Renoir: Finanzierung gescheitert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Renoir: Finanzierung gescheitert

Beitrag von 4P|BOT2 »

39.000 Pfund hatte das Indie-Team von Soulbound Games ausgelotet, um das finstere Puzzlespiel Renoir über Renoir: Finanzierung gescheitert
Derjeniege
Persönliche Nachricht:

Re: Renoir: Finanzierung gescheitert

Beitrag von Derjeniege »

Was mag diesen Titel so besonders gemacht haben, dass über dessen Scheitern hier berichtet wird?
Gescheiterte Spielprojekte auf KickStarter gibt es nun wahrlich genug.
4P|Michael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Michael »

Bei der Vorstellung erschien uns der Titel durchaus interessant - und wir haben im Februar ebenfalls schon über den Start der Kampagne berichtet. Deshalb sind wir am Ball geblieben und hätten sicher auch geschrieben, wenn die Finanzierung geglückt wäre ;) Aber jetzt ist es nur konsequent, auch Infos über das (vorläufige) Ende zu geben. Oder meinst du nicht?

Gruß!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Det Stil des Spiels hat schon was, hätte ich mir gern später mal näher angesehen. Hat aber wohl nicht genug Aufmerksamkeit und Updates auf KS bekommen.
Derjeniege
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Derjeniege »

@4P: Danke für Ihre Antwort. Ich möchte Ihre Berichterstattung nicht weiter kritisieren, sondern die von Zenzizenzic loben - ein Titel der nur von wenigen Gamging-Sites thematisiert wurde, Berichte parallel zur Kickstarter-Kampagne und die Veröffentlichung wurde ebenfalls begleitet.