Square Enix - gamescom 2015: Final Fantasy 15, Just Cause 3, Deus Ex: Mankind Divided und Hitman mehr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Square Enix - gamescom 2015: Final Fantasy 15, Just Cause 3, Deus Ex: Mankind Divided und Hitman mehr
In weniger als zwei Wochen startet die gamescom in Köln und Square Enix hat mittlerweile das Programm auf der Final-Fantasy-15-Bühne am Stand B31/B41 in Halle 9 bekanntgegeben. Auf der Bühne wird jeden Tag ein Let's Play von Final Fantasy 15 -Episode Duscae- Version 2.0 präsentiert und live kommentiert - mit dabei sind Gronkh, das PietSmiet-Team, Gregor von RocketbeansTV, HoneyballLP und Nino von ...
Hier geht es zur News Square Enix - gamescom 2015: Final Fantasy 15, Just Cause 3, Deus Ex: Mankind Divided und Hitman mehr
Hier geht es zur News Square Enix - gamescom 2015: Final Fantasy 15, Just Cause 3, Deus Ex: Mankind Divided und Hitman mehr
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Re: Square Enix - gamescom 2015: Final Fantasy 15, Just Cause 3, Deus Ex: Mankind Divided und Hitman mehr
Hm... da ist das neue Deus Ex und Hitman am Start - und 5 Tage lange nur FF15 auf der Bühne? 
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Re: Square Enix - gamescom 2015: Final Fantasy 15, Just Cause 3, Deus Ex: Mankind Divided und Hitman mehr
Bühnenshow mit Gronkh etc.... WTF? Ich fühle mich jeden Tag mehr wie ein gottverdammter wandelnder Anachronismus.
Davon abgesehen bin ich zumindest in Bezug auf Hitman halbwegs beruhigt. Das bisher Gezeigte und Erwähnte lässt zu einem gewissen Grad den Schluss zu, dass es deutlich besser wird als Crapsolution. Das ist nicht schwer zu bewerkstelligen, aber immerhin.
Davon abgesehen bin ich zumindest in Bezug auf Hitman halbwegs beruhigt. Das bisher Gezeigte und Erwähnte lässt zu einem gewissen Grad den Schluss zu, dass es deutlich besser wird als Crapsolution. Das ist nicht schwer zu bewerkstelligen, aber immerhin.
- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
Könnte das nicht wenigstens jemand machen der die Spiele versteht die er da spielt?oppenheimer hat geschrieben:Bühnenshow mit Gronkh etc.... WTF? Ich fühle mich jeden Tag mehr wie ein gottverdammter wandelnder Anachronismus.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
oppenheimer hat geschrieben:Bühnenshow mit Gronkh etc.... WTF?
Ich muss ja zugeben, dass ich wohl einfach zu alt bin, um solche Typen zu kennen.Hyeson hat geschrieben:Könnte das nicht wenigstens jemand machen der die Spiele versteht die er da spielt?
Ich weiß zwar, was er macht, aber ich zock lieber selbst, als nur dabei zuzusehen ^^
- magandi
- Persönliche Nachricht:
gronkh hat mehr ahnung von games als die meisten pseudo gamingseiten. ich mag zwar seine videos auch nicht aber immerhin spielt er nicht erst seit gestern. guckt euch mal sein video zu seiner spielesammlung an. der typ verkauft nicht wie die anderen einfach nur seinen arsch.
- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
Es kommt nicht unbedingt auf die Größe anmagandi hat geschrieben:gronkh hat mehr ahnung von games als die meisten pseudo gamingseiten. ich mag zwar seine videos auch nicht aber immerhin spielt er nicht erst seit gestern. guckt euch mal sein video zu seiner spielesammlung an. der typ verkauft nicht wie die anderen einfach nur seinen arsch.
Wenn ich bei Evil Within die Sammelobjekte ignoriere (könnte Absicht sein, ich lasse diese sammle 100 Federn/Briefe/Hasenköttel -aufgaben auch meistens weg) oder aber in Schatten von Mordor in den ersten 238 Let's Play Folgen (grob geschätzt) nicht eine Bodenexekution mache, dann hab ich irgendwas vom Spiel nicht verstanden
-
hari_seldon
- Persönliche Nachricht:
Welchen Sinn haben eigentlich Uhrzeiten ab 09:30, wenn die Messe erst um 10 aufmacht?
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Na für den Fall das die Rechner noch ein Update brauchen, plant man lieber 30 Minuten für die Updates ein. ;Dhari_seldon hat geschrieben:Welchen Sinn haben eigentlich Uhrzeiten ab 09:30, wenn die Messe erst um 10 aufmacht?
Ernsthaft, das ist nur wann die "Schausteller" an den Bühnen sein müssen, alles her richten, einschalten hochfahren vermute ich. Eventuell sind auch einige einfach schon vorher in den Hallen. Developer und Geschäftskunden wahrscheinlich. Die haben dann 30 Minuten Vorlaufzeit.
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
Bitte zeigt uns mal etwas anderes als diese Duscae Region in final fantasy 15 - ich kann das nicht mehr sehen
-
antarius66
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Magst Du mir das "Spiel verstehen" definieren?Hyeson hat geschrieben:Es kommt nicht unbedingt auf die Größe anmagandi hat geschrieben:gronkh hat mehr ahnung von games als die meisten pseudo gamingseiten. ich mag zwar seine videos auch nicht aber immerhin spielt er nicht erst seit gestern. guckt euch mal sein video zu seiner spielesammlung an. der typ verkauft nicht wie die anderen einfach nur seinen arsch.
Wenn ich bei Evil Within die Sammelobjekte ignoriere (könnte Absicht sein, ich lasse diese sammle 100 Federn/Briefe/Hasenköttel -aufgaben auch meistens weg) oder aber in Schatten von Mordor in den ersten 238 Let's Play Folgen (grob geschätzt) nicht eine Bodenexekution mache, dann hab ich irgendwas vom Spiel nicht verstanden
-
hari_seldon
- Persönliche Nachricht:
Magst du uns erklären, warum du über ein Jahr alte Threads ausgräbst, nur weil das Wort "Gronkh" drin vorkommt?
- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
Wenn er ständig draufgeht weil man dieses Feature nach 4 Videos immer noch nicht kennt, dann kann man nicht behaupten dass er mehr Ahnung von Games hat "als die meisten gamingseiten".antarius66 hat geschrieben:Magst Du mir das "Spiel verstehen" definieren?Hyeson hat geschrieben:Es kommt nicht unbedingt auf die Größe anmagandi hat geschrieben:gronkh hat mehr ahnung von games als die meisten pseudo gamingseiten. ich mag zwar seine videos auch nicht aber immerhin spielt er nicht erst seit gestern. guckt euch mal sein video zu seiner spielesammlung an. der typ verkauft nicht wie die anderen einfach nur seinen arsch.
außerdem:
hari_seldon hat geschrieben:Magst du uns erklären, warum du über ein Jahr alte Threads ausgräbst, nur weil das Wort "Gronkh" drin vorkommt?