FlatOut: Ultimate Carnage
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
FlatOut: Ultimate Carnage
Fast ein Jahr ist es her, dass man in Flatout 2 seinem Ruf als Pistensau gerecht werden und hilflose Dummies in witzigen Minispielen u.a. als Flugobjekte missbrauchen konnte. Leider ist die Xbox-Fassung bis heute nicht lauffähig auf der 360. Aber keine Sorge: Mit Ultimate Carnage bekommt die Microsoft-Konsole ihre eigene, technisch aufgemotzte Version, bei der noch mehr zu Bruch geht als im zweite...
Hier geht es zum gesamten Bericht: FlatOut: Ultimate Carnage
Hier geht es zum gesamten Bericht: FlatOut: Ultimate Carnage
-
- Persönliche Nachricht:
Multiplayer
Weiß nicht wie es bei der Xbox version von Flatout 2 war, aber wie siehts denn jetzt im Multplayermodus aus. Wenn ich mit nem Kumpel zu 2. im Lan zocken wollte konnte man keine KI-Fahrer hinzufügen, was dann auf Dauer bisl eintönig wurde. Gibts da jetzt die Möglichkeit?
-
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel wird der Hammer! 

[img:edcd568a89]http://card.mygamercard.net/DE/marble/red/Bongbila.png[/img:edcd568a89]
ähm...
http://www.smileyhome.de/smilies/liebe/ueber18.gif
ähm...
http://www.smileyhome.de/smilies/liebe/ueber18.gif
-
- Persönliche Nachricht:
Ist das jetzt sicher? Ich meine das beim aktuellen Gamepro Video der Sprecher gesagt hat das es auch die ein oder andere neue Strecke gibt.auf der Xbox 360 keine exklusiven Strecken gibt.
Trotzdem wird das Spiel gekauft, fand Teil 2 so schon super, habs mir aber nie gekauft.....aber UC steht ganz oben auf meiner "Muss ich haben Liste"

-
- Persönliche Nachricht:
- Goldh@mster
- Persönliche Nachricht:
Was mich vorallem an dem spiel beeindruckt hat ist die grafik engine. Die grafik war echt der hammer und die hardware anforderungen sehr niedrig.Habe gerade gestern wieder den 2. Teil auf meinem PC installiert.
Die Grafik ist echt super und die Anforderungen winzig.
Frag mich nur ob das spiel jetzt viel besser aussehen wird als der 2.teil für pc?!?
Für Rechtschreibfeehler haftet meine Tastatur:)

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das brauchst du dich nicht fragen, dem ist defintiv so. Schau dir mal HD-Trailer oder hochaufgelöste Bilder an. Auf dem Gameprovideo, und das ist nur in SD, sah man schon die deutliche verbesserung der Grafik.Goldh@mster hat geschrieben:Was mich vorallem an dem spiel beeindruckt hat ist die grafik engine. Die grafik war echt der hammer und die hardware anforderungen sehr niedrig.Habe gerade gestern wieder den 2. Teil auf meinem PC installiert.
Die Grafik ist echt super und die Anforderungen winzig.
Frag mich nur ob das spiel jetzt viel besser aussehen wird als der 2.teil für pc?!?
- Cleaner|GangsTA
- Persönliche Nachricht:
Flatout Ultimate Carnage
So hab das Spiel ist ja seit heute Drausen.
Muss Sagen einfach nur HAMMER !
Muss Sagen einfach nur HAMMER !