EA: Europa bestimmt NexgtGen-Sieger
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-869821
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- Saray
- Persönliche Nachricht:
-
Bongbila
- Persönliche Nachricht:
Es wird auch keiner eindeutig verlieren. Das wird bis zu nächsten Generation ein hin und her.Hotohori hat geschrieben:Jo, zumindest hier sind wir einer Meinung: im Grunde ist es egal, wenn auch der Erfolg natürlich definitiv Einfluss auf das Spieleangebot hat. Von daher brauch keiner gewinnen, es sollte nur Niemand eindeutig verlieren.
Du bleibst bei deiner Meinung dass Grafik nicht Alles ist und deswegen der Wii die Nase vorne haben wird? Tausend Andere sagen, dass Grafik ausschlaggebend ist für den Kauf!
Obwohl. Deutschland ist ja was die fetten Leute angeht mit Amerika führend in der Weltrangliste! Also könnte sich der Wii in der Zukunft noch gut verkaufen.
-
Gryfid1
- Persönliche Nachricht:
für mich kommt noch ein weitere punkt hinzu...*Vincent* hat geschrieben:natürlich ist Grafik nicht alles was willst du lieber?
Ein spiel mit guter Grafik aber kein spielspaß oder
Ein spiel mit scheiß Grafik aber Guten spielspaß und tollem gameplay?
Ich würd des 2. bevorzugen
der inhalt....
bestes bsp. für mich: ich mag z.b. kingdom heats nicht wegen der vermischung aller char. von final fantasy und disney.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
Gryfid1
- Persönliche Nachricht:
sicher kann das spiel ein gutes gameplay haben... für mich ist es als wäre es ein silent hill mit mario... ^^Don. Legend hat geschrieben:Ach, genau deswegen ist doch KH auch so toll, man sieht Cloud und Squall zusammen ^^ (obwohl ich bei KH auf die anderne Charas net achte)
sicher ist KH ein gutes spiel... aber der inhalt mag ich einfach nicht
KH sollte nur ein bsp. sein.... hätte ein anderes spiel auch sein können
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Jetzt kommt der ober Sony Fanboy und meint andere als Fanboy beschimpfen zu können und nichts zum Thema beitragen zu müssen...
Ich bleib dabei, Wii wird wenn alles korrekt läuft mit Abstand Sieger in dieser Gen. Wii spricht die Massen an, PS3 und XBox360 nicht, dazu sind diese zu speziell u.a. dank HDTV.
Jo, und zehntausende Andere sagen das Gegenteil und greifen zu Wii. Gerade die neuen Wii Spieler schauen viel mehr auf den Spielspaß als auf die Grafik. Schließlich hat sie Wii zum spielen gebracht und nicht die HD Konsolen PS3 und XBox360.Bongbila hat geschrieben:Du bleibst bei deiner Meinung dass Grafik nicht Alles ist und deswegen der Wii die Nase vorne haben wird? Tausend Andere sagen, dass Grafik ausschlaggebend ist für den Kauf!
Ich bleib dabei, Wii wird wenn alles korrekt läuft mit Abstand Sieger in dieser Gen. Wii spricht die Massen an, PS3 und XBox360 nicht, dazu sind diese zu speziell u.a. dank HDTV.
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
Du nennst mich nen Sonyfanboy?Hotohori hat geschrieben:Jetzt kommt der ober Sony Fanboy und meint andere als Fanboy beschimpfen zu können und nichts zum Thema beitragen zu müssen...
Ich hab mir eurer"Konsolen-Krieg" hier eigentlich nichts zu tun, aber schwamm drüber
Außerdem meinte ich mit dem Satz alle die meinen den Fanboy raushängen zu lassen.
Was fühlste dich so angesprochen wen du keiner bist? nab
-
johndoe-freename-869821
- Persönliche Nachricht: