Ehrlich gesagt, habe ich noch nie mit der Antifa abgehangen, ich halte auch nichts von denen. Lustigerweise habe ich aber mal längere Zeit mit Neonazis "abgehangen", wie du so schön schreibst. Die haben sich totgelacht, als sie eine Dokumentation über sterbende, hungernde Schwarzafrikaner gesehen haben.AtzenMiro hat geschrieben:Man, FuerstderSchatten, was ist mit dir eigentlich nicht in Ordnung? Zuviel mit Antifa abgehangen? Meine Fresse, das ist doch nicht mehr normal. Wie erträgst du es eigentlich noch auf dieser Welt? Biste auf Suicide Watch?
@ Darkmojo: Es ist jedenfalls immer wieder bezeichnend das Leute als Antifa bezeichnet werden, die ganz normal auf dem Boden des Grundgesetzes stehen und einfach nur mittig wählen und denken. Vielleicht bemerkst du mal, dass ich nicht der einzige bin, der andere abstempelt. Und das ist jetzt nicht das erste mal gewesen hier. Jetzt kannst du natürlich schreiben, wie es in den Wald reinschallt, so schallt es wieder raus, ja aber mir kreidest du es ja an.
Ich finde Antifa Typen sind größtenteils Autonome und ich möchte nicht mit denen gleichgesetzt werden, Pegida will nicht mit Hogesa gleichgesetzt werden, die AFD nicht mit der NPD und Phibs vielleicht nicht mit einem Reichsbürger. Du brauchst mir nicht vorzuwerfen, was du bei andern nicht mal mokierst oder du hälst mich hier für den noch einsichtigsten und denjenigen der noch am rationalsten denken kann, das würde mir wiederum schmeicheln. Wenn nicht, tja dann bist du halt auf einen Auge blind.