Also stimmt schon, für Weihnachten 2015 bei den aktuellen Ankündigungen sieht es für MS wirklich besser aus durch den TR Deal. Zumindest was die möglichen Trailer oder Bundles betrifft mit denen geworben werden kann.
Für alle die aber schon eine Konsole besitzen ist das jetzt kein direkter Mehrwert. Ob die aktuell Vielfalt auf beiden Plattformen dann nicht doch eher für die PS4 spricht.. ich bin mir nicht sicher, weil es mir schwer fällt diese Perspektive aktuell einzunehmen.
Ich drücke MS die Daumen, ich gönne ihnen schon mehr Verkäufe für dieses Jahr, genauso wie Nintendo mit der Wii_U.
leifman hat geschrieben:wo wurde street fighter oder nms als multiplatt angekündigt und dann im nachhinein erst sony exclusives?
Nun da das Spiel noch nicht fertig war, oder ein Release stand finde ich genau diesen Punkt auch nicht so schlimm. Ich bin schon froh das es überhaupt kommt. Abgesagt wurde es ja nun auch nicht. Glücklich wäre ich auch noch bei 6 Monaten später.
Worauf ich hinaus will. Ob man das jetzt direkt zu der Ankündigung bringt, oder einige Monate später mit dem Vorbehalt raus rückt. Beides hat einen bitteren Nachgeschmack, das eine nur mehr und das andere Weniger.
Bezüglich Street Fighter V, ich bin mir da nicht so sicher das dieses Spiel nicht auch später noch auf die XOne schafft. Warum? Weil mit Windows 10, doch PC und Xone ein wenig verschmelzen. Zwar kommt bestimmt nicht jeder XOne Titel für den PC, aber ich bin mir sicher das sich bald vielleicht jedes PC-Spiel auf der Xone installieren lässt, wenn die Hardware es halt zulässt

Da sollte dann Street Fighter 5 zufällig auch in diese Sparte rutschen, wenn es nur wie bei der Steam-Maschine als Stream vom PC läuft. Ich bin sicher das MS so etwas bringt, allein um der Steam Maschine Konkurrenz zu machen. *g*