Von MMOGs, Gott und der Welt

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

honkori
Persönliche Nachricht:

Re: Von MMOGs, Gott und der Welt

Beitrag von honkori »

Öhm...ich mein, wenn der Rest der Devs ebenso gute Arbeit geleistet hätte wie er, würden wir noch WAR spielen, denn er war doch als PR Mensch angestellt und nicht als Entwickler, oder ?

ciiaooo
Mendoras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mendoras »

War er nicht Creative Director oder so?
ZA_reloaded
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZA_reloaded »

Mendoras hat geschrieben:War er nicht Creative Director oder so?
Glaube ja.

Ey, mir ist irgendeine, ich zitiere: "Stange am Stoßdämpfer kaputt"-gegangen. Das war jedenfalls die fachmännische Diagnose von Pops (ich bin da nicht so firm). Das der Karren schwimmt ist mir auch aufgefallen, deshalb sollte er am Wochenende in die "Familien"-Werkstatt, soll heißen die Einfahrt meiner Eltern, dort steht er jetzt. War schon unlustig bei Tempo 80, aber jetzt ist die "Stange am Stoßdämpfer kaputt" offenkundig richtig hin, weil ich es gewagt habe a) einen Hügel runterzufahren und b) nach rechts zu lenken 8O.
Aber kann man in einem Kreisel im 2. Gang sterben? Ich sage: Man kann! Rechts-links-rechts: Wie der in die Knie gegangen ist, wie eine 10,- Euro Bordsteinschwalbe, jo.
Brauchte erstmal 2 Schokoriegel gleichzeitig in die Backen, um mich zu akklimatisieren. (Ich schwitze nicht so schnell, dass ist mein Pendant von: schweißgebadet).

Passt auf die Stangen-am-Stoßdämpfer auf... :twisted:
*Draft
Persönliche Nachricht:

Beitrag von *Draft »

Ja die Autos...mir ist bei meinem alten Polo mal der Auspuff abgefallen. Sonntag Abend. Da ich am nächsten Tag arbeiten musste, bin ich dann ohne Auspuff von Uelzen nach Göttingen gefahren. Mickymausohren aus Opas Werkstatt auf, Radio auf volle Pulle und mit meinem Audio-Monstertruck über die Autobahn. Die Sportwagen-Typen haben ganz gut geguckt.

btw...es ist schwül und heiß und ätzend und sowieso!!11
ZA_reloaded
Persönliche Nachricht:

*Draft hat geschrieben:Ja die Autos...mir ist bei meinem alten Polo mal der Auspuff abgefallen. Sonntag Abend. Da ich am nächsten Tag arbeiten musste, bin ich dann ohne Auspuff von Uelzen nach Göttingen gefahren. Mickymausohren aus Opas Werkstatt auf, Radio auf volle Pulle und mit meinem Audio-Monstertruck über die Autobahn. Die Sportwagen-Typen haben ganz gut geguckt.

:lol:
Ja, kaputter Auspuff ist fies. Da röhrt man ganze Ortschaften mit hoch.
Mein Bruder hat sich ja sowas besorgt, wo wir gerade von Sporchtwagen sprechen:
Bild

Nicht ganz so meins, insbesondere seitdem er da Felgen drauf hat, groß wie von LKW und so eine ganz dünne Gummihaut drüber, dass sollen wohl die Reifen sein. Stand 10! Wochen in der Family-Werkstatt, da weiß man wieder warum man keine ausländischen Autos kaufen sollte. Aber den hört man auch schon von weitem Blubbern.
Mein Kombi :D ist wieder schön, mit neuen Achslenkern vorn, die angeblich nicht über Leben und Tod entscheiden... :?
*Draft
Persönliche Nachricht:

Beitrag von *Draft »

Holy Sh*t! Sowas wäre nie meins, selbst wenn ich das Geld dazu hätte.

Ich habe jetzt einen Audi A4 Kombi, total chillig, viel Platz für meine Rollbretter und vor allem sicher im Gegensatz zu meinen vorigen Kleinwagen (Polo, KA). Aber selbst in dem Kombi komme ich mir wie ein Proll vor. Naja Autos sind nicht meine Welt. Sie müssen funktionieren und gut ist.
honkori
Persönliche Nachricht:

Beitrag von honkori »

Bein Auto (KIA Sportage) ist wichtig -> der Hund muss reinpassen...
Bild
...grad, wenn es draussen kalt ist. :mrgreen:

ciiaooo
Fain McConner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fain McConner »

Als Stadtbewohner und Wenig-Fahrer (regelmäßig 1x die Woche ca. 120 km) hab ich auf's eigene Auto verzichtet und nutze Carsharing. Bisher bin ich sehr zufrieden damit. Kosten im Jahr ca. 1500 € - mit allem drum und dran einschl. Vollkasko und Sprit. Wenn die Verfügbarkeit so hoch ist wie in FFm ist das für Wenigfahrer durchaus zu empfehlen.
*Draft
Persönliche Nachricht:

Beitrag von *Draft »

Oh schöner Hundi!

Carsharing ist tatsächlich cool. Je nach Verlauf des nächsten Jahres werde ich das eventuell auch in Betracht ziehen (müssen). Ich brauchs aber auch unregelmäßig und spontan beruflich als ambulanter Betreuer. Das erschwert Sharing natürlich.
ZA_reloaded
Persönliche Nachricht:

Kombi ist gut, da passen auch 3 Katzentaxis rein :D.
Mendoras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mendoras »

Sowas neumodisches gibt es hier bei mir nicht. Hier fährt nicht einmal der Bus - in der Stadt unten schon, aber nur zwischen 6-20 Uhr ^^

Ohne Auto ist man hier aufgeschmissen. Aber mir reicht auch mein kleiner Clio. Bringt mich von A nach B :P
honkori
Persönliche Nachricht:

Beitrag von honkori »

ZA_reloaded hat geschrieben:Kombi ist gut, da passen auch 3 Katzentaxis rein :D.
Joo, aber meine kleine Biene Maja...
Bild
...muss schon etwas ihre Flügel einklappen. :Häschen:

ciiaooo
ZA_reloaded
Persönliche Nachricht:

Fährst du mit dem Rad auch Straße? Weil ich hab das einmal gemacht mit einem Mountain(!)bike eine längere Strecke geradelt, und seitdem weiß ich warum Rennräder erfunden wurden. Wenn ich mich recht entsinne hat der Typ der mich gemütlich überholt hat ein Holland(!)rad gefahren. Passt die Biene nicht ins Auto :)?

@mendoras
Car-Sharing kann ich auch knicken. Wohne im Vorort und muss täglich zur Arbeit in die Pampa. Mit Auto: 8-9 min., mit ÖPNV: 40(!) Minuten und 3x Umsteigen, falls(!) ich keinen Anschluss verpasse. So kann man die Automobilunternehmen auch fördern...
honkori
Persönliche Nachricht:

Beitrag von honkori »

Die längste Tour mit Maja war ihre "Einführungsrunde"...
https://www.strava.com/activities/168103090
...was aber purer Zufall ist, denn dieses Jahr ist eigentlich im August noch 'ne Rennsteig-Fahrt geplant + in September ein Fatbike Treffen an der Ostsee und sollte ich das überlebt haben -> 2.-4.10. Brocken rocken!!

Auf was für Ideen man kommt, wenn man nichts "Vernünftiges" zu spielen hat. :Häschen:

...und ja, ich bin IMMER mit Maja unterwegs. :mrgreen: :mrgreen:

ciiaooo
ZA_reloaded
Persönliche Nachricht:

honkori hat geschrieben:...und ja, ich bin IMMER mit Maja unterwegs. :mrgreen: :mrgreen:
Na siehste, da biste fitter als ich mit Mitte 20 :mrgreen:

PS: Hab ich es nicht gesagt :D?
http://www.spiegel.de/kultur/tv/true-de ... 45553.html