Release-Vorschau: Die kommenden Xbox One-Exklusivtitel

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Brigand FH
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Die kommenden Xbox One-Exklusivtitel

Beitrag von Brigand FH »

@linkkatze: Am Anfang lief gears of war theme, zwischendrin stickerbrush symphony aus donkey kong country.

@Video: Was ist denn das für ne Zusammenstellung? Die Hälfte davon sind irgendwelche retrogames mit teilweise grausamer Grafik - also was will ich damit auf next gen? Wenn ich mir next gen hole, will ich natürlich auch richtige Kracher zocken - Außer Halo und Forza waren nur ne handvoll Games noch interessant....
JackCheckNET
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JackCheckNET »

So exklusiv sind viele gar nicht, denn die meisten gab es schon auf dem Tablet oder PC. Draw a Stickman, Chronology etc - sind alles Tablet Titel.

Zudem ist bei Microsoft EXKLUSIV nicht gleich EXKLUSIV. Tomb Raider ist auch nur ein Zeit-Exklusiver Deal. Es wird also auf anderen Systemen kommen. Halt nur später.

Bis auf Gears of War war aber nix dabei was mein Interesse geweckt hat. Quantum Break wird sicher wieder so ein Flop, weil der nur verschoben wird.

Kommt so ein Video auch für die PS4 oder war das jetzt nur bisschen getarnte Xbox Werbung damit die Leute sich den Ranz doch mal endlich kaufen.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

JackCheckNET hat geschrieben:So exklusiv sind viele gar nicht, denn die meisten gab es schon auf dem Tablet oder PC. Draw a Stickman, Chronology etc - sind alles Tablet Titel.

Zudem ist bei Microsoft EXKLUSIV nicht gleich EXKLUSIV. Tomb Raider ist auch nur ein Zeit-Exklusiver Deal. Es wird also auf anderen Systemen kommen. Halt nur später.

Bis auf Gears of War war aber nix dabei was mein Interesse geweckt hat. Quantum Break wird sicher wieder so ein Flop, weil der nur verschoben wird.

Kommt so ein Video auch für die PS4 oder war das jetzt nur bisschen getarnte Xbox Werbung damit die Leute sich den Ranz doch mal endlich kaufen.
Heißt ja auch bis ins Jahr 2016 exklusiv, da wurde Tomb Raider schon berücksichtigt ;) Zur Not gibts ja immer noch die Uncharted Collection ;)
HardBeat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardBeat »

Tomb Raider, Gears 4 u. Quantum Break....das sind Must Haves für mich. Über Scalebound und Recoil weiß man einfach noch zu wenig, da müssen erst mal massig Spielszenen her die mich überzeugen. Halo 5 hat mich enttäuscht auf der E³...da muss auf der GC besseres Gameplay Material kommen und vor allem mit dem MC!

Forza war noch nie meine Reihe (Ausnahme Horizon 1+2) und Fable eben sowenig und die ollen Rare Kamellen interessieren mich noch weniger als der berüchtigte Sack Reis aus China...
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Näh, werde wohl noch mindestens ein weiteres Jahr super ohne die One leben können. Ich will gar nicht behaupten, dass das PS4 Lineup deutlich besser ist, aber Halo und Gears interssieren mich nach der E3 exakt 0.0, ich mag nur casual racer, Fable ist Schrott und von Scalebound und recore hat man noch nix gesehen. Mehr als 200 Euronen würde ich für die One sowieso nicht blechen, weil ich schon die PS4 und ne wiiu habe und das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren kann 3 Geräte unter meinem Fernseher stehen zu haben für jeweils ne Hand voll Exklusivtitel. Als Kunde wünsche ich mir ehrlich gesagt, dass einer der drei aussteigt. Stellt euch mal vor ihr müsstet für jeden 4. Film ein anderes Abspielgerät kaufen...Das Medium Spiele muss um zu wachsen, diesen Business-Scheiß hinter sich lassen. Mir war schon der Sega-Nintendo-Krieg zu viel :oops:
Casualgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Casualgamer »

wie nennt sich der Interpret und Musiktitel bei 7:20 sowie 9:00 :?: :Häschen:

und 16:00 auch noch bitte
generalTT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von generalTT »

Oh man, nur Müll :D mir tun alle Xbox One Besitzer so leid
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

scalebound, QB und recore sind alles sehr interessante Titel, auch wenn man noch nicht viel von ihnen gesehen hat.
Aber das wird sich ja zumindest bez. der ersten beiden bald ändern.
Forza sowieso. Bei Halo muss ich mal abwarten.
Bei den ganzen "Indy Titeln" interessieren mich eigentliche alle Adventures , scifi titel und Action adventures.
Da sieht einiges schon sehr gut aus.

Aber ich zocke momentan eh nicht so extrem viel unterschiedliches und spare gerne ein bisschen Geld, so dass ich zwar gespannt auf interessante neue Titel bin aber gar nicht weiß ob bez wann ich sie überhaupt spielen werd.
Ne ps4 (als nun 5. Konsole..würg.) wäre deswegen auch unlogisch aber wie das so ist, will man genau das spielen, was man nicht spielen kann. Ethan carter, Nomanssky (mögl nur zeitexclusiv), Rapture , usw...selbst Uncharted 4 als actionreicherer Titel.....
Da läuft einem schon das Wasser im Mund zusammen, so dass mich sicherlich ne Kauflaune überkommen wird.
4P|Alice
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Alice »

JackCheckNET hat geschrieben:
Also wenn du das fette blaue Teaserbild für das Sony Video auf der Startseite nicht gesehen hast, kann ich auch nicht mehr helfen.....
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VincentValentine »

ich finde MS macht einen guten Job in dieser Gen um eine breiteres Spektrum an Spielen anzubeiten. Leider scheinen beim Großteil der Xbox Community nur die klassischen Games wie Halo und GOW anzukommen.

Wenn ich daran denke wie schwach sich Sunset Overdrive und Forza Horizon verkauft haben, befürchte ich schlimmes um Recore und Scalebound
okapi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von okapi »

Oh ich freue mich so auf die nächsten Monate :biggrin:
Endlich kommt mal richtig Material zum Zocken, und zwar so viel, dass meine Zeit gar nicht reicht (geht mir jetzt schon so!!).

Neben den großen Titeln wie GoW, HALO, etc., welche sowieso qualitativ überzeugen werden und deshalb Must-Haves sind (alle die hier rumhaten haben IMHO wohl noch nie selbige Spiele gespielt, sind SONY-Fanboys oder können einfach generell mit den Spielen nichts anfangen) kommen viele kleinere und vor allem neue vielversprechende Marken auf den Markt, was ich super finde.

Und ich finde es auch geil, dass 4players so ein umfangreiches Video gemacht hat (bei der PS4 genauso), in welchem wirklich alle Exklusiv-Titel (von zeitexklusiv, konsolenexklusiv sowie komplett exklusiv) - von AAA- bis Indie-Spielen - gezeigt werden. Hab' ich mir gerne reingezogen und in Vorfreude geschwelgt :mrgreen:
TheGamer-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGamer-X »

Sind schon einige echt geile Titel bei. Ich wusste das man sich in Sachen Games auf die gute alte Box verlassen kann.
Was zocken eigentlich die Ps4 besitzer ? achja das TLU Remake :Vaterschlumpf:
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VincentValentine »

TheGamer-X hat geschrieben:Sind schon einige echt geile Titel bei. Ich wusste das man sich in Sachen Games auf die gute alte Box verlassen kann.
Nee lass mal, ich bin immer noch mit Bloodborne beschäftigt oder zocke ab und zu die Ps+ Edition von Drive Club
Intoxic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Intoxic »

TheGamer-X hat geschrieben:Sind schon einige echt geile Titel bei. Ich wusste das man sich in Sachen Games auf die gute alte Box verlassen kann.
Schau dir doch einfach das Video an, dann weißt du was PS4 Spieler zocken werden.

http://www.4players.de/4players.php/tvp ... titel.html

PS: Exclusive Titel sind fürn Arsch egal welche Konsole.