KenFM mag oder dass ich an VT glaube, aber "the more you know".![]()
Mal unter uns Plor, mein Freund: Bevor du mich in eine Schublade steckst solltest mal folgendes Musikvideo anschauen, das bringt so ziemlich auf dem Punkt für was ich stehe. :wink:
Ach, mein kleiner Schatz, da wäre doch nicht nötig gewesen.Zu viel des Guten ist manchmal auch böse. Naja ich wollte nett sein und auch eher linke und mittige Menschen als Chaotiker darstellen und die Konservativen als Rechtschaffen. Damit sich die konservativen Leutchen nicht nur als böse vorkommen.![]()
Wenn es dich beruigt und deine Einordnung noch leichter macht: Mir geht es am Arsch vorbei wo du und andere mich einordnen, erst recht im Internetz.
Was dein Musik Video angeht, ich bin eher so der Big Production Typ, kannst du deine Persönlichkeit vielleicht auch durch ein REM Video ausdrücken? Vielleicht Man on the moon? Ich mag auch Minimal Techno Sachen, aber da wird's schwer Sachen auf deine Persönlichkeit zu schließen.
Edit: Hab gerade deinen anderen Beitrag auf mich gefunden: Das Video "Are you angry" von dem du redest ist von Plor. Er ist also dein GamerGate Feindbild von FemFreq oder umgekehrt.
- A_R_F
- Persönliche Nachricht:
Ich habe Phibs nicht verteidigt, da musst du mich verwechseln.Ach auf einmal? Hast du dich nicht darüber beschwert, dass ich Phibs irgendwie rechts verortet habe. Oder war das der andere. Ich, du und der andere. Das wäre mal ein toller Titel für nen Film.
Was dein Musik Video angeht, ich bin eher so der Big Production Typ, kannst du deine Persönlichkeit vielleicht auch durch ein REM Video ausdrücken. Ich mag auch Minimal Techno Sachen, aber da wird's schwer Sachen auf deine Persönlichkeit zu schließen.
Nene, du, hörst denn nur Mainstream Musik? Meine jüte, nix gegen dich, aber sind 5:54 Minuten zu viel für dich mal ein wenig Industrial Metal zu hören? Nur soviel: Dort wo ich unterwegs bin sind begriffe wie "Pop" oder "Rock" eine beleidigung und "Mainstream" das Todesurteil für eine Band bzw. für den Künstler. Wenn´s willst schreibe ich hier ein wenig von den Lyrics nieder.
I love my country but I fear my government
I love my country but I fear they're watching me
All the time
Isn't that a crime
I see them fighting all their wars on the TV screen
Mindless corruption with no accountability
Can't you see
Every time I try to fight it they deny it
Every time I try to show it they control it
All the time
They have cameras
They have guns
They've got big atomic bombs
And they'll do everything they can
To frighten me/you
They try to tell me that everything's okay
They will distract me in every bloody way
It's so insane to live this way
They spy on me using everything they got
They'll try to change me and control
My every thought
All the time
Yes it's a crime
Don't wanna live in constant fear
Don't wanna live on a TV show
Don't wanna live through a microscope
I wanna feel like I'm in control
I wanna live in a fearless state
I wanna live without the hate
I wanna be able to decide my fate
I wanna break out of this cage
Take it back
(Welcome to the future)
Hoffentlich geht für dich und besonders für den Plor mal ein Licht auf. :wink:
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Das ist Industrial Metal? NIN ist Industrial für mich oder Aphex Twin, meinetwegen noch Depeche Mode People aber naja lassen wir das.Brian Pepperz hat geschrieben:Ich habe Phibs nicht verteidigt, da musst du mich verwechseln.Ach auf einmal? Hast du dich nicht darüber beschwert, dass ich Phibs irgendwie rechts verortet habe. Oder war das der andere. Ich, du und der andere. Das wäre mal ein toller Titel für nen Film.
Was dein Musik Video angeht, ich bin eher so der Big Production Typ, kannst du deine Persönlichkeit vielleicht auch durch ein REM Video ausdrücken. Ich mag auch Minimal Techno Sachen, aber da wird's schwer Sachen auf deine Persönlichkeit zu schließen.
Nene, du, hörst denn nur Mainstream Musik? Meine jüte, nix gegen dich, aber sind 5:54 Minuten zu viel für dich mal ein wenig Industrial Metal zu hören? Nur soviel: Dort wo ich unterwegs bin sind begriffe wie "Pop" oder "Rock" eine beleidigung und "Mainstream" das Todesurteil für eine Band bzw. für den Künstler. Wenn´s willst schreibe ich hier ein wenig von den Lyrics nieder.
I love my country but I fear my government
I love my country but I fear they're watching me
All the time
Isn't that a crime
I see them fighting all their wars on the TV screen
Mindless corruption with no accountability
Can't you see
Every time I try to fight it they deny it
Every time I try to show it they control it
All the time
They have cameras
They have guns
They've got big atomic bombs
And they'll do everything they can
To frighten me/you
They try to tell me that everything's okay
They will distract me in every bloody way
It's so insane to live this way
They spy on me using everything they got
They'll try to change me and control
My every thought
All the time
Yes it's a crime
Don't wanna live in constant fear
Don't wanna live on a TV show
Don't wanna live through a microscope
I wanna feel like I'm in control
I wanna live in a fearless state
I wanna live without the hate
I wanna be able to decide my fate
I wanna break out of this cage
Take it back
(Welcome to the future)
Hoffentlich geht für dich und besonders für den Plor mal ein Licht auf. :wink:
Trotzdem danke für den Text. Ist nicht ganz das wovor ich Angst habe. Ich schreibe nur sehr selten brisante Emails. Eigentlich nie. Das große Problem ist, mit dieser Staatsaversion bist du schnell bei den Teebeutelz.
Nur weil etwas Mainstream ist, heißt das ja nicht, dass das nicht trotzdem top ist. REM mag Stadien füllen, aber ehrlich gesagt, die Musik von denen ist verdammt geil. Also irgendwie natürlich dass sie Stadien füllen.
- A_R_F
- Persönliche Nachricht:
Alter.NIN ist Industrial für mich oder Aphex Twin, meinetwegen noch Depeche Mode People aber naja lassen wir das.
Da dachte ich wir bewegen uns schon in richtung Frieden und dann haust du sowas raus.
NIN war NIE Industrial Metal, nichtmal Industrial, sondern EBM meets Post Industrial meets Kiddi Pop, das gleiche für Depeche Mode. Und Aphex Twin ist Electronica meets Techno. Industrial Metal sind KMFDM, Ministry, Punish Yourself, Chemlab, Skold, Screaming to Gods, Meat Machine, Hanzel und Gretyl, Left Spine Down (wobei ich da richtigerweise eher sagen würde Cyberpunk oder Digital Hardcore, aber deren Vorbilder sind eben KMFDM und nicht Atari Teenage Riot
Was die Tea Party von sich gibt ist für mich zweitrangig, zumal LSD, KMFDM und Co., die so eine Staatsaversion von sich geben teilweise Kommunistisch veranlagt sind, daher ich kaum glaube einer Rechtsextremen Propaganda aufzusitzen. :wink:Trotzdem danke für den Text. Ist nicht ganz das wovor ich Angst habe. Ich schreibe nur sehr selten brisante Emails. Eigentlich nie. Das große Problem ist, mit dieser Staatsaversion bist du schnell bei den Teebeutelz.
Nur weil etwas Mainstream ist, heißt das ja nicht, dass das nicht trotzdem top ist. REM mag Stadions füllen, aber ehrlich gesagt, die Musik von denen ist verdammt geil.
Wie gesagt deffiniere ich gute Musik darüber wieweit die Künstler ihre Seele verkaufen. REM mag das weniger getan haben, aber sie sind auch ziemlich schnell von ihrem Indielabel zu einem Major gewechselt als man das große Geld roch. :wink:
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Also das ist jetzt nicht meine Definition von guter Musik. Die sollte vor allen Dingen mir gefallen und sich gut anhören.Brian Pepperz hat geschrieben:Alter.NIN ist Industrial für mich oder Aphex Twin, meinetwegen noch Depeche Mode People aber naja lassen wir das.![]()
Da dachte ich wir bewegen uns schon in richtung Frieden und dann haust du sowas raus.
NIN war NIE Industrial Metal, nichtmal Industrial, sondern EBM meets Post Industrial meets Kiddi Pop, das gleiche für Depeche Mode. Und Aphex Twin ist Electronica meets Techno. Industrial Metal sind KMFDM, Ministry, Punish Yourself, Chemlab, Skold, Screaming to Gods, Meat Machine, Hanzel und Gretyl, Left Spine Down (wobei ich da richtigerweise eher sagen würde Cyberpunk oder Digital Hardcore, aber deren Vorbilder sind eben KMFDM und nicht Atari Teenage Riot), Slick Idiot, En Esch, Missing Foundation, Fear Factory, Lard usw.
Was die Tea Party von sich gibt ist für mich zweitrangig, zumal LSD, KMFDM und Co., die so eine Staatsaversion von sich geben teilweise Kommunistisch veranlagt sind, daher ich kaum glaube einer Rechtsextremen Propaganda aufzusitzen. :wink:Trotzdem danke für den Text. Ist nicht ganz das wovor ich Angst habe. Ich schreibe nur sehr selten brisante Emails. Eigentlich nie. Das große Problem ist, mit dieser Staatsaversion bist du schnell bei den Teebeutelz.
Nur weil etwas Mainstream ist, heißt das ja nicht, dass das nicht trotzdem top ist. REM mag Stadions füllen, aber ehrlich gesagt, die Musik von denen ist verdammt geil.
Wie gesagt deffiniere ich gute Musik darüber wieweit die Künstler ihre Seele verkaufen. REM mag das weniger getan haben, aber sie sind auch ziemlich schnell von ihrem Indielabel zu einem Major gewechselt als man das große Geld roch. :wink:
Ich kann natürlich auch hier über Indipendent Sachen reden. Ich war in meinen ganz frühen Zwanzigern ein großer Berlin Maskulin Hip Hop, ich sach nur: Et jibt kenen Battle. Naja jeder wächst so aus seinen alten Sachen raus.
Aber ich höre auch jetzt noch gerne Minimal Techno wie Tommy Sixx oder John Digweed, die auch alles andere als Mainstream sind.
Wobei selbst ich Ministry kenne, aber nicht mag und Fear Factory ist für mich auch Mainstream. Die höre ich selbst auch, Linchpin ist ein absoluter Knaller.
- A_R_F
- Persönliche Nachricht:
Also das ist jetzt nicht meine Definition von guter Musik. Die sollte vor allen Dingen mir gefallen und sich gut anhören.
Ich kann natürlich auch hier über Indipendent Sachen reden. Ich war in meinen ganz frühen Zwanzigern ein großer Berlin Maskulin Hip Hop, ich sach nur: Et jibt kenen Battle. Naja jeder wächst so aus seinen alten Sachen raus.
Aber ich höre auch jetzt noch gerne Minimal Techno wie Tommy Sixx oder John Digweed, die auch alles andere als Mainstream sind.
Wobei selbst ich Ministry kenne, aber nicht mag und Fear Factory ist für mich auch Mainstream. Die höre ich selbst auch, Linchpin ist ein absoluter Knaller.
Wie kann man nur Ministry nicht mögen?
Ne, spaß beiseite, scheinst auch ein wenig von der Materie zu verstehen, wobei über die schlussfolgerung, dass Fear Factorry Mainstream wäre müssen wir mal ein ander mal ernsthaft reden. :wink:
Aber scheinst ein ganz okayer Kerl zu sein, hätte dich wohl nich so angehen sollen, fehler meinerseits.
Und nun schnell onTopic, sonst kommt der Jörg.
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
Ich empfehle als Gegenstudie mit weitaus höherer Aussagekraft mal den Besuch eines x-beliebigen Online Games und das Studieren des ingame Chat. Hier wird ungeachtet des Geschlechts von jedem der nen Hals hat auf seine Mitspieler geflamed bis der Arzt kommt. Vielleicht waren von den knapp 150 Teilnehmern ein paar Typen einfach nur Voll-Asi , oder hatten einen patriarchalischen Kulturhintergrund (Hust!) bzw. beides? Und wo setzt dann jemand an der andere beleidigen will? Natürlich da wo es treffen soll, und dass ist dann bei Frauen vermutlich eben über die Chauvi Schiene. Ich gebe 100% Garantie wenn im Voice Chat ein Kerl offen schwul auftritt oder tuckig klingt, oder ne Stimme hat wie ein Mädchen dann wird er eben auf der Schiene diskriminatorisch angegangen.
Ich benehme mich wenn weibliche Personen anwesend sind jedenfalls durchschnittlich besser es sei denn man ist richtig eng miteinander bekannt, dann kann MANN auch mal unbeschwert die Sau raus lassen und provoziert allenfalls Gelächter oder Spott bei den Damen ^^, allerdings ist eine solche Verhaltensweise ja auch wieder sexistisch nicht wahr?
Aber was weiss ich denn schon ich bin ja bloss ein Fossil aus guter Kinderstube und mit preussischem Ehrbegriff erzogen.
Ich benehme mich wenn weibliche Personen anwesend sind jedenfalls durchschnittlich besser es sei denn man ist richtig eng miteinander bekannt, dann kann MANN auch mal unbeschwert die Sau raus lassen und provoziert allenfalls Gelächter oder Spott bei den Damen ^^, allerdings ist eine solche Verhaltensweise ja auch wieder sexistisch nicht wahr?
Aber was weiss ich denn schon ich bin ja bloss ein Fossil aus guter Kinderstube und mit preussischem Ehrbegriff erzogen.
Zuletzt geändert von Sabrehawk am 27.07.2015 18:57, insgesamt 2-mal geändert.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ach Plor ..der Verteidiger der KillerspielCopyCat Sarkeesian..
und zumSchluss...
It s a Video Game after all...
Feminist Frequency @femfreq 15. Juni hat geschrieben:Feminist Frequency @femfreq 15. Juni
Only a few minutes into the Bethesda press conference and it’s wall to wall glorification of grotesque violence, I can barely watch. #BE3
Feminist Frequency @femfreq 15. Juni hat geschrieben: It’s really troubling (and depressing) that the #BE3 audience is enthusiastically cheering for bodies being ripped apart.
Feminist Frequency @femfreq 15. Juni hat geschrieben: This level of extreme violence shouldn’t be considered normal. It's not an excuse to say it’s expected because DOOM. That’s the problem #BE3
und Gleichberechtigung...Feminist Frequency @femfreq 15. Juni hat geschrieben:The #Fallout4 crafting system is cool. Imagine how much cooler it could be if it wasn’t SO focused on building stuff to kill other stuff.
Feminist Frequency @femfreq 15. Juni hat geschrieben: A bit sad that #Dishonored2 didn’t make the leap to an exclusively female lead but really pleased they're using Emily in marketing! #BE3
und zumSchluss...
..Why is violence against women in VideoGames worse?Feminist Frequency @femfreq 23. Juni hat geschrieben:Why aren’t mixed-gender teams or matches allowed in FIFA 16? It’s a video game after all, and as such, could easily do gender integration.
It s a Video Game after all...
-
Plor
- Persönliche Nachricht:
War vor allem die Mischung aus "lügende Medien", "Bewusste Falschinformationen im Ukrainekonflikt", "USA und deren Verbrechen", "USA Finger GANZ tief drinnen im IS, "Antifant sieht in jedem ein Nazi"... sind halt so die klassischen Themen und ist die klassische Terminologie, die man aus den VT und Mahnwachenkreisen kennt, sowohl von links als auch von rechts, inklusive fließender Übergänge. Und da du dich so vehement von Pegida distanziert hast, habe ich dich halt in der anderen Ecke verortet. Der Text klingt halt doch sehr danach; auf jeden Fall alles andere als differenziert.Brian Pepperz hat geschrieben:Nur aus reiner Neugier: Wodurch habe ich mich als VT´ler geoutet?Plor hat geschrieben:[...] Aber ich glaube, den Brian Pepperz hast du auch schon falsch eingeordnet. Der riecht weniger nach Pegida als viel mehr nach KenFMIschhabAngstvorSchemTrailsundnatürlichwar911einInsideJobBRDGmbH. [...]![]()
Wusste zwar gar nicht, dass ich KenFM mag oder dass ich an VT glaube, aber "the more you know".![]()
-
m2e
- Persönliche Nachricht:
Ich hab in meiner Freizeit neben der Arbeit zwei weitere Studien ausgearbeitet die ich gern veröffentlichen würde, mir jedoch das Geld fehlt. Ich hätte daher gern einen Unkostenbeitrag von 12000€ pro Studie. Diese sind
- Autos hören auf zu fahren wenn man nicht nachtankt
- Dumme Menschen neigen eher zur Gewalt als intelligente
Bei Interesse bitte PN an mich. Nehme auch gern Aufträge entgegen.
- Autos hören auf zu fahren wenn man nicht nachtankt
- Dumme Menschen neigen eher zur Gewalt als intelligente
Bei Interesse bitte PN an mich. Nehme auch gern Aufträge entgegen.