Sexismus-Studie: Schwach spielende Männer neigen zu aggressiven Kommentaren gegenüber Mitspielerinnen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Plor
- Persönliche Nachricht:
Re: Sexismus-Studie: Schwach spielende Männer neigen zu aggressiven Kommentaren gegenüber Mitspielerinnen
Why are you so angry?
https://www.youtube.com/watch?v=6y8XgGh ... PpvQlR4CjF
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Re: Sexismus-Studie: Schwach spielende Männer neigen zu aggressiven Kommentaren gegenüber Mitspielerinnen
Oh, danke! Schau ich mir mal weiter an, nachdem Teil 1 ganz interessant war.Plor hat geschrieben:Why are you so angry?
Edit: Teil 5 fand ich besonders interessant.
-
AtzenMiro
- Persönliche Nachricht:
Bei Teil 1 ab 8:25 ausgemacht. Bis dahin war es ja noch ansatzweise interessant, dann wurde es schlagartig einfach nur dumm.mr archer hat geschrieben:Oh, danke! Schau ich mir mal weiter an, nachdem Teil 1 ganz interessant war.Plor hat geschrieben:Why are you so angry?
Edit: Teil 5 fand ich besonders interessant.
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Re: Sexismus-Studie: Schwach spielende Männer neigen zu agressiven Kommentaren gegenüber Mitspielerinnen
Hm? Das habe ich doch auch gar nicht behauptet? Falsch gequotet? Ich verstehe den Zusammenhang gerade nicht.The_Outlaw hat geschrieben:The_Outlaw hat geschrieben:Schon, aber in dem Maße, wie Frauen NUR wegen ihres Geschlechts beleidigt werden, werden nicht ansatzweise Männer dafür beleidigt, dass sie Männer sind.Wer mir zeigen kann, wo ich angeblich davon gesprochen habe, dass sich Männer gegenseitig aufgrund ihres Geschlechtes beleidigen, bekommt nen Keks.Jazzdude hat geschrieben:Das liegt aber eben auch daran, dass sie selbst Männer sind. Man beleidigt niemanden mit etwas, dass man selbst ist.
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung warum man überhaupt mit einer Unke wie dir kommunizieren sollte, aber bittschön, hier das ist nur für dich: Lügenpresse, Lügenpresse, Lügenpresse. Hoffentlich brennt nicht wieder demnächst ein Asylantenheim ab, ich hätte dann aber schon mal einen Ansatzpunkt an wen man sich wenden sollte. Das kostet alles wieder und hinterher kommen dann die Tiraden wie teuer die Unterbringung ist und das die Leute nur Urlaub hier machen.Phips7 hat geschrieben:Du glaubst also jede Studie nur weil sie existiert? Hast du nachgeschaut ob das überhaupt Wissenschaftler sind und wie wissenschaftlich die studie ist?
Und wenn die Wissenschaftler so aussehen glaubst du ihnen das dann ja https://www.gender.hu-berlin.de/de/zent ... ma/1682130
Soweit ist es in Deutschland. Hunde bewachen den Wurstladen und erstellen Studien über Würste und der michelx glaubts noch.
Was die Stimme angeht, Bart Simpson ist eine Frau.
Ich rede in shootern nicht, will nicht wissen was die Frauen dem Typen gesagt haben nachdem sie ihn gekillt haben. "Haha eine Frau hat dich erwischt, na wie fühlt sich das an?" oder was?
Genau so hat mans mit dem Video von der Frau gemacht, die mit grossem Ausschnitt geilem Po und langen Beinen in engen Jeans durch ein Problemviertel stolziert. Das ging dann Viral und soll stellvertretend sein für alle Männer. Meinungsmache mit Facebook und twitter. Indem man neutralen journalismus ausrottet zerstört man die demokratie mein Freund. Wer heute grösseren einfluss hat weiss man ja.
Hast du schon von diesem Bremer Finanzbeamten der sein Nachbarshaus, dass ein Asylantenheim werden sollte für sage und schreibe 7 Personen, angezündet hat? Der hat einen Eid auf das Grundgesetz, das Asylrecht ist ein Teil davon, geschworen und fackelt dann tatsächlich Staatseigentum ab, tja das wars dann mit der Pension. Lächerlich. Und dann meinte er noch er hätte Angst um seine Frau und seine Kinder gehabt, vor 7 Personen in einer 2000 Menschen Umgebung. Wie erbärmlich muss man eigentlich sein.
Und da das tatsächlich relativ Offtopic ist, aber ich weiß ja wie ihr Typen denkt, ich habe ja MSN News und lese dort die Kommentare um was zum lachen zu haben.
Hier noch was On Topic, es wird immer heißer gekocht als gegessen. Meine Erfahrung zeigt, wird wohl stimmen, viele Männer haben halt Minderwertigkeitskomplexe und Frauen sind wenn sie gut spielen, auch nicht unbedingt gnädig und kicken dann auch in CS Go gerne mal die Schwächeren. Ist halt nicht alles Gold was glänzt.
Persönlich bin ich immer gemutet, und höre auch nix, aber im Schreib-Chat wird schon mal was sexistisches geschrieben. Ich habe dabei auch schon mitgemacht, als sich ein sehr guter Spieler, um eine Dame des Gegnerteams bemüht hat und deshalb absichtlich schlecht gespielt hat, nur für sie, die Dame hat aber nie geantwortet, also hab ich und andere ihn "überredet", dass es sich nicht um eine Frau handelt, damit er wieder ordentlich spielt. Das ganze wäre sicherlich nicht passiert, wenn es sich um einen Mann gehandelt hätte.
Wobei ich da auch schon einige Situationen erlebt habe, wo man Männer sexistisch angegangen wurden, aber dann auch nur ausschließlich von anderen Männern, auch hier war ich schon selbst der Täter, sowas mache ich aber nie gegen Mitspieler sondern immer gegen Gegner. Bei Mitspielern weiß ich dass ihre Performance nicht unbedingt besser wird, wenn man sie anflaumt.
Ich habe noch nie eine Frau erlebt, die beleidigt hätte, oder die überhaupt mehr als nur Befehle gefolgt oder Infos durchgeben hätte, das sollte auch zu denken geben. Ich habe auch eine Zeitlang im Voicechat mit einem Klan gespielt, da war auch eine Frau dabei, die sich aber auch sehr zurückgehalten hat und nie besonders aggressiv aufgetreten ist oder blöde Sprüche wie die Jungs gerissen hat. Von den männlichen Mitspielern kam fast nie was anderes als Beleidigungen den Gegnern geenüber a la Jude oder Kanake.
- darkmojo
- Persönliche Nachricht:
Ich kann ja durchaus verstehen, dass Dich gewisse Dinge umtreiben, aber iwie fällt es mir etwas schwer nachzuvollziehen, wie genau ständig alles mögliche was Dir nicht zu passen scheint, mit Rechtsradikalismus in Zusammenhang stehen soll?!
Ist das irgendwie wichtig für Dich jeden Scheiß zu politisieren und in rechts <=> links Dialektik zu zwängen?
Weshalb?!
Man muss den Standpunkt des zitierten Users ja nicht teilen, aber für mich sieht es Beispielsweise eher so aus, als ob jenem primär nicht passt, dass heutzutage stets ein Shitstorm hochkocht, sobald jemand sich mal nicht im Rahmen des vorherrschenden PC Mainstreams äußert und Kritik daran selten stattfindet, weil viele Outlets entweder keine Lust auf Stress haben oder direkt eifrig mitzündeln.
(Die Gründe dafür sind in meinen Augen allerdings meist etwas profaner, als es einigen offensichtlich erscheint)
Da gab's ja in jüngster Vergangenheit wahrlich genug Beispiele für.
Die Sache mit dem "Aussehen", würde ich jedenfalls mal meinen, bezog sich weniger auf die Optik der verlinkten Person, als auf die ganzen Klamotten die da direkt drunter standen.
(Möglicherweise irre ich mich da? Wird wohl nur der zitierte User beantworten können)
Mann muss wohl damit klarkommen, dass nicht jeder im Netz auf absolute Präzision in seiner Wortwahl Wert legt.
Kann man meines Erachtens auch zu Recht kritisieren, aber in Deinem speziellen Fall sieht das meist weniger nach blosser Kritik oder Polemik aus, als vielmehr nach politischer Diffamierung. Das wird ja immer gerne gemacht, um anderen Meinungen jede Grundlage zu entziehen.
Man beachte in diesem Fall auch Deine wiederkehrende Verwendung des Wortes "Ihr".
Und mal ganz davon ab muss man ganz gewiss keine Asylantenheime anzünden, oder dergleichen gutheißen, um beispielsweise Genderstudies kritisch gegenüber zu stehen.
Es ist darüberhinaus auch durchaus machbar Feminismus abzulehnen ohne(!) Frauen benachteiligen zu wollen, indem man sich z.B. einfach mal ein wenig aufs Menschsein konzentriert, anstatt irgendwelche absurden ideologischen Grabenkämpfe auszufechten.
Kannst Du Dir vermutlich gar nicht vorstellen, dass geifernder Hass oder Bildungsverweigerung keine Grundvorraussetzungen sind? (Vielleicht auch doch, aber Deine Post liefern da jetzt nicht unbedingt einen Grund zu dieser Annahme)
Worauf ich mit meinem Geschreibsel hinaus will, ist keinesfalls ewige Sachlichkeit zu predigen (glaub kaum dass es möglich ist) oder niemals rumzuätzen, allerdings ist es meistens üblich Leute in gewisse politische Ecken stellen zu wollen, um die geäußerte Meinung bzw. vielmehr die Person die diese äußert, mit billigsten Methoden zu ächten. Ich kenn dich privat nicht und hab auch keine Ahnung ob Dich derartiges Feedback überhaupt interessiert, aber ich bin hier nicht der erste dem auffällt, wie Du dich in Rage schreibst und zu Absolutismen greifst.
Mir kommen Deine Schlussfolgerungen dann häufig reichlich abenteuerlich vor und weder der Sache dienlich die Du vertrittst, noch sonderlich schmeichelhaft für Dich selbst.
Es ist nicht notwendig mir zu erklären, warum oder wie Äußerungen anderer User Dir aufs Gemüt schlagen ... Kann ich öfters durchaus nachvollziehen.
Auch wenn wir On Topic vermutlich ziemlich gegensätzliche Meinungen vertreten, geht es mir gerade primär gar nicht darum, Dich oder sonstwen, von meinem Standpunkt zu überzeugen, oder den jetzt hier auszubreiten, sondern Dich, unabhängig vom Inhalt des Threads, auf die wiederkehrende Art Deiner absolutistischen Argumentationen aufmerksam zu machen.
Die würde ich genauso wenig begrüßen, wenn wir uns einig wären.
Ist das irgendwie wichtig für Dich jeden Scheiß zu politisieren und in rechts <=> links Dialektik zu zwängen?
Weshalb?!
Man muss den Standpunkt des zitierten Users ja nicht teilen, aber für mich sieht es Beispielsweise eher so aus, als ob jenem primär nicht passt, dass heutzutage stets ein Shitstorm hochkocht, sobald jemand sich mal nicht im Rahmen des vorherrschenden PC Mainstreams äußert und Kritik daran selten stattfindet, weil viele Outlets entweder keine Lust auf Stress haben oder direkt eifrig mitzündeln.
(Die Gründe dafür sind in meinen Augen allerdings meist etwas profaner, als es einigen offensichtlich erscheint)
Die Sache mit dem "Aussehen", würde ich jedenfalls mal meinen, bezog sich weniger auf die Optik der verlinkten Person, als auf die ganzen Klamotten die da direkt drunter standen.
(Möglicherweise irre ich mich da? Wird wohl nur der zitierte User beantworten können)
Mann muss wohl damit klarkommen, dass nicht jeder im Netz auf absolute Präzision in seiner Wortwahl Wert legt.
Kann man meines Erachtens auch zu Recht kritisieren, aber in Deinem speziellen Fall sieht das meist weniger nach blosser Kritik oder Polemik aus, als vielmehr nach politischer Diffamierung. Das wird ja immer gerne gemacht, um anderen Meinungen jede Grundlage zu entziehen.
Man beachte in diesem Fall auch Deine wiederkehrende Verwendung des Wortes "Ihr".
Und mal ganz davon ab muss man ganz gewiss keine Asylantenheime anzünden, oder dergleichen gutheißen, um beispielsweise Genderstudies kritisch gegenüber zu stehen.
Es ist darüberhinaus auch durchaus machbar Feminismus abzulehnen ohne(!) Frauen benachteiligen zu wollen, indem man sich z.B. einfach mal ein wenig aufs Menschsein konzentriert, anstatt irgendwelche absurden ideologischen Grabenkämpfe auszufechten.
Kannst Du Dir vermutlich gar nicht vorstellen, dass geifernder Hass oder Bildungsverweigerung keine Grundvorraussetzungen sind? (Vielleicht auch doch, aber Deine Post liefern da jetzt nicht unbedingt einen Grund zu dieser Annahme)
Worauf ich mit meinem Geschreibsel hinaus will, ist keinesfalls ewige Sachlichkeit zu predigen (glaub kaum dass es möglich ist) oder niemals rumzuätzen, allerdings ist es meistens üblich Leute in gewisse politische Ecken stellen zu wollen, um die geäußerte Meinung bzw. vielmehr die Person die diese äußert, mit billigsten Methoden zu ächten. Ich kenn dich privat nicht und hab auch keine Ahnung ob Dich derartiges Feedback überhaupt interessiert, aber ich bin hier nicht der erste dem auffällt, wie Du dich in Rage schreibst und zu Absolutismen greifst.
Mir kommen Deine Schlussfolgerungen dann häufig reichlich abenteuerlich vor und weder der Sache dienlich die Du vertrittst, noch sonderlich schmeichelhaft für Dich selbst.
Es ist nicht notwendig mir zu erklären, warum oder wie Äußerungen anderer User Dir aufs Gemüt schlagen ... Kann ich öfters durchaus nachvollziehen.
Auch wenn wir On Topic vermutlich ziemlich gegensätzliche Meinungen vertreten, geht es mir gerade primär gar nicht darum, Dich oder sonstwen, von meinem Standpunkt zu überzeugen, oder den jetzt hier auszubreiten, sondern Dich, unabhängig vom Inhalt des Threads, auf die wiederkehrende Art Deiner absolutistischen Argumentationen aufmerksam zu machen.
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Weißt du es wäre schlau von dir, dir vorher mehr als nur den zitierten Post des Users von mir durchzulesen:darkmojo hat geschrieben:Ich kann ja durchaus verstehen, dass Dich gewisse Dinge umtreiben, aber iwie fällt es mir etwas schwer nachzuvollziehen, wie genau ständig alles mögliche was Dir nicht zu passen scheint, mit Rechtsradikalismus in Zusammenhang stehen soll?!
Weshalb?!
Phips7 hat geschrieben: Ne Studien beweisen gar nix. Die Vermutung wird einfach neu aufgebauscht sonst nix.
Huffington Post ist sowieso ein linkes Blatt (wikipedia belegts).
Davon mal abgesehen kann man nicht wissen was für ein Geschlecht die anderen haben. Ausser natürlich man reibts ihm in die Visage am besten noch gleich nach dem kill.
Wär das ne neutrale Seite würde neben Rechtsextremismus gleich Linksextremismus kommen. Das Gay und Woman auch noch ne eigene Sparte bekommen macht den Rest. Männer oder Hetero? Ne brauchts nicht in der Linken Welt. An nächster stelle finden wir Cannabis da wie ja alle wissen, linke eh immer auf drogen sind.
In den USA macht man schon lange Politik und Meinung und Diskussionen indem man andere discreditiert anstelle mit Argumenten zu überzeugen. Wenn man den Mann lange genug fertigmacht, glaubt man am schluss die Lösung jedes x beliebigen zugedröhntem Hippieweibes eher.
Ein hund sollte nie ein Wurstlager bewachen, genausowenig sollte man linken linke propaganda abkaufen und vice versa.
Phips7 hat geschrieben:Das hast du absolut richtig erraten. Die mögen zwar alle nicht mehr unter uns weilen, aber die Redakteure tragen ihre Gesichter auf T-Shirts und Beddecken.Akabei hat geschrieben:Dann steht da auf deinem schönen Screenshot auch noch etwas von "in Zusammenarbeit mit Focus" und die sind ja nun wirklich bekanntermaßen eine richtige Speerspitze des Linksextremismus. Waren da nicht sogar Mao, Stalin und Andreas Baader gleichzeitig Chefredakteur?Phips7 hat geschrieben:
Wär das ne neutrale Seite würde neben Rechtsextremismus gleich Linksextremismus kommen. Das Gay und Woman auch noch ne eigene Sparte bekommen macht den Rest. Männer oder Hetero? Ne brauchts nicht in der Linken Welt. An nächster stelle finden wir Cannabis da wie ja alle wissen, linke eh immer auf drogen sind.
In Deutschland gibts nur Links und ne 3% Mitte mit der FPD. Noch linker und grüner als links/grün ist dort nur noch die Union. So wie es in den USA auch nur 2 Parteien gibt die beide das selbe machen. Einmal George W Bush in weiss und einmal in Schwarz.
Er selbst teilt seine Welt sehr gut in rechts und links ein, da brauche ich gar nicht mehr nachzuhelfen.
Der User versucht eine Angst Agenda durchzudrücken wie das bei all den rechten Untergangsphobikern so ist. Vermutlich kennst du MSN nicht egal.
Hier sind es die Feministinen und die Gays sonst die EU, die Asylanten und die Moslems. Und immer ist das Ende des Abendlandes in Sichtweise. Das heißt jetzt nicht, dass die MSN Kommentatoren nicht auch gegen Feministinen und Gays wettern, die sind für sie auch dort ein Symptom des drohenden Untergangs.
Es gibt auch keinen vorherrschenden PC, was ich aber sehr wohl kenne ist Stammtischgefasel und das ist das was Leute wie dieser Phibs von sich geben.
Und das Ihr kommt davon, dass der Stammtisch in MSN nur solche Leute wie Phibs kennt. Als wären sie geklont.
Ich habe ganz sicher keine Angst vor der angeblichen PC, die lässt Menschen einfach nur anständig miteinander umgehen, aber ich habe schon sehr große Angst davor, dass sich die Meinungen die am Stammtisch diskutiert werden durchsetzen, das ist nämlich schon mal des öfteren passiert und das Ergebnis war immer alles andere als schön.
Wenn du seine Meinung teilst bitte schön, aber glaube nicht, dass ich im Namen des Pluralismus oder falsch verstandenen Demokratieverständnis irgendwelche Verschwörungstheorien von einer angeblich linken Lügenpresse unwiderprochen lasse. Linke Presse kann nämlich leider wohl kaum sein, den die Eigner sind alles andere als Linke, sondern zumeist sehr reiche Menschen mit sehr monetären Interessen, trotzdem brauchen die keine kackbraune Nationalfaschistische Scheiße mit Isolationswirtschaft. Solche reichen Typen findest du in der Weimarer Republik z.B. Alfred Hugenberg und was die so zutage gefördert haben, das wissen wir ja. Denen von heute schwebt halt was anderes vor.
Aber vielleicht hast du ja nur ein Beschützersyndrom für solche Typen wie Phibs, keine Sorge wo der herkommt gibt's noch mehr, im Internet tummeln sie sich gerade zu, von Abstiegsängsten in ihrer kleinbürgerlichen Existenzen geplagt rotten sie sich zusammen und denken weil sie in vielen Foren die Meinungshoheit haben, vertreten sie Volkes Meinung, das Problem ist nur Ärzte, Journalisten haben keine Zeit sich in Foren auszukotzen, die würden sich eh angewidert wegdrehen vor soviel braunen Gift.
Jedenfalls keine Sorge um Leute wie Phibs die fühlen sich nie alleine, denn die Dummheit stirbt ja bekanntlich nie aus.
Und ich glaube auch nicht dass ich ihn politisch diffamiere oder stigmatisiere, ja vielleicht will er nicht rechts genannt werden, aber für ihn sind ja alle die nicht seine Meinung teilen automatisch linksgrüne Faschisten also ist das ja im Prinzip ausgleichende Gerechtigkeit. Denn er kann ja wohl kaum behaupten, dass Meinungen die nicht durch das Grundgesetz gedeckt sind als Mittig zu gelten haben.
Edit:
Weißt du ich habe deinen Wall of Text immer nur Stückweise gelesen, aber ich schaue dann doch immer mal wieder rein, weil sich immer was finden lässt. Weißt du wer genauso wie du argumentiert:darkmojo hat geschrieben: Das wird ja immer gerne gemacht, um anderen Meinungen jede Grundlage zu entziehen.
Lustigerweise kenn ich das auch schon von Spiegel Online (welches noch nicht ganz so verseucht ist von Rechten) zu Genüge: "Die Lügenpresse will uns in die rechte Ecke stellen und uns damit Mundtot machen." liest man da des Öfteren bei den Kommentatoren zu den Themen AFD oder Pegida. Da bist du ja in feinster Gesellschaft. Ich meine falls du ihnen auch wirklich geistig nahestehst, herzlichen Glückwunsch, aber dann lass dir nen paar Eier wachsen und sieh ein, dass das nen brauner Haufen ist. Falls nicht, überdenke ob du die Argumente solcher Leute verwenden willst. Genderwahn wie sie ihn so gerne nennen, teils noch nicht mal zu Unrecht möchte ich meinen, ist bei denen natürlich auch ein ganz großes Thema.
Ich kann übrigens auch noch mehr von Phibs rauskramen, der ist immer wieder für einen Lacher gut, z.B. als er meinte 4Players würde eine Linksgrüne Agenda verfolgen, weil es This War of Mine besser als Hatred bewertet hat.
Zuletzt geändert von FuerstderSchatten am 26.07.2015 23:22, insgesamt 2-mal geändert.
-
johndoe1238056
- Persönliche Nachricht:
Vertreib mir bloß Phipsi mit deinem Gerede nicht.
Er ist einer der wenigen humoristischen Lichtblicke in diesem Forum. Man könnte zwar meinen, dass er bei jedem auf die Ignoreliste gehört, aber
1. scheint es eben jene Funktion hier nicht mehr zu geben.
2. würde ich ohne seine Beiträge viel weniger lachen.
Betrachtet man seine, inhaltlich wie auch semantisch, immer großartigen Beiträge als Realsatire, kann man wirklich viel Spaß damit haben. :wink:
Er ist einer der wenigen humoristischen Lichtblicke in diesem Forum. Man könnte zwar meinen, dass er bei jedem auf die Ignoreliste gehört, aber
Betrachtet man seine, inhaltlich wie auch semantisch, immer großartigen Beiträge als Realsatire, kann man wirklich viel Spaß damit haben. :wink:
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Keine Sorge solche Typen vertreibt man nicht so einfach, die versuchen immer wieder zu missionieren. Einige (wenige) gehen aber zugegebener Maßen subtiler vor.Akabei hat geschrieben:Vertreib mir bloß Phipsi mit deinem Gerede nicht.
Aber alle von denen haben diesen seltsamen Hang zu dubiose Links von rechtsnationalen Onlinezeitungen oder PI. Die dann als einzig legitime Quelle angesehen werden, weil das nicht die Lügenpresse ist.
Davon ab, kommt auch immer wieder Nachwuchs. Ich habe z.B. von Highnrich schon länger nichts mehr gelesen, dafür ist jetzt Phibs groß im kommen. Wobei Highnrich schon von der perfideren Sorte war.
- A_R_F
- Persönliche Nachricht:
Ach, FürstderSchatten, Kipp dir mal einen Kübel mit Eiswasser übern Kopp, dann geht´s auch wieder. 
Oder alternative hör dir Mukke von einer phösen Nazi Band an wie Hanzel & Gretyl an: https://www.youtube.com/watch?v=FY-Ovp3PFc4
(wer meinen Wink mit dem Zaunpfahl bezüglich der Musik nicht merkt sollte wohl das Wort Sarkasmus im Duden nachschlagen
)
Mal ernsthaft: Ich denke nicht (mehr) in Links und Rechts, aber dass die Medien Lügen bis sich die Balken biegen musst auch du zugeben. Und mit Lügen meine ich jetzt nicht, dass die Propaganda für Homo Sexuelle, Frauen, Migranten usw. machen würden, sondern allgemein es nicht mehr so mit der Wahrheit haben, sei es bezüglich USA und deren Verbrechen, Ukraine Konflikt (muss noch immer schmunzeln wenn ich sehe wie überall in den Westlichen Medien Putin als Hitler oder auch Stalin 2.0 angesehen wird während in Russland besonders die Jugend zu ihm hält und deren Wirtschaft trotz der Sanktionen noch immer besser geht als in den meisten EU Staaten
), Syrien oder auch IS (bei beiden hat die USA ihre Finger GANZ tief drinnen). Man muss kein PEGIDA versteher sein um zu sehen, dass heutzutage alle von den großen Presse Agenturen abschreiben (DPA, APA usw.), weil Baum, verstehst? Also halt mal den Ball flach mit deiner Politik, du klingst für mich wie ein 20 Jähriger Antifant, der in allem einen Nazi sieht. Nicht bös gemeint, nur ein nett gemeinter rat. 
OnTopic:
Wenn ich schon die Visage der Anita sehe könnte ich auszucken....
Und wisst ihr wieso? Das ganze Thema bezüglich Sexismus ist durchaus ein interessantes Thema was man diskutieren sollte, es ist auch bezüglich Story Writting einfach langweilig wenn man immer und immer wieder den Muskulösen Athleten spielt, der eine Prinzessin oder allgemein eine Weibliche Person retten sollte. *gähn*
Aber durch ihre Lügen (die übrigens ein gewisser McIntosh mit seinen Milliarden unterstützt) bezüglich Gamer und deren Subkultur hat sie ganz alleine die Atmosphäre vergiftet, da kann es doch nur noch gehate geben!
Und die Medien (jaja, da sind wir wieder beim Thema...
) tun ihr übriges damit das auch so bleibt. Männer gegen Frauen - Frauen gegen Männer. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich mal sagen, dass die Medien dadurch versuchen von den großen Problemen auf der Welt abzulenken. In Europa breitet sich eine Armut aus, die teilweise schon Afrikanische Verhältnisse angenommen hat, in Griechenland sterben Menschen an Krankheiten über die wir hier (noch) lachen, so harmlos wirken die auf uns. Und außerdem verhungern dort langsam Menschen. Ich meine wir reden hier über (teilweise) eingebildeten Sexismus damit eine Maschinerie weiterhin wie geschmiert laufen kann (die Kampfemanzen wollen ja auch nur ihr Monatliches Gehalt haben, egal wenn es aus den Händen eines weißen, heterosexuellen Schweins kommt, weil Geld stinkt nicht) und in der EU verhungern Menschen! Aber klar, den Leuten muss man natürlich in weiß der Geier wie vielen Ausführungen erklären, dass Gamer tot sind und alles Schweine sind, dadurch bekommt man natürlich nur konstruktive Diskussionen. 
Um es mit Left Spine Down zu sagen: "Fight the real Enemy!" :wink:
Oder alternative hör dir Mukke von einer phösen Nazi Band an wie Hanzel & Gretyl an: https://www.youtube.com/watch?v=FY-Ovp3PFc4
(wer meinen Wink mit dem Zaunpfahl bezüglich der Musik nicht merkt sollte wohl das Wort Sarkasmus im Duden nachschlagen
Mal ernsthaft: Ich denke nicht (mehr) in Links und Rechts, aber dass die Medien Lügen bis sich die Balken biegen musst auch du zugeben. Und mit Lügen meine ich jetzt nicht, dass die Propaganda für Homo Sexuelle, Frauen, Migranten usw. machen würden, sondern allgemein es nicht mehr so mit der Wahrheit haben, sei es bezüglich USA und deren Verbrechen, Ukraine Konflikt (muss noch immer schmunzeln wenn ich sehe wie überall in den Westlichen Medien Putin als Hitler oder auch Stalin 2.0 angesehen wird während in Russland besonders die Jugend zu ihm hält und deren Wirtschaft trotz der Sanktionen noch immer besser geht als in den meisten EU Staaten
OnTopic:
Und wisst ihr wieso? Das ganze Thema bezüglich Sexismus ist durchaus ein interessantes Thema was man diskutieren sollte, es ist auch bezüglich Story Writting einfach langweilig wenn man immer und immer wieder den Muskulösen Athleten spielt, der eine Prinzessin oder allgemein eine Weibliche Person retten sollte. *gähn*
Aber durch ihre Lügen (die übrigens ein gewisser McIntosh mit seinen Milliarden unterstützt) bezüglich Gamer und deren Subkultur hat sie ganz alleine die Atmosphäre vergiftet, da kann es doch nur noch gehate geben!
Und die Medien (jaja, da sind wir wieder beim Thema...
- darkmojo
- Persönliche Nachricht:
Hm, guess what?
Hab den Post tatsächlich gelesen und abseits von wilder Polemik (bietet die nicht so schon reichlich Angriffsfläche für Kritik?!), steht da doch sogar wahrhaftig explizit drin, dass eine neutralere Berichterstattung her soll, die weder(!) links noch rechts gefärbt ist und (laut User) bei Huffington Post nicht gegeben sein soll.
Zugegeben habe ich das meiste aus Phips seinem Geschreibsel aufgrund der Absurdität irgendwie wieder verdrängt (z.B. den abenteuerlichen Teil mit der Parteienlandschaft hierzulande oder die Bettwäsche ... Meint der das Ernst?!) und seine sonstigen Äußerungen nicht auf dem Schirm.
Kann ja sein, dass iwelche Vögel bei MSN (kenn ich tatsächlich nicht, aber is ja offensichtlich auch kein Verlust) den Untergang des Abendlandes prophezeien und gegen Moslems, Schwule oder sonst wen hetzen - dass ist hier aber nicht MSN (oder is der dämliche Spruch mit dem Wurstladen dort ein Running Gag?... wäre ja möglich)
Wenn Du Leute dafür anpöbeln willst, dass Sie rechtshetzende Vollidioten sind, dann mach das doch einfach mal da, wo die auch sind und nicht da, wo Du es vermutest.
Und blos weil irgendwelche dämlichen Pegida Vögel (die hatte ich dabei ganz sicher nicht im Sinn), in nem völlig anderen Kontext, ebenfalls mit dem Argument kommen, ist es deswegen noch lange kein Indikator dafür, dass es kategorische ungültig sein soll, nur von solchen Gestalten verwendet werden darf oder wird und dass Du es Dir als simples Totschlagsargument beliebig instrumentalisieren kannst.
Und nope, ich will den ganz sicher nicht in Schutz nehmen, genauso wenig wie ich seine Meinung teile (steht doch auch so in meinem Post), sondern Dir anhand seines Geschreibsels Dein nicht vorhandenes Augenmaß aufzeigen.
Mag sein, dass Phips ein Idiot ist (sieht mir anhand der anderen Posts im Thread auch etwas danach aus), aber der Typ ist nicht mein Thema gewesen, da hab ich lediglich mal den Advocatus Diaboli gemimt, um Dir den Spiegel vorzuhalten:
DU stellst doch hier Leute explizit in die Ecke von Kriminellen, indem Du Verbindungen zu verdrehten Brandstiftern herstellst, weil Dir sein geätze gegen links nicht passt, DU verabsolutierst und verallgemeinerst als gäbe es kein Morgen ("Ihr" etc...Jaja, mir ist absolut klar warum Du "Ihr" nicht nur bei dieser Gelegenheit benutzt und die Begründung, die Du dafür ablieferst, ist auch ganz exakt was ich Dir daran vorgeworfen habe) und DU schwadronierst hier selbst explizit vom Untergang des Abendlandes, (wenn nämlich erstmal gewisse Stammtisch Vögel wieder an der Macht sind - eine Vorstellung die mir im Übrigen ebenfalls nicht zusagt, aber Du wirst sicher keine Mühe haben mir das Gegenteil anzuhängen) , DU selbst inszenierst eine Kulisse der Angst (Angst davor gewisse Elemente könnten die Macht ergreifen), aber das alles siehst Du nichtmal im Ansatz. Stattdessen versuchst Du jetzt natürlich reflexartig mir eine braune Kutte anzudichten. (Wie überraschend -_-)
Ich hab den Eindruck, dass Du Dich viel zu viel mit Gesocks auseinander setzt und deshalb nichts anderes mehr siehst. Vllt. mal etwas weniger in diesem offensichtlich ätzenden MSN Forum surfen?
Edit: Ja, kram von mir aus raus, vllt. findet sich da ja was, dass Deine Reaktion in einem anderen Licht erscheinen lässt (kann ja sein)
Hab den Post tatsächlich gelesen und abseits von wilder Polemik (bietet die nicht so schon reichlich Angriffsfläche für Kritik?!), steht da doch sogar wahrhaftig explizit drin, dass eine neutralere Berichterstattung her soll, die weder(!) links noch rechts gefärbt ist und (laut User) bei Huffington Post nicht gegeben sein soll.
Zugegeben habe ich das meiste aus Phips seinem Geschreibsel aufgrund der Absurdität irgendwie wieder verdrängt (z.B. den abenteuerlichen Teil mit der Parteienlandschaft hierzulande oder die Bettwäsche ... Meint der das Ernst?!) und seine sonstigen Äußerungen nicht auf dem Schirm.
Kann ja sein, dass iwelche Vögel bei MSN (kenn ich tatsächlich nicht, aber is ja offensichtlich auch kein Verlust) den Untergang des Abendlandes prophezeien und gegen Moslems, Schwule oder sonst wen hetzen - dass ist hier aber nicht MSN (oder is der dämliche Spruch mit dem Wurstladen dort ein Running Gag?... wäre ja möglich)
Wenn Du Leute dafür anpöbeln willst, dass Sie rechtshetzende Vollidioten sind, dann mach das doch einfach mal da, wo die auch sind und nicht da, wo Du es vermutest.
Und blos weil irgendwelche dämlichen Pegida Vögel (die hatte ich dabei ganz sicher nicht im Sinn), in nem völlig anderen Kontext, ebenfalls mit dem Argument kommen, ist es deswegen noch lange kein Indikator dafür, dass es kategorische ungültig sein soll, nur von solchen Gestalten verwendet werden darf oder wird und dass Du es Dir als simples Totschlagsargument beliebig instrumentalisieren kannst.
Und nope, ich will den ganz sicher nicht in Schutz nehmen, genauso wenig wie ich seine Meinung teile (steht doch auch so in meinem Post), sondern Dir anhand seines Geschreibsels Dein nicht vorhandenes Augenmaß aufzeigen.
Mag sein, dass Phips ein Idiot ist (sieht mir anhand der anderen Posts im Thread auch etwas danach aus), aber der Typ ist nicht mein Thema gewesen, da hab ich lediglich mal den Advocatus Diaboli gemimt, um Dir den Spiegel vorzuhalten:
DU stellst doch hier Leute explizit in die Ecke von Kriminellen, indem Du Verbindungen zu verdrehten Brandstiftern herstellst, weil Dir sein geätze gegen links nicht passt, DU verabsolutierst und verallgemeinerst als gäbe es kein Morgen ("Ihr" etc...Jaja, mir ist absolut klar warum Du "Ihr" nicht nur bei dieser Gelegenheit benutzt und die Begründung, die Du dafür ablieferst, ist auch ganz exakt was ich Dir daran vorgeworfen habe) und DU schwadronierst hier selbst explizit vom Untergang des Abendlandes, (wenn nämlich erstmal gewisse Stammtisch Vögel wieder an der Macht sind - eine Vorstellung die mir im Übrigen ebenfalls nicht zusagt, aber Du wirst sicher keine Mühe haben mir das Gegenteil anzuhängen) , DU selbst inszenierst eine Kulisse der Angst (Angst davor gewisse Elemente könnten die Macht ergreifen), aber das alles siehst Du nichtmal im Ansatz. Stattdessen versuchst Du jetzt natürlich reflexartig mir eine braune Kutte anzudichten. (Wie überraschend -_-)
Ich hab den Eindruck, dass Du Dich viel zu viel mit Gesocks auseinander setzt und deshalb nichts anderes mehr siehst. Vllt. mal etwas weniger in diesem offensichtlich ätzenden MSN Forum surfen?
Edit: Ja, kram von mir aus raus, vllt. findet sich da ja was, dass Deine Reaktion in einem anderen Licht erscheinen lässt (kann ja sein)
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Und du klingst für mich exakt wie ein Pegida Mitläufer der Putin Hilf auf sein Schild geschrieben hat: hier der Link: ist Wikipedia, vermutlich ja auch korrupt lol.Brian Pepperz hat geschrieben:Ach, FürstderSchatten, Kipp dir mal einen Kübel mit Eiswasser übern Kopp, dann geht´s auch wieder.
(wer meinen Wink mit dem Zaunpfahl bezüglich der Musik nicht merkt sollte wohl das Wort Sarkasmus im Duden nachschlagen)
Mal ernsthaft: Ich denke nicht (mehr) in Links und Rechts, aber dass die Medien Lügen bis sich die Balken biegen musst auch du zugeben. Und mit Lügen meine ich jetzt nicht, dass die Propaganda für Homo Sexuelle, Frauen, Migranten usw. machen würden, sondern allgemein es nicht mehr so mit der Wahrheit haben, sei es bezüglich USA und deren Verbrechen, Ukraine Konflikt (muss noch immer schmunzeln wenn ich sehe wie überall in den Westlichen Medien Putin als Hitler oder auch Stalin 2.0 angesehen wird während in Russland besonders die Jugend zu ihm hält und deren Wirtschaft trotz der Sanktionen noch immer besser geht als in den meisten EU Staaten), Syrien oder auch IS (bei beiden hat die USA ihre Finger GANZ tief drinnen). Man muss kein PEGIDA versteher sein um zu sehen, dass heutzutage alle von den großen Presse Agenturen abschreiben (DPA, APA usw.), weil Baum, verstehst? Also halt mal den Ball flach mit deiner Politik, du klingst für mich wie ein 20 Jähriger Antifant, der in allem einen Nazi sieht. Nicht bös gemeint, nur ein nett gemeinter rat.
OnTopic:
Und die Medien (jaja, da sind wir wieder beim Thema...) tun ihr übriges damit das auch so bleibt. Männer gegen Frauen - Frauen gegen Männer. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich mal sagen, dass die Medien dadurch versuchen von den großen Problemen auf der Welt abzulenken. In Europa breitet sich eine Armut aus, die teilweise schon Afrikanische Verhältnisse angenommen hat, in Griechenland sterben Menschen an Krankheiten über die wir hier (noch) lachen, so harmlos wirken die auf uns. Und außerdem verhungern dort langsam Menschen. Ich meine wir reden hier über (teilweise) eingebildeten Sexismus damit eine Maschinerie weiterhin wie geschmiert laufen kann (die Kampfemanzen wollen ja auch nur ihr Monatliches Gehalt haben, egal wenn es aus den Händen eines weißen, heterosexuellen Schweins kommt, weil Geld stinkt nicht) und in der EU verhungern Menschen! Aber klar, den Leuten muss man natürlich in weiß der Geier wie vielen Ausführungen erklären, dass Gamer tot sind und alles Schweine sind, dadurch bekommt man natürlich nur konstruktive Diskussionen.
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... csCh06Lwlb
Drittes Bild von oben. ^^ Schaus dir mal genauer an.
Außer Griechenland wirst du kaum ein Land finden das weniger wächst als Russland im Moment. Nämlich ein Minuswachstum. Das liegt zum einen daran, dass Putin halt seine Wirtschaft nicht umgestellt hat und einfach nur ein Rohstoffexporteur ist wie ein dritte Welt Land und die Rohstoffpreise seit die USA mit dem Schieferöl in den Markt drängt die Preise massiv purzeln, zum anderen natürlich, weil er in der Weltgeschichte herumtapst wie ein Elefant im Porzellan Laden. Und das macht er ja wiederum um von seinen schwachen Wirtschaftsdaten abzulenken, der Rubel liegt danieder, dagegen ist der Euro stabil wie Betonklotz. Davon ab, dass wir eh so gut wie keine Inflation haben.
Man merkt halt, dass du wie Phibs deine Information nicht ausm "Käseblatt" (Sic von Phibs) Spiegel hast, sondern von irgendwelchen dubiosen PI Seiten hast. Na gut das ist jetzt eine Unterstellung, bei Phibs ist sie aber definitiv nicht weit hergeholt.
Aber gesell dich ruhig zu den Putinverstehern da bist du mit Schröder und Co ja bei den reinsten Demokraten gelandet. Der verkauft selbst noch seine Eier für einen Vertrag bei irgendeinen kasachischen Diktator.
Und Putin hat sich seine Isolation selbst zuzuschreiben, ich glaube nämlich nicht, dass die USA die Krim annektiert hat oder im Osten der Ukraine Separatisten, ach was schreibe ich russische Soldaten muss es natürlich heißen geschickt hat.
Und ich weiß auch nicht warum gerade wir als Deutsche so viel Hass auf die USA haben, weil wir ihnen sehr viel zu verdanken haben, ich habe die USA immer als Freund kennengelernt, ein Freund mit großen Fehlern vielleicht, nicht als Unterdrücker wie Russland, seltsam dass jetzt einige vermutlich wenige Ossis (und sogar ein paar Westler) wieder in den Schoß von Mütterchen Russland zurückwollen, wo sie doch noch vor 25 Jahren bei den USA und der BRD und der Welt herausgeschrien haben wie schrecklich das alles war. Absurder geht's eigentlich nicht, Kasperletheater, der Mensch vergisst halt schnell und Demokratie ist halt nur schön wenns Geld für was zu kaufen gibt.
Und ob du nicht mehr in links oder rechts denkt, interessiert keinen und gilt ja sowieso nur als Ausflucht damit man sich gegenseitig so schön mittig auf die Schultern klopfen kann, genauso quatschen nämlich auch wieder mal die MSN Typen. Sagt mal schreibt ihr voneinander ab. Die behaupten genau dasselbe: Wir sind nicht rechts, wir sind das Volk. Na hoffentlich nicht.
Und was sollen die Medien Lügen? Die USA und ihre "Verbrechen" sind Dauerthema in den Medien, möchte wohl meinen noch mehr Thema als Russland und die Ukraine, ich lese eigentlich ständig irgendwas über lahme abgehörte Emails oder ne Kanzlerin die abgehört wurde, der Irakkrieg war auch großes Thema davor, welche Verbrechen der USA wurden nicht thematisiert. Der Vietnamkrieg ist lange her.
-
AtzenMiro
- Persönliche Nachricht:
Man, FuerstderSchatten, was ist mit dir eigentlich nicht in Ordnung? Zuviel mit Antifa abgehangen? Meine Fresse, das ist doch nicht mehr normal. Wie erträgst du es eigentlich noch auf dieser Welt? Biste auf Suicide Watch?
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zum Ignorieren.Akabei hat geschrieben:Vertreib mir bloß Phipsi mit deinem Gerede nicht.
auf den profilnamen klicken, dann kann man die Nutzer immernoch zu den ignorierten hinzufuegen.
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Allerdings der bietet ja null Angriffsfläche ein Mann aus der Mitte dieser Phibs, man möchte meinen so richtig völkisch.darkmojo hat geschrieben:Hm, guess what?
Huffington Post kooperiert mit dem Focus, keine Ahnung ob das jetzt ein linkes Kampfblatt ist, vermutlich ein mittiges Mazin, der Focus ist es jedenfalls kein linkes Blatt, das ist ein FDP nahes Magazin, für Phibs aber schon linksfaschistisch und Teil der Lügenpresse.
Ich muss dir aber zustimmen, dass ich tatsächlich selbst wie du recht eloquent und auch genüsslich schreibst mit einer Angstkulisse gespielt habe, aber im Gegensatz zu anderen Elementen nicht wissentlich, weil ich nämlich meine Argumente noch nicht mit anderen Leute gleichgeschaltet habe.
Aber trotzdem hast du mir tatsächlich die Augen geöffnet. Für mich ist das eine sehr reale Angst. Für andere halt die Überfremdung. Ich kann die Leute auch durchaus verstehen, wenn auf 200 Menschen 50 Asylbewerber kommen sollen, nur bringt es dann nix teuren Schaden anzurichten, und das waren auch nicht unbedingt nur NPD Glatzen, sondern auch wie ich schon schrieb Finanzbeamte die auf das Grundgesetz geschworen haben. Die Flüchtlinge sind nunmal da, das ist Fakt und außer sie ins Meer zu werfen oder sie grundgesetzwidrig sie wieder außer Land zu schaffen haben wir keine anderer Möglichkeit als sie erstmal aufzunehmen.
Zum Thema Ihr: Es ist aber seltsam, dass du Phibs nicht die selben Vorwürfe gemacht hast, sondern ihn auch noch verteidigst. Er ist doch der erste der versucht andere in eine Ecke zu drängen. Nämlich dass alle andern außer er und Leute die wie er denken linksfaschisten sind.
Zuletzt geändert von FuerstderSchatten am 27.07.2015 13:41, insgesamt 1-mal geändert.