Everspace: Erste Spielszenen aus dem Weltraum-Actionspiel der Galaxy-on-Fire-Serie
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Everspace: Erste Spielszenen aus dem Weltraum-Actionspiel der Galaxy-on-Fire-Serie
Mit Everspace arbeitet ROCKFISH Games an einem Weltraum-Actionspiel mit einer nichtlinearen Story und rasanter Shooter-Mechanik - auch das Prädikat "rogue-like" darf nicht fehlen. Das Spiel befindet sich derzeit im Prototypen-Stadium und wird im folgenden, fast zwei Minuten langen Teaser-Trailer vorgestellt. Die Finanzierung der Fertigstellung des Space-Shooters soll u.a. via Kickstarter realisier...
Hier geht es zur News Everspace: Erste Spielszenen aus dem Weltraum-Actionspiel der Galaxy-on-Fire-Serie
Hier geht es zur News Everspace: Erste Spielszenen aus dem Weltraum-Actionspiel der Galaxy-on-Fire-Serie
-
Rixas
- Persönliche Nachricht:
Re: Everspace: Erste Spielszenen aus dem Weltraum-Actionspiel der Galaxy-on-Fire-Serie
Also als ich das Video gesehen habe musste ich wegen Steuerung bzw Bewegung des Schiffs ect sofort an Freelancer denken
So etwas unkompliziertes wäre mal gar nicht so verkehrt ^^
So etwas unkompliziertes wäre mal gar nicht so verkehrt ^^
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Re: Everspace: Erste Spielszenen aus dem Weltraum-Actionspiel der Galaxy-on-Fire-Serie
Sieht auf jeden Fall interessant aus, wird im Auge behalten.

Welches Geschäftsmodell funktioniert auf Steam einfach am besten? Kaufen und zocken?Zum anderen setzen wir auf Spieler, die bereit sind, für hohe Qualität einmalig zu bezahlen und dafür dann endlos spielen können - und dieses Geschäftsmodell funktioniert auf Steam einfach am besten.
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, da musste ich mich auch am Kopf kratzen.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Wieso? Es gibt auf Steam massig an F2P Spielen inzwischen, da verwundert so eine Aussage nicht unbedingt.
Interessantes Spiel, nur Tastatur+Maus Steuerung... bäh... HOTAS soll laut Steam Foren Aussage wohl als Zusatzziel bei der Kickstarter Kampagne kommen, aber was bringt das bei so einem auf Tastatur+Maus ausgelegten Arcade Flugmodell...
Soll übrigens auch die Rift am Ende unterstützen.
Interessantes Spiel, nur Tastatur+Maus Steuerung... bäh... HOTAS soll laut Steam Foren Aussage wohl als Zusatzziel bei der Kickstarter Kampagne kommen, aber was bringt das bei so einem auf Tastatur+Maus ausgelegten Arcade Flugmodell...
Soll übrigens auch die Rift am Ende unterstützen.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Zum anderen setzen wir auf Spieler, die bereit sind, für hohe Qualität einmalig zu bezahlen und dafür dann endlos spielen können - und dieses Geschäftsmodell funktioniert auf Steam einfach am besten.
Das Geschäftsmodell "Kaufen und endlos spielen" funktioniert über Steam am besten?Balmung hat geschrieben:Es gibt auf Steam massig an F2P Spielen inzwischen, da verwundert so eine Aussage nicht unbedingt.
Und weil es dort mittlerweile auch massig F2P-Angebote gibt, verwundert diese Aussage nicht?
Vielleicht stell ich mich gerade besonders blöd an, aber ich hab keine Ahnung, was damit gemeint ist
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es ist nur einfaches Marketing-Geblubber. Genauso gut hätte man sagen können, dass es auf Konsolen besser geht.
Man hat sich nur nicht viel Mühe gegeben. Schlauer wäre es gewesen, wenn man die Unkompliziertheit von Steam erwähnt hätte.
Man hat sich nur nicht viel Mühe gegeben. Schlauer wäre es gewesen, wenn man die Unkompliziertheit von Steam erwähnt hätte.
-
Antonmass
- Persönliche Nachricht:
"Zum anderen setzen wir auf Spieler, die bereit sind, für hohe Qualität einmalig zu bezahlen und dafür dann endlos spielen können - und dieses Geschäftsmodell funktioniert auf Steam einfach am besten."
lol anders hätte ich das spiel auch nicht gewollt, bzw garnicht erst gespielt.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Traurig...Antonmass hat geschrieben:"Zum anderen setzen wir auf Spieler, die bereit sind, für hohe Qualität einmalig zu bezahlen und dafür dann endlos spielen können - und dieses Geschäftsmodell funktioniert auf Steam einfach am besten."
Aber vielleicht hat der gute Mann genau das mit seiner Aussage gemeint.
Wenn, dann danke ich Dir für die indirekte Aufklärung.
An der Stelle schreibe ich besser nicht weiter - wäre nicht die erste Steam-Diskussion, die zu nichts führt.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Besser ist das, die Diskussion hat bis hier hin schon zu nichts wirklich geführt. 
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Doch natürlich - ich hab begriffen, was der gute Mann mit seiner Aussage womöglich gemeint hat 
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Für mich gibt es da kein "womöglich", für mich ist die Aussage klar und deutlich. ^^
-
johndoe984149
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Interessant was ich Sehe aber bin nicht der Shoter Spieler 
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Weiß man schon, welche diese vollkommen unbedeutenden weiteren Plattformen sein werden?Die Veröffentlichung soll (Ende) 2016 auf Steam und weiteren digitalen Distributionsplattformen erfolgen.
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Druckwellen inkl. Explosionsgeräusche und ein Raumschiff mit Flugzeugphysik, mal wieder.