Gears of War: Ultimate Edition - Überarbeitetes Einleitungsvideo und Gold-Status
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Gears of War: Ultimate Edition - Überarbeitetes Einleitungsvideo und Gold-Status
Passend zum erreichten Gold-Status haben Microsoft und The Coalition das überarbeitete Einleitungsvideo aus Gears of War: Ultimate Edition Gears of War: Ultimate Edition - Überarbeitetes Einleitungsvideo und Gold-Status
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Re: Gears of War: Ultimate Edition - Überarbeitetes Einleitungsvideo und Gold-Status
Jesus, 20 Euronen mehr für Kosmetik....
Ich wette es wird sogar einen Season Pass geben. :wink:
Zum Video: nett überarbeitet.
Zum Video: nett überarbeitet.
-
llove7
- Persönliche Nachricht:
Re: Gears of War: Ultimate Edition - Überarbeitetes Einleitungsvideo und Gold-Status
Ja echt schade das nicht alle Teile in einer Collection kommen so ist es für mich uninteressant.
Bei dem Spiel sieht man aber wenigstens die Verbesserungen im Gegensatz zur God of War 3 "remastered" edition
Bei dem Spiel sieht man aber wenigstens die Verbesserungen im Gegensatz zur God of War 3 "remastered" edition
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bei God of War 3 gab es auch nicht viel zu verbessern. Das macht die Version auch so witzlos.
Gears of War 1 ist schon relativ alt, da konnte man einiges verbessern.
Ich kauf es aber nicht. Dafür habe ich GoW1 einfach schon zu oft damals gespielt.
Ich kauf es aber nicht. Dafür habe ich GoW1 einfach schon zu oft damals gespielt.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Bei der Ultimate handelt es sich um ein Remake, God of War 3 wurde lediglich auf die PS4 portiert und dementsprechend etwas aufgepimpt. (Klugscheißer Modus aus :wink: )llove7 hat geschrieben:Ja echt schade das nicht alle Teile in einer Collection kommen so ist es für mich uninteressant.
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Eine Collection von Teil 1-3 in einer Box wäre ein Kaufgrund gewesen - so wie die Master Chief Edition. Aber nur Teil 1 für 40 Tacken ist mir zu teuer.
-
llove7
- Persönliche Nachricht:
Wird aber nicht als solches beworben, Überfall steht remastered (sogar auf dem Cover...) :wink:CryTharsis hat geschrieben:Bei der Ultimate handelt es sich um ein Remake, God of War 3 wurde lediglich auf die PS4 portiert und dementsprechend etwas aufgepimpt. (Klugscheißer Modus aus :wink: )llove7 hat geschrieben:Ja echt schade das nicht alle Teile in einer Collection kommen so ist es für mich uninteressant.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
wollte ich auch schon schreiben.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Da Teil 4 wohl zwischen Teil 1 und 2 spielen wird, macht es schon etwas Sinn, nur den Teil zu bringen - allerdings wäre eine Collection natürlich besser gewesen. Aber auch ein Mamut-Project, da man alle Teile hätte aufbessern müssen.
Eigentlich habe ich an dem Spiel keine Interesse. Muss man sehen, evtl gibt es das im nächstem Sommer für 20 Euro. Hab schon mehrere Spiele günstiger bekommen in dieser Generation.
Eigentlich habe ich an dem Spiel keine Interesse. Muss man sehen, evtl gibt es das im nächstem Sommer für 20 Euro. Hab schon mehrere Spiele günstiger bekommen in dieser Generation.
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 24.07.2015 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Ja, stimmt schon, aber den Aufwand, der in Teil 1 gesteckt wurde, für alle 3 Teile zu betreiben, wäre wohl etwas zuviel des Guten gewesen.DARK-THREAT hat geschrieben:Da Teil 4 wohl zwischen Teil 1 und 2 spielen wird, macht es schon etwas Sinn, nur den Teil zu bringen - allerdings wäre eine Collection natürlich besser gewesen. Aber auch ein Mamut-Project, da man alle Teile hätte aufbessern müssen.
Und Teil 4 spielt zwischen 1 und 2? Warum sind denn da so komische Gegner? Die gab es doch in den anderen Teilen gar nicht?
-
AtzenMiro
- Persönliche Nachricht:
Und jetzt überlegen wir uns mal, was "Remaster" und was "Remake" heißt und wo die Unterschiede liegen.llove7 hat geschrieben:Wird aber nicht als solches beworben, Überfall steht remastered (sogar auf dem Cover...) :wink:CryTharsis hat geschrieben:Bei der Ultimate handelt es sich um ein Remake, God of War 3 wurde lediglich auf die PS4 portiert und dementsprechend etwas aufgepimpt. (Klugscheißer Modus aus :wink: )llove7 hat geschrieben:Ja echt schade das nicht alle Teile in einer Collection kommen so ist es für mich uninteressant.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Ist nicht so, als ob sich irgendwer für deren Bedeutung interessiert. Remaster, Remake, HD Edition, etc werden momentan ziemlich freizügig genutzt.AtzenMiro hat geschrieben:Und jetzt überlegen wir uns mal, was "Remaster" und was "Remake" heißt und wo die Unterschiede liegen.
-
AtzenMiro
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich nicht. Die meisten angeblichen "Remakes" werden als Remaster beworben, nur ist es anscheinend innerhalb der Community irgendwie dazu gekommen, alles unter dem Sammelbegriff "Remake" zu verteufeln. Dabei ist ein Remake was ganz anderes.Temeter hat geschrieben:Ist nicht so, als ob sich irgendwer für deren Bedeutung interessiert. Remaster, Remake, HD Edition, etc werden momentan ziemlich freizügig genutzt.AtzenMiro hat geschrieben:Und jetzt überlegen wir uns mal, was "Remaster" und was "Remake" heißt und wo die Unterschiede liegen.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Frage ist, ob es tatsächlich verbessert wurde oder nur um des Änderns willen geändert wurde. Ich bin mir da noch nicht so sicher..Stalkingwolf hat geschrieben:bei God of War 3 gab es auch nicht viel zu verbessern. Das macht die Version auch so witzlos.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Duck Tales Remaster wird Remaster genannt und Remaster beworben, ist aber laut Definition kein Remaster. So als Beispiel. Die Begriffe werden nicht nur bei Spielern freizügig benutzt, auch in der Industrie.