Nach der Veröffentlichung von Victor Vran laufen bereits die Arbeiten an der ersten großen Erweiterung auf Hochtouren - weitere Details sollen auf der gamescom folgen. Darüber hinaus befinden sich drei kostenlose Download-Erweiterungen sowie ein Update mit lokalem Koop-Modus für zwei Spieler in Entwicklung.Übersicht:
Das Buch der Seelen: Eine brandneue Waffe wird Einzug halten, die neue Fertigkei...
Hier geht es zur News Victor Vran: Drei kostenlose DLC-Pakete, Update mit lokalem Koop-Modus und ein Add-on in Entwicklung
Victor Vran: Drei kostenlose DLC-Pakete, Update mit lokalem Koop-Modus und ein Add-on in Entwicklung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Re: Victor Vran: Drei kostenlose DLC-Pakete, Update mit lokalem Koop-Modus und ein Add-on in Entwicklung
Freue mich speziell auf den Kessel des Chaos und lokalen Koop. Macht sicher ne Menge Fun zusammen zusammen von der Couch aus zu zocken. 
- Skidrow
- Persönliche Nachricht:
Re: Victor Vran: Drei kostenlose DLC-Pakete, Update mit lokalem Koop-Modus und ein Add-on in Entwicklung
Das Spiel ist echt der Coop Knüller. Zocke es seit einigen Tagen jeden Abend mit nem Kumpel.
Aber wie kann man sich denn den lokalen Coop Modus vorstellen? Teilt sich dann der Bildschirm, wie bei den Lego Spielen oder wie?
Aber wie kann man sich denn den lokalen Coop Modus vorstellen? Teilt sich dann der Bildschirm, wie bei den Lego Spielen oder wie?
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Ihr seid wohl immer am gleichen Ort, also wird sich der Bildschirm nicht teilen müssen.
Ist ja nix neues bei Hack&Slays, die noch lokalen Coop unterstützen.
Entweder einer spielt mit M/T und der andere mit Gamepad, oder beide mit Gamepad.
Ist ja nix neues bei Hack&Slays, die noch lokalen Coop unterstützen.
Entweder einer spielt mit M/T und der andere mit Gamepad, oder beide mit Gamepad.
- Skidrow
- Persönliche Nachricht:
Wer sagt, dass wir immer am gleichen Ort sind?
-
Roebb
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel sagt dir das dann. Siehe Diablo 3 auf Konsolen.
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Waere echt mal nett wenn Muli-Monitor - Support fuer lokalen MP unterstuetzt wuerde 
-
atum84
- Persönliche Nachricht:
Hi,
wie spielt man denn am besten coop ?
ich habe zunächst versucht, anhand der spiele-liste nach nem passenden spiel für mich zu finden von beginn an, also ab lvl1 quasi. allerdings tauchten nur nichts-sagende spielenamen auf und die lvl-unterschiede in den jeweiligen spielen waren schon arg teilweise (lvl6, 3x, 1x, usw.).
dann habe ich ein neues spiel erstellt und haben einige das spiel beigetreten gehabt, allerdings kam dabei nix produktives raus, sprich die waren nicht in der gleichen zone.
ich persönlich finde das coop-system nicht so ganz ausgereift - z.b. würde es schon helfen wenn man bei der spielerstellung bzw. dem beitreten sehen kann, um welche quest es sich grad handelt, oder einfach selbst den spielnamefestlegen können, etc.
hat jemand ggf. paar tipps? a-rpgs solo spielen ist leider nicht so meins, daher hab ich mich auf nen funktionierenden coop-modus gefreut.
LG und danke im voraus!
wie spielt man denn am besten coop ?
ich habe zunächst versucht, anhand der spiele-liste nach nem passenden spiel für mich zu finden von beginn an, also ab lvl1 quasi. allerdings tauchten nur nichts-sagende spielenamen auf und die lvl-unterschiede in den jeweiligen spielen waren schon arg teilweise (lvl6, 3x, 1x, usw.).
dann habe ich ein neues spiel erstellt und haben einige das spiel beigetreten gehabt, allerdings kam dabei nix produktives raus, sprich die waren nicht in der gleichen zone.
ich persönlich finde das coop-system nicht so ganz ausgereift - z.b. würde es schon helfen wenn man bei der spielerstellung bzw. dem beitreten sehen kann, um welche quest es sich grad handelt, oder einfach selbst den spielnamefestlegen können, etc.
hat jemand ggf. paar tipps? a-rpgs solo spielen ist leider nicht so meins, daher hab ich mich auf nen funktionierenden coop-modus gefreut.
LG und danke im voraus!
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Also ich selbst hab den MP noch nicht ausprobiert, aus Erfahrung weiß ich aber das man solche Spiele am besten mit Freunden zockt. Entweder hast im RL welche die VV gerne spielen oder du schaust mal hier im Forum ob sich ne Gruppe bilden lässt.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Würde technisch wohl Probleme bereiten - immerhin muss das Spiel dann quasi zweimal laufen.Marobod hat geschrieben:Waere echt mal nett wenn Muli-Monitor - Support fuer lokalen MP unterstuetzt wuerde